Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier noch ein XTR FD-M960 Umwerfer (31,8 - TopSwing - Downpull) in leicht gebrauchtem Zustand den ich gern gegen einen XTR FD-M950 tauschen würde.

Bei Interesse Bitte PN.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo,
verkaufe Magura HS33 "20 Anniversary" Edition. Habe sie vor kurzem erst bei ebay ersteigert und gleichzeitig noch einen neuen Satz von einem Radladen bekommen. Darum möchte ich sie wieder verkaufen.
Die Bremse ist neu, war aber einmal verbaut. Ein Hebel ist etwas ausgeblichen. Funktioniert einwandfrei! Natürlich mit Tasche! Preis 125,- zzg. Versand
Anhang anzeigen 203718

Anhang anzeigen 203719

Anhang anzeigen 203720

Zuletzt bearbeitet:
DSC_0001.jpg

DSC_0003.jpg

DSC_0002.jpg

Marin Team Marin Rahmen von 1996 (Bin Erstbesitzer)
Rahmengröße 20,5 Zoll (Ich bin 183cm und es passt so sehr gut so. Bis 190cm sollte es auch passen)
Fast alle Teile sind original (Steuersatz und Innenlager getauscht)
Alles in sehr gutem Zustand, nur eine ganz kleine Delle an der Kettenstrebe hinten links.
White Kurbel und Vorderradnabe
Avid Bremshebel mit Original XT-V-Brake
Marin Quake Reifen, Marin Lite Lenker, Sattelstütze und Vorbau. Ritchey WCS Griffe und Ritchey Vektor Sattel

Das Rad wurde gerade als Singelspeed aufgebaut und einmal gefahren. Vorne 32 Zähne, hinten 16 oder 18. Die Kette ist noch lang genug für beides.

Das Heft zum Rad von Marin habe ich auch noch, gab es damals mit zum Kauf.

Preis VHB 350€

Bei allen Fragen helfe ich gerne.

Kann bei Bielefeld oder Vechta abgeholt werden oder für 40€ im passenden Karton versendet werden. Würde auch im Umkreis von 100 km bringen.

4Sale
Hab noch ein paar Teile übrig.
Race Face XY Sattelstütze 26.8mm min.330mmlang wie neu 30Euro.(reserviert)
Shimano XTR 950 Schaltwerk normaler Käfig,kein Invers,paar kl.Kratzer , Funktion undRädchen TOP.9 Speed 32 Euro.(reserviert)
LX Umwerfer Zug von ober 31,8 Klemmung NEU 10 Euro.
XTR LRS 950 in schwarz.2.0 auf 1.8 Speichen,DT 4.1.Felgen gebr.Rest neuwertig.110 Euro.
Race Face Turbine 175mm isis/5arm,mit orig.Race Face Kettenblätter und Innenlager- Gold -komm nicht auf den Namen,hat eine einstellbare Kettenlinie,TOP. 125 Eruo
Vorbau Race Face System 110mm schwarz 25.4 Klemmung.15 Euro(reserviert)
Vorbau Syntace F139 105mm 25.4 Klemmung 12 Euro.
Use Rennradsattel mit Carbonschale abgerockt 10 Eruo.
Race Face Steuersatz Deus 29 Euro.
Bilder in meinem Album.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was dazu.
LX Umwerfer ,zug von oben,Schelle unten,gut.5Euro.
Truvativ Vorbau ca 10 Grad,105mm lang,31,8 Klemmung. 6Euro.
Kore Vorbau ca.10 Grad,ca.100mm lang,25,4 Klemmung,10 Euro.
BILDER in meinem Album.
Schönen Sonntag noch.

Verkaufe Yeti Lawwil 6 Rahmen aus 1998
kann auch mit hi. Laufrad verkauft werden
Dämpfer muss zum Service
sonnst top...

590 Euro

Hallo,

suche für ein neues Projekt einen schönen Hardtail- Stahlrahmen, bevorzugt von Kona oder Diamondback. Größe wäre um die 18 Zoll passend. Zustand ist zweitrangig - wichtiger als guter Lack ist mir, dass es keine Dellen, Risse, etc. gibt.

Alternativ wäre auch ein schöner Rocky Mountain Rahmen denkbar, bin da offen für nette Angebote!

Besten Dank!

René

Zuletzt bearbeitet:
@ hotschy - ich hätte hier noch n DB V-Link1.0 rahmen rumstehn an dem ist allerdings nur der hinterbau stahl, der Hauptrahmen alu.

P1000293.JPG

bei interesse mach ich dir gerne detailbilder

habe hier eine Magura 10th Anniversy, die mit den Stahlfelxleitungen, den rot elox. CNC-Hebeln und dem Carbon-Booster. Sehen noch gut aus und funktionieren auch gut. Lediglich das "10th" auf den Hebeln ist verblichen. Komplett mit allem Montagematerial. Beläge sind noch ziemlich neu. Müsste auch noch die Original-Beläge haben.
Jemand Interesse?

Hi Leute!

Ich suche für mein 96er Specialized M2 Rahmen eine "schöne" Sattelstütze:

Vorraussetzungen: 30,9 x 400mm in silber!

Kann mir jemand etwas anbieten?

suche Pure Power Vorbau,

120 mm abwärts, nur schwarz, natürlich 1 1/8"

wenn es den mal in weiss gegeben hat, nehm ich den natürlich auch.

danke mädel`s

de ronny

so einen ?

ppvorbau.JPG

ppvorbau2.JPG

ich hab in nächster zeit vermutlich noch einige teile abzugeben, der anteil der humanoiden in der familie wächst somit muss der bestand der cycloiden etwas dezimiert werden....:D

satz (2 stück) reifen specialized crossroads EX in 26 x 1.95 (wirken eher wie 2.1).

sind vom profil her ähnlich dem schwalbe marathon plus ATB.
also profil ohne ende. mittig einen durchgehenden streifen fürs schnelle rollen auf der straße und seitlich ein paar stollen für's gelände.
ideal für jemand der sowohl auf rad als auch auf waldwegen unterwegs ist.

zustand: noch für viele viele tausende kilometer gut

kostenpunkt: 25 eur zzgl versand (5,90 dhl) oder selbstabholung in berlin

so einen ?

ppvorbau.JPG

ppvorbau2.JPG

ich hab in nächster zeit vermutlich noch einige teile abzugeben, der anteil der humanoiden in der familie wächst somit muss der bestand der cycloiden etwas dezimiert werden....:D

na so in etwa,

deiner hat aber ein seltsames logo auf der frontplatte?

hat deiner auch das schrauber-männel auf der sichtseite/oberseite?

ich mach von meinem dann mal ein foto.

de ronny

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht jemand einen Concept USA-Lenker brauchen? Ende der 90er gekauft, guter Zustand, 9 Euro + Versand

Und einen passenden Vorbau (1 1/8" Ahead, 105 mm, leichte Steigung) hätte ich auch noch für 8 Euro plus Versand

Ebenfalls zum Verkauf: Kalloy-Sattelstütze 31,2 aus Alpinestars AlMega, guter Zustand, 12 Euro + Versand:

Gruß Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück