Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausche gegen gleichwertigen Rahmen für Menschen mit 1,90dieser geht maximal bis 1,80m
Gerne in Hannover oder Umgebung und gerne auch was etwas ausgefallenes farblich sowie in der rahmenform. Bitte nur Stahlrahmen. Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
einer war noch in der schublade:
Cannondale Faltenbalg gelb 80 mm
preis, frag mich mal was einfacheres, ich suche....![]()
für die anderen geht die woche noch ne mail raus.
Ich hätte Interesse an der Gabel, gäbe es die auch einzeln? Welchen Durchmesser hat denn die Stütze, bei 31,6 könnte ich auch die gebrauchen.Kellerräumung, da das Bessere der Feind des Guten ist
1 x MARIN "Rocky Ridge" Rahmenset 52cm Rahmenhöhe gemessen, mit Tretleger 4Kant, Gabel MAGURA Quake 70mm? (gemessen 78mm freie Standrohre) mit einwandfreier Funktion und TOP Optik, KORE Vorbau, Lenker RITCHEY 580mm ungekürzt und fast neu, Steuerkopflager was einfaches, Sattelstütze RITCHEY WCR, Sattelklemme MARIN Light. Der Rahmen weisst Spuren seines ca. 20 Jährigen Lebens auf, aber hat keine Risse, Dellen oder sonstwas Böses. Habe den Rahmen bis Sylvester selber gefahren
120,00 VHB inkl. Versand nach D Festland
Von Privat, ohne Garantie, Rücknahme- oder Umtauschrecht.
![]()
22? Wow OÖ wäre interessiert. Nur Rahmen Gabel?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk