Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich suche eine silberne (polierte) Sattelstütze 27,2mm mit mind. 300 mm. Kein oder wenig Versatz soll sie haben und leicht sein ;)

Will da jemand eine abgeben? Wenn ja, Kontakt am besten über PN.

Johnny

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
ich suche ein Paar farbige HS33 Maguras, weiss, rot, grün, blau - kann auch optisch gebraucht sein

Hast du meine gesehen?
1055099-medium.jpg

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/382475-magura-hs-33-sid-blau

Und noch was gefunden:
Shimano FD-M970 top-pull top-swing

Zustand: Gebraucht und dreckig
Zug von oben.
Die Zugschraube (normalerweise Inbus mit 5mm Höhe) wurde gegen eine Senkkopfschraube mit deutlich geringerer Bauhöhe getauscht (siehe Bilder). Grund: Die normale Schraube stieß bei mir gegen den Rahmen.

15 EUR

Mehr Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/47613

hallo,

habe die preise reduziert. also falls einer von euch noch auf der suche nach nem rotwild rfr02 ist mit einer rock shox sid xl doppelbrücke...
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...enset-rotwild-rfr02-sid-xl-acros-roox-shimano

oder den dazu passenden michelin wildgripper hot s reifen in rot:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/379196-michelin-wildgripper-hot-s

und hier absolut neuwertige raceface turbine forged kurbeln, rot gepulvert:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/382229-raceface-forged-turbine-lp-rot-gepulvert

alle preise vhb, habe auch noch weitere teile die ins farbkonzept passen würden, wie zb ein rot gepulverter raceface system vorbau, eine rote magura hs33

vielleicht sucht ja jemand von euch noch solche sachen...

lg daniel

was ist denn wenn ich micht jetzt nicht mit dem alu, klarlack problem von damals auskenne? was hat der rahmen an federweg und gewicht?

Hallo,

Ich suche für eine Rock Shox Judy Race 2 harte Federn (Schwarz).
Könnte auch im Tausch zwei rote (mittel?) anbieten.

Vielleicht hat ja wer noch etwas liegen.

Angebote gern per PN.

Naja, grad ICH überles auch gern mal was und schreibe ja meistens NUR Unsinn, wie jeder bestätigen kann, von daher, Schwamm drüber.

Hallo YT Jünger,

weil Ihr so tolerant seit und wir uns ja ein wenig kennen, Spamme ich mal eben diesen Fred hier zu mit meinen teils unpassenden Teilen, ok ? Will diese Teile gern vom bloßen rumliegen befreien:

1) Steuersatz TIOGA Avenger 1 1/8 Zoll Schraubgewinde NEU! - 19,00 € ( 4,00 € Hermes )

2) Schalthebelset + Schaltwerk + Griffe Composite Carbon SRAM 9.0 SL ESP - 85,00 € ( 5,00 Hermes )

- rechts und links
- sehr guter Zustand
- siehe Bilder
- Carbon Composite
- 3x8
- kaum gefahren
- da kein klassik, kann entfernt werden, dachte nur es wäre vielleicht auch hier interessant.
Bitte Bescheid geben, wenn ich es löschen soll!

3) Brakebooster Muddy Carbon V+H + Schrauben - 25,00 € ( 4,00 Hermes )

4) Daumenschalthebel / Daumis Shimano XT 732 - 7fach - 65,00 € ( 4,00 Hermes )

5) Schaltwerk Shimano XT RD-M 735 short cage - 69,00 € ( 5,00 € Hermes )

6) Umwerfer Shimano XT FD-M 735 28,6mm down swing / down pull - 25,00 € ( 4,00 Hermes )

7) Umwerfer Shimano DX FD-M 650 28,6mm (002) down swing / down pull - 18,00 € ( 4,00 Hermes )

8) LRS - Shimano Deore DX 650 + Wolber GTX 2 + Wolber Trekking Skinwall 125,00(10,00 €- DHL)

- 28" (acht und zwanzig)
- ein seltenes und sehr schönes Stück
- Bremsflanken nicht mal angebremst
- keine 100 km.
- inklusive der originalen Wolber Skinwall Trekking Reifen
- 100mm Vorne / 130mm Hinten

9) TIOGA Brake Tamer - Griffüberzug für Bremsgriff - 5,00€ ( 2,50 € Hermes )

10) Lenker Wheeler Superlight 146g 565mm ungekürzt TOP - 15,00 € ( 5,00 € Hermes ) - reserviert für @Horster - reserviert für
Horster_Schwabe

11) Umwerfer Shimano LX FD-M 561 28,6mm down swing / top pull - 10,00 € ( 2,50 Warensendung )

12) Umwerfer Shimano LX FD-M 563 34,9mm down swing / top pull - 10,00 € ( 2,50 Warensendung )

13) Umwerfer Shimano DX FD-M 650 28,6mm (001) down swing / down pull 25,00 € (4,00 Hermes)

wie NEU
- war nur mal kurz montiert !

14) Bremsen Shimano XT BR-M 737 Cantilever - 29,00 € ( 4,00 Hermes )

15) Schalthebel Shimano ST-M 008 ( XT Niveau ) 3x8 - 49,00 ( 4,00 Hermes )

16) Sattelstütze Kalloy 31,2mm - 7,00 € ( 4,00 € Hermes )

- 31,2mm
- 300mm

17) Sattelstütze RooX 31,4mm - 35,00 € ( 4,00 € Hermes )

18) Sattelstütze Wheeler AlutraxxII 31,6mm - 6,50 € ( 4,00 € Hermes )

- 31,6mm
- 350mm
- NEU und unverbaut - leichte Lagerspuren

19) Umwerfer Shimano LX RD-M 565 - 9,00 € ( 2,50€ Warensendung )

- 7fach / 8fach
- 31,8mm
- DS / DP

20) Kurbel CODA / SUGINO kompakt 170mm 4kant TOP! - 44,00 € ( 4,00 € Hermes )

21) Barends CANNIBAL Rock-1 purple klassich 65g + selten 25,00 € - ( 4,00 € Hermes )

22) Magura HS 22 Raceline NEON + T-Blade - 99,00 € - ( 5,00 € Hermes )

- Vorne 480mm
- Hinten 1100 mm
- Sattes NEON,
anders als auf den Fotos, die Kamera fängt das Neongelb nicht ein, leider
- passende Carbonbrakebooster in anderem Verkauf!
- Lagerspuren, Montagespuren, ungefahren
- Bremsbeläge NEU

23) Umwerfer Shimano XTR 34,9mm FD-M 901 down swing / top pull - 39,00 € - ( 4,00 Hermes )

- sehr guter Zustand !
- Logos komplett
- down swing / top pull
- 34,9mm

Viele Grüße,
Peter

Judy aufgebohrt?
Suche weiche Federn für eine Judy TT (80 mm) (ca Baujahr 2002) und/oder Tipps zum Tuning (aber bitte nicht solche, dass es sich nicht lohnt, dass die TT nix taugt, oder dass ich eine Marzocchi o.ä. kaufen soll - das weiss ich denitiv selbst und darum geht mir auch nicht. Ich möchte der vorhandenen TT zu einer besseren Funktionalität meinetwegen abseits jeder Vernunft bringen. Wie lässt sich z.B. die gänzlich leere rechte Seite der Gabel sinnvoll mit Inhalt (mit welchem?) füllen?).
Danke für Federn, Details (Manual hab ich z.B. auch nicht), Hinweise und und,
und Grüße und ich mache vielleicht ein eigenes Thema daraus.

Verkaufe mein 2002er Rocky Mountain Blizzard 18,5 Zoll

Ausstattung: Race Face XY Stütze,Turbine Kurbeln,System Vorbau,XTR M 952 Schaltung,Magura HS 33,Mavic 517 mit Hügi 240 Naben,Flite Titanium, Salsa Gabel,King Steuersatz

Das Bike ist gefahren worden,d.h. der Rahmen hat kleinere Kratzer,die aber nicht dramatisch sind.Ansonsten super Zustand.Seht Euch die Bilder an.

Preis 1000,-Euro

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe: Race Face Air Alloy, 585mm ungekürzt, keine Klemmspuren oder Kratzer, wie NEU!

Preissenkung: jetzt 40,-

Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Coda Kurbelarme 4kant 170mm, stärkere Gebrauchspuren, technisch top. KompaktLK, 15,-

Diverse tolle Flaschenhalter, zusammen 20,-

Hot Chili X-Rage DH Rahmen. 97er Baujahr mit untenliegenden Cantisockeln und den Chilis im Steuerrohr. Technisch top, optisch wird der Lack teils in kleinen Blasen unterwandert. Kleine Delle am Unterrohr, sieh Bild. 1 1/8 Steuerrohr, BSA.
Sattelrohr MM: 440mm
Sattelrohr M-Top: 480mm
Oberrohr MM: 560mm
160,-

Tune Innenlager Ti-Achse, 68/115mm, BSA, technisch und optisch gut, inkl. Goldaugen, stählernen Spannschrauben und Anleitung. 70,-

Tune Goldaugen, top. 25,-

Tune Innenlager Ti-Achse, 68/120mm, BSA, technisch ok, optisch verramscht, Vorbesitzer hat die Lagerschalen nicht gerade schonend behandelt, siehe Bilder, Ein- und Ausbau funktioniert aber mit dem Tune Werkzeug normal. Dazu gibts die Goldaugen, die Plops usw.
Zusammen: 50,-

Elite Inox Flaschenhalter, 2 Stück, ok. 11,-

Workshops: 03, 04, 05, 06, 09. Zustand ok. 20,-

Shimano Ersatzteil Handbuch Ordner, rauchiger (Schwelbrand) Zustand aber ok. 30,-

Bridgestone Manual+Warrantycard, neu. 4,-

Gebrauchsanleitungen Magura+Mars, Autogrammkarten. 3,-

Bunch of MTB-Poster, ca. 40-50Stück. 4,-

Ritchey ECS Shifter 2x9fach, nos. Dazu gibts neue Gore Ride-On Schaltzughüllen, diese sind glaube ich aber nicht komplett. 40,-

KoolStop Bremsbeläge rot, gebraucht und dreckig aber noch gut im Stadtrad etc für einige km fahrbar. Die Ritchey gibts gratis obendrauf. 5,-

Tune Titanbolzen für Cantis, neu. 4 Stück. 23mm Länge (Lochmitte bis Ende) mit 13mm Gewinde. 14,-

Oakley M-Frame mit klaren Gläsern, neu! 80,-

Sachs Wavey 3fach Shifter, neu. 8,-

Cannondale Gepäckträger wie abgebildet, guter Zustand. 20,-

Schaltwerkbolzen, Alu, superleicht, neu, ballburnished. Passt für 735, 739, 900er Schaltwerke und noch jede Menge mehr. Mehrere vorhanden. Je 7,-

Kona Banner, festes Stoffgewebe, über 1m Kantenlänge. 40,-

Corratec Sattel (San Marco) mit Corratec Umhängetasche. Sattel gebraucht aber ok, Tasche top. Zusammen 20,-

GT LTS Spin Rahmen mit Diskadapter (mit 2 Schrauben befestigt, kann auch wieder entfernt werden, Cantisockel gibts auch dazu), 16", weichere Ersatzfeder (800er ist verbaut und 650er gibts dazu) gibts dazu, viele oberflächliche Gebrauchsspuren, Dämpfer und Lager ok. 155,-

Bei Interesse bitte PN, merci.

Servus Youngtimer Fans!

Ich hätte hier immernoch eine Rarität von 1998 im Angebot...

Das offizielle ProTeam-Bike der damaligen SUNN-Vertragsfahrer wie z.B. Miguel Martinez

SUNN revolt gp 98 (flex)
Neupreis: 4450 DM
Gewicht: ca. 10,5 kg
Rahmenhöhe: 42cm / 17'' (Mitte Drehtlager - Mitte Oberkante Sattelrohr)
Farbe: Schwarz

Rahmen: Cromoly Fuji Flex geschweißt
Federgabel: Obsys 55 7075 aluminum, 3fach geklemmt
Federung hinten: Sunn Flex, 1.0" travel

Bremsen: Avid 1D-20 V-Brake, Avid SD-2.0 L Bremshebel
Schalthebel: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XTR topswing
Schaltwerk: Shimano XT
Tertkurbel: Schimano XT (24/36/46)
Tretlager: FSA 68mm
Kassette Shimano XT 8-speed, 11 - 30 teeth
Kette: Sachs PC-61, 1/2 x 3/32"
Sattelstütze: Syncros Hardcore
Sattel: Selle Italia Nitrox
Lenker Brute 145
Vorbau: Syncros Hinge
Steuersatz: Headset 1 1/8" DiaTech

Naben: Sunn Brubz3
Felgen: Mavic X517, 32-hole
Reifen: 26 x 1.95" Hutchinson Python
Speichen: DT Swiss Mach 1

Besonderheit:
Das Bike wurde ein Mal gefahren und diente ausschließlich zur Dekoration!

==> trotz des Alters...nagelneu! VB 1111€€

Vielleicht findet sich auf diesem Wege ein Liebhaber oder Sammler, denn in einem unbenutzten Zustand dürfte es nicht mehr all zu viele aus dieser Reihe geben...!

Für Fragen oder und Fotos bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung.
[email protected]

Beste Grüße...und Kette rechts :daumen: !

Mensch, stell doch den LTS nicht so oft ein, ich werd' sonst noch schwach ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück