Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
alles im bikemarkt, alles vb, setpreise gerne :)

xhlcbqua.jpg
yvhtqguw.jpg
7e9z6jg5.jpg
3lanw4a8.jpg
dtsv54aa.jpg

60 Euro
9. Scott G-zero Rahmenset, incl, Stütze, Sattel, Vorbau, Lenker ( alles Scott gelabelt) E-Typ Umwerfer XT
Gabel Judy und Steuerlager Rahmenhöhe M, guter Zustand, Lackabplatzer an der Gabelbrücke der Judy. Preisupdate wg. kleinem Riss in der Schwinge 70 Euro
Würde ich gern nehmen. PN ist raus.

Hallo zusammen,
verkaufe mein Merlin Echo 18,75 Zoll, sehr guter, gebrauchter Zustand. Eine sehr seltenes Stück, etwas schöner als die Moots, da der Hinterbau etwas aufwändiger gearbeitet wurde.
Mit dem Moots Hinterbau im Grunde für die Ewigkeit gebaut. Toller Komfort, leicht und langzeitbeständig - Titan eben.
Bei Interesse beantworte ich gern Frage, weitere Bilder kann ich am Wochenende liefern. Die Klemmschelle habe ich schwarz eloxieren lassen. 27,2 Sattelstütze, 11/8 Zoll Steuerrohr, 68 mm BSA Gehäuse.
VHB: 900 Euro
Bin aber für Preisvorschläge offen.

Anhänge

• IMG_4997.JPG
    IMG_4997.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4998.JPG
    IMG_4998.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4999.JPG
    IMG_4999.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5000.JPG
    IMG_5000.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5001.JPG
    IMG_5001.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5002.JPG
    IMG_5002.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5003.JPG
    IMG_5003.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_5004.JPG
    IMG_5004.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 33
Suche gute erhaltene Shimano DX V-Brakes (rot)
Hab von der Polizei mein altes, selbst aufgebautes Bike zurückbekommen, das mit vor 5 Jahren (!) geklaut wurde.
Leider hab ich es in ziemlich abgerocktem Zustand entdeckt und möchte es 'originalgetreu' wieder aufbauen...
Angebote bitte per 'Unterhaltung', Links auf die Bucht oder Kleinanzeigen brauch ich nicht...

Danke und nen schönen Sonntag!
Stefan

Edith sagt: Prima, hat sich erledigt. Danke @ceo !!! :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Suche gute erhaltene Shimano DX V-Brakes (rot)
Hab von der Polizei mein altes, selbst aufgebautes Bike zurückbekommen, das mit vor 5 Jahren (!) geklaut wurde.
Leider hab ich es in ziemlich abgerocktem Zustand entdeckt und möchte es 'originalgetreu' wieder aufbauen...
Angebote bitte per 'Unterhaltung', Links auf die Bucht oder Kleinanzeigen brauch ich nicht...

Danke und nen schönen Sonntag!
Stefan

das hier wäre doch das richtige.

• Like
Reaktionen: KIV
Ich suche einen Rahmen aus Stahl oder Alu mit folgenden Eckdaten:

- 14" Hardtail, gerne mit passender (starrer oder Feder)Gabel
- für V-Brake
- möglichst leicht
- Farbwunsch: erstmal alles außer grau, anthrazit und schwarz
- bitte keine Raritäten anbieten. Das Rad wird später von einem Kind gefahren.

Wenn ihr was für mich habt, würde ich mich über eine PN freuen. Vielen Dank!

Hey,

fang jetzt mal langsam an diverses zeug zu verkaufen. Preis VB ( wenn ich Preise angeben muss, mach ich es natürlich nachträglich )

Neuwertige Satteltasche + Luftpumpe von Cannondale
Preis 20 € VB

large_P1070851.JPG

Ein Orginaler Laufradsatz der als Neuwertig zu bezeichnen ist.
Nabe: Coda 700
Felge: Mavic X 221

Mein Laufradspezi hat den Höhen und Seitenschlag kontrolliert und es ist wie frisch gekauft.
Preis 70€ VB

large_P1070844.JPG

large_P1070846.JPG

large_P1070845.JPG

Dann hab ich noch 2 neue Schwalbe XXLight Schläuche abzugeben. Beide für 8 €, aber nur Abholung in Flörsheim.
( einer wiegt 100gr. der andere 94gr. )

Kai

Zuletzt bearbeitet:
...........war auch mein Gedanke :lol:
Da lohnt sich die Fahrt nach "Fleerschm", bei dem Preis :hüpf:

Außer dem Titel "Piefke" wurde mir noch keiner verliehen :lol:

Aber: mein Chef wurde zum Dr. gehoben und hat den Titel jahrelang nicht losbekommen :D

Btw: Wird man als Zugereister in Ösi-Land eigentlich auch automatisch promoviert, oder bekommt andere Titel verliehen..?

Als Deutscher niemals. Aber auch sonst nicht als Ausländer. Die Österreicher sind da sehr "eigen". So hoch wie man da auf den Bergen sitzt, sitzen einige auch auf Ihrem Sattel.
*Und ja, ich kenne einige, und ja, nicht alle sind so und ja, jeder halbwegs einsichtige und ehrliche Österreicher wird Dir das bestätigen können.
Aber find erstmal einen :lol:.

Aber er hier war Österreichs Gewissen, stimmts ?
falco.jpg

Dieser Fall ist klar lieber Herr Kommissar
Auch wenn Sie anderer Meinung sind
Den Schnee auf dem wir alle talwärts fahrn´
Den kennt heut´ jedes Kind

Neben Toni Polster mein Lieblingsösi :i2:

Hallo,

suche eine 1“-Ahead-Starrgabel, Stahl, Einbauhöhe 395-410 mm, Schaftlänge min. 225 mm, technisch einwandfrei und ohne gröberen Rost, Farbe und Optik erstmal egal. Angebote bitte per Unterhaltung.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Ein paar Sachen sind weg, und nun gibt's auch Fotos zu den Arayas...

Vorderrad aus XTR HB-M950 (inkl. Schnellspanner) und Rigida Felge, läuft schön rund. € 30,-

Shimano IG Kettenblätter, 32 + 22 Zähne, für 4-arm Kurbeln. € 4,-

XT BR-M750, ein Paar, sehr schöner Zustaand, inkl. Sockelschrauben, Pipe und Zug. € 19,- - reserviert

STX RC LRS mit Mavic M400, Naben laufen rund, Felgen haben noch seeehr viel Fleisch (noch keine Bremskante vorhanden); am Hinterrad eine Speiche gerissen und die Kette ist auch mal in die Speichen gefallen - siehe Fotos. Ungeputzt: 30,- (kann die Felgen gern auch ausspeichen)

PD-M525, stark gebraucht, Spiel vorhanden. € 3,-

Marzocchi Bomber Z5, neu & nie verbaut gewesen; € 69,- - reserviert
Stahlfeder, Öl & Luft (oder nur Öl & Luft?)

(die Daumis gibt's nicht mehr, falls jemand auf die Idee kommt...)

Ein Paar Araya TM810F mit noch etwas Restlaufzeit gibt's für 10,- € zzgl. Versand.

1997 Marzocchi Bomber Z3 ohne Decals, € 40,-

Nicht vergessen: Sofortversand geht nur aus Österreich. Das nächste Mal in DE (München) bin ich am 7. Mai.

Grüße
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück