Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
einer war noch in der schublade:

Cannondale Faltenbalg gelb 80 mm
medium_CannondaleFaltenbalggelb80mm.JPG
preis, frag mich mal was einfacheres, ich suche....

für die anderen geht die woche noch ne mail raus.

und noch etwas in eigener sache,

suche für RockShox SID SL DualAir 2004
rote kappe für luftventil oben und lockoutknopf (der abgebildete ist mehrfach gerissen)

und kettenblätter such ich noch fürs rad des töchterchen

medium_SpecializedHotRock20Zoll02.JPG

medium_SpecializedHotRock20Zoll04.JPG

aber immernoch 12,4 kg, optimierungsbedarf ist noch bei der Lenkzentrale
das grosse was jetzt drauf ist, geht nicht da SS, brauch was mit steighilfe, schwarz, non shimano, 5 loch LK 94, alu wenn möglich

oder

komplett anders, mit steighilfe, schwarz, non shimano, 1x 5 loch LK 94, 1x 5 loch LK 58, abstufung 38 & 28/26, alu wenn möglich,
Specialites TA sieht ganz net aus

danke sehr

Zuletzt bearbeitet:
Suche
Elastomer für eine Girvin Vector Gabel, Bauhöhe ca. 65mm.
Bitte nicht auf das Netzangebot für 53$ hinweisen, das ist zu teuer ;)
Gerne aber auch Alternativvorschläge.
Danke!

Hätte hier noch ein paar Hefe "Bike-Workshop" rumliegen. Im Einzelnen:

• Bike Workshop 1/97 -verkauft-
  • Bike Workshop 1/2001 -verkauft-
  • Bike Workshop 1/2002 -verkauft-
  • Bike Workshop 1/2003 -verkauft-
  • Bike Workshop 1/2004 -verkauft-
  • Bike Workshop 2005 -verkauft-
  • Bike Workshop 2006 -verkauft-
Guter Zustand, nur die Ecken sind teilweise angestoßen (siehe Bild). Stück 5,00 € zzgl. Porto.
IMG_6505.JPG

Grüße, Frank

Anhänge

• IMG_6505.JPG
    IMG_6505.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
@superduc: pn zu den bike workshops 2001, 2002 und 2003 kommt

edit: die workshops 2004 - 2006 bitte auch zu mir

Zuletzt bearbeitet:
Tausche gegen gleichwertigen Rahmen für Menschen mit 1,90 :) dieser geht maximal bis 1,80m

Gerne in Hannover oder Umgebung und gerne auch was etwas ausgefallenes farblich sowie in der rahmenform. Bitte nur Stahlrahmen. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388550045481.jpg
    uploadfromtaptalk1388550045481.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 103
  • uploadfromtaptalk1388550060710.jpg
    uploadfromtaptalk1388550060710.jpg
    134 KB · Aufrufe: 107
  • uploadfromtaptalk1388550075258.jpg
    uploadfromtaptalk1388550075258.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 102
Tausche gegen gleichwertigen Rahmen für Menschen mit 1,90 :) dieser geht maximal bis 1,80m

Gerne in Hannover oder Umgebung und gerne auch was etwas ausgefallenes farblich sowie in der rahmenform. Bitte nur Stahlrahmen. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wenn du nicht fündig werden solltest, ich hätte noch nen 22" Giant B-Ronco von 1994/95, aber halt Al.

bronco94.jpg

ein dank an thordis fürs bild

ronny

Neujahrskehraus!

Alle Preise sind VB inkl. preiswertestem Versand.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Kontakt bitte per PN

Ich biete an:

XT-Schnellspanner für hinten, VB: 10 € inkl.
IMG_4175_1.JPG

Bomb Shell Bad Betty Doppelbrückengabel aus dem Jahr 2000, siehe mein Bikemarkt (link links), VB: 109,- inkl
IMG_4183_1.JPG

IMG_4185_1.JPG

SRAM 9.0 SL V-Brake Bremshebel in Composite, Zustand gebraucht wie neu, VB 24,- inkl
IMG_4190_1.JPG

IMG_4189_1.JPG

Liebe Grüße, Chris

Steuersatz Ritchey Logic 1 1/8" Ahead. Oben alles top, unten beim Ausbau beschädigt. Als Ersatzteilträger, nach etwas liebevoller Zuwendung aber sicher auch noch komplett zu gebrauchen. Keine Beschädigungen auf den funktionalen Flächen außer am Dichtgummi auf dem Gabelkonus, der ist angerissen.

10€ plus 3,80€ fürs Hermes-Päckchen sind der Einstieg in die Verhandlungen.

Biete wenig benutzte XTR 960 DualControl Shifter und etwas mehr benutztes Inverse Schaltwerk (mit Alu-knc Röllchen) an, Funktion aber Top . Guter Zustand. 88 euro + Versand. Bilder gerne bei Interesse. Gruß -seb.

einer war noch in der schublade:

Cannondale Faltenbalg gelb 80 mm
medium_CannondaleFaltenbalggelb80mm.JPG
preis, frag mich mal was einfacheres, ich suche....

für die anderen geht die woche noch ne mail raus.

hey maxim-DD ich habe dir schon eine PM geschrieben, leider noch keine Antwort bekommen...ich hoffe, das liegt nicht am furiosen neuen Aufbau der Seite...Grüße, Tom

Sattel Cannondale (von F700) in gutem Zustand. Zwei kleine Löcher an der Spitze und vorne rechts, siehe Bilder

verkauft an mtbjahn

Zuletzt bearbeitet:
Bremse MAGURA Julie V & H
Bremsbeläge 1 x 95%, 1 x 75%, funktioniert einwandfrei, optisch auch in einem sehr guten Zustand.
Leitungslänge V = 760mm
Leitungslänge H = 1450mm
Nur die Bremse mit Griffen, Leitung, Zange! Adapter auf Anfrage zzgl. Aufpreis.
Preis Bremse: 50,00 zzgl vers. Versand
Privatverkauf, keine Garantie, Rückgabe- / Umtauschrecht

Zuletzt bearbeitet:
Kellerräumung, da das Bessere der Feind des Guten ist

1 x MARIN "Rocky Ridge" Rahmenset 52cm Rahmenhöhe gemessen, mit Tretleger 4Kant, Gabel MAGURA Quake 70mm? (gemessen 78mm freie Standrohre) mit einwandfreier Funktion und TOP Optik, KORE Vorbau, Lenker RITCHEY 580mm ungekürzt und fast neu, Steuerkopflager was einfaches, Sattelstütze RITCHEY WCR, Sattelklemme MARIN Light. Der Rahmen weisst Spuren seines ca. 20 Jährigen Lebens auf, aber hat keine Risse, Dellen oder sonstwas Böses. Habe den Rahmen bis Sylvester selber gefahren

120,00 VHB inkl. Versand nach D Festland
Von Privat, ohne Garantie, Rücknahme- oder Umtauschrecht.

Ich hätte Interesse an der Gabel, gäbe es die auch einzeln? Welchen Durchmesser hat denn die Stütze, bei 31,6 könnte ich auch die gebrauchen.

Gruß, Werner

Hallo,

bis jetzt habe ich 2 Angebote von 100€, das ist mir zu wenig. min ist 110 inkl. Versand.
Sollte bis morgen Nachmittag da keine Einigung sein, kannst du auch die Gabel und die 31,6er Stütze haben. Die ist jedoch gekürzt auf 312mm. Der Gabelschaft ist 220mm, sollte also für das meiste reichen. Den Vorbau musst Du dann auch nehmen, der gehört zur Gabel. :p Muss dringend hier Platz schaffen
Mit oder ohne Vorbau, aufgrund der doppelten Portokosten, würde ich Dir dann 60€ für die Gabel abverlangen, wie gesagt, inkl. vers. Versand und Stütze und, gratis, den Vorbau.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück