Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

suche eine Starrgabel, Stahl oder Alu, egal. A-Head mit Schaft mindestens 20 cm mehr wär auch gut. Guckt doch mal in euren
Schuppen, irgendwo steht doch bestimmt noch eine :D
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
SUCHE:

XT Umwerfer, 750/751; Zug von unten, bevorzugt Down-Swing in 28,6

ein Paar HS33 Booster, bevorzugt blau oder weiß, aber auch andere Farben möglich, Zustand dann egal.

Danke!

Ich glaube so einen Umwerfer auch mit dem Schellenmass habe ich.
Schaue nachher mal nach... und melde mich wieder...
 
icon1.gif
(V) Hügi Compact VR Nabe, Magura T-Blade Hebel NOS
Sehr schöne Hügi Compact VR Nabe 70,-
bis auf eine kleine Schrame (siehe Foto) beinahe Neuwertig, hat wenige Kilometer drauf und war nur 1mal eingespeicht. Lager laufen sauber & rund wie am ersten tag!
Anhang anzeigen 206118

Anhang anzeigen 206119

Anhang anzeigen 206120


Magura T-Balde Hebel für Race Line D , Jonny T. und HS 22

Anhang anzeigen 206121
 
Trifft sich gut, ich hab Vorderradnaben non-disc, allerdings in blau!!

32Loch, 10 Euro pro Exemplar incl. QR zuzgl. Versand :daumen:
WCW, Erwin-Hausmarke. Die Fotos werden hier arg verkleinert, ich kann sie gerne auch in gross zur Verfuegung stellen :cool: - per Mail zum Beispiel

LG ... Wolfi ;)

Natuerlich alles Privatverkauf keine Gewaehrleistung keine Rueckgabe
Los jetzt, machen wir 8.- Euro pro Stueck, beide zusammen 15.- plus Versand ;)

attachment.php


LG ... Wolfi :)
 
suche xc-stahlrahmen oder komplettbike!

hi, ich suche nen schönen alten stahlrahmen oder auch komplettbike, wie z.B. ein sunn exact, sunn xircuit, rocky mountain blizzard, rocky mountain hammer, breezer lightning...sowas in der richtung. bietet ruhig alles an, auch andere marken!
die rahmenhöhe sollte nich größer als 17,5" sein.

grüße
daniel
 
Hallo Zusammen,

da ich irgendwie mit den Maßen des Rahmens und der Marke "irgendwie nicht richtig warm werde", möchte ich diesen Sunn xchox-Rahmen von '96? schweren Herzens doch wieder verkaufen.
Der Rahmen ist in einem sehr schönen Zustand, hat einen Austauschdämpfer erhalten (Shock Works) und hat noch die Original-Decals (in gutem, gebrauchtem Zustand). Mitgeliefert werden ein Innenlager und die Steuersatzschalen jeweils in gutem Zustand.

Anbei das Foto vom Kauf (war aus meiner Sicht ein "Risiko-Schnapp" bei Ebay, nur 1 Bild). Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder oder stelle sie hier rein (Achtung: Die Gabel und der Umwerfer sind nicht vorhanden und somit nicht Bestandteil des Angebotes!)
CE08fzgmkKGrHqNhEE0hBdmRpzBNTHwTz7Q_12.jpg


Hier die Maße: Oberrohr: 57cm / Sitzrohr: 50cm / Unterrohr: 64cm Steuerrohrlänge: 12,5m, -durchmesser 1"

Preis: VHB 140 € + Versand (VHB=bin für realistische Angebote offen)

Danke und Grüße
 
hallo leute,

hier wurde mal ein cannondale fully hauptrahmen angeboten,
finde aber das entsprechende thema nicht mehr,
auch im archiv habe ich nix gefunden.

KANN MIR JEMAND HELFEN?

danke & gruss, de ronny
 
also, jetzt 65,- für die Hügi und OVP gints noch obendrauf!

icon1.gif
(V) Hügi Compact VR Nabe, Magura T-Blade Hebel NOS
Sehr schöne Hügi Compact VR Nabe 70,-
bis auf eine kleine Schrame (siehe Foto) beinahe Neuwertig, hat wenige Kilometer drauf und war nur 1mal eingespeicht. Lager laufen sauber & rund wie am ersten tag!
Anhang anzeigen 206118

Anhang anzeigen 206119

Anhang anzeigen 206120


Magura T-Balde Hebel für Race Line D , Jonny T. und HS 22

Anhang anzeigen 206121
 
Hallo Zusammen,

da ich irgendwie mit den Maßen des Rahmens und der Marke "irgendwie nicht richtig warm werde", möchte ich diesen Sunn xchox-Rahmen von '96? schweren Herzens doch wieder verkaufen.
Der Rahmen ist in einem sehr schönen Zustand, hat einen Austauschdämpfer erhalten (Shock Works) und hat noch die Original-Decals (in gutem, gebrauchtem Zustand). Mitgeliefert werden ein Innenlager und die Steuersatzschalen jeweils in gutem Zustand.

Anbei das Foto vom Kauf (war aus meiner Sicht ein "Risiko-Schnapp" bei Ebay, nur 1 Bild). Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder oder stelle sie hier rein (Achtung: Die Gabel und der Umwerfer sind nicht vorhanden und somit nicht Bestandteil des Angebotes!)
CE08fzgmkKGrHqNhEE0hBdmRpzBNTHwTz7Q_12.jpg


Hier die Maße: Oberrohr: 57cm / Sitzrohr: 50cm / Unterrohr: 64cm Steuerrohrlänge: 12,5m, -durchmesser 1"

Preis: VHB 140 € + Versand (VHB=bin für realistische Angebote offen)

Danke und Grüße

Sonntags-Sonderangebot: 100 € :daumen:
 
Jetzt bei EBAY

DSC_0001.jpg


DSC_0003.jpg


DSC_0002.jpg


Marin Team Marin Rahmen von 1996 (Bin Erstbesitzer)
Rahmengröße 20,5 Zoll (Ich bin 183cm und es passt so sehr gut so. Bis 190cm sollte es auch passen)
Fast alle Teile sind original (Steuersatz und Innenlager getauscht)
Alles in sehr gutem Zustand, nur eine ganz kleine Delle an der Kettenstrebe hinten links.
White Kurbel und Vorderradnabe
Avid Bremshebel mit Original XT-V-Brake
Marin Quake Reifen, Marin Lite Lenker, Sattelstütze und Vorbau. Ritchey WCS Griffe und Ritchey Vektor Sattel

Das Rad wurde gerade als Singelspeed aufgebaut und einmal gefahren. Vorne 32 Zähne, hinten 16 oder 18. Die Kette ist noch lang genug für beides.

Das Heft zum Rad von Marin habe ich auch noch, gab es damals mit zum Kauf.

Preis VHB 350€

Bei allen Fragen helfe ich gerne.

Kann bei Bielefeld oder Vechta abgeholt werden oder für 40€ im passenden Karton versendet werden. Würde auch im Umkreis von 100 km bringen.
 
schönen leichten mtb laufradsatz 26"

vorderrad:
mavic x517 sup rot eloxiert 32 loch
nabe: specialized
speichen: tom ritchey, 32 stück radial eingespeicht
speichennippel: orange

hinterrad:
mavic x517 sup rot eloxiert 32 loch
nabe: shimano deore xt fh-m737
speichen tom ritchey, 32 stück 3fach gekreuzt
speichennippel: orange

das ganze in sehr gutem zustand.
lauft wurderbar rund. bremsflanken 1a. sind wirklich wenig bewegt worden.

kostenpunkt: 105 eur zzgl versand (5,90 dhl) oder abholung berlin.

was man dort auf dem freilauf sieht ist lediglich ordentlich fett.

imgp2986resize.jpg

 
Hallo Zusammen,

da ich irgendwie mit den Maßen des Rahmens und der Marke "irgendwie nicht richtig warm werde", möchte ich diesen Sunn xchox-Rahmen von '96? schweren Herzens doch wieder verkaufen.
Der Rahmen ist in einem sehr schönen Zustand, hat einen Austauschdämpfer erhalten (Shock Works) und hat noch die Original-Decals (in gutem, gebrauchtem Zustand). Mitgeliefert werden ein Innenlager und die Steuersatzschalen jeweils in gutem Zustand.

Anbei das Foto vom Kauf (war aus meiner Sicht ein "Risiko-Schnapp" bei Ebay, nur 1 Bild). Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder oder stelle sie hier rein (Achtung: Die Gabel und der Umwerfer sind nicht vorhanden und somit nicht Bestandteil des Angebotes!)
CE08fzgmkKGrHqNhEE0hBdmRpzBNTHwTz7Q_12.jpg


Hier die Maße: Oberrohr: 57cm / Sitzrohr: 50cm / Unterrohr: 64cm Steuerrohrlänge: 12,5m, -durchmesser 1"

Preis: VHB 140 € + Versand (VHB=bin für realistische Angebote offen)

Danke und Grüße

Letztes Preisupdate, sonst versuche ich es über Ebay:
Fixpreis 85 € plus Versand
 
Suche Flite, schwarz
muss kein Ur-Flite sein,
darf also gerne weiße Schrift hinten haben oder den Aufnäher.
Titanstreben auch kein Muss. Leidglich die Form muss stimmen. Kann also auch ein TT sein. nur kein Max, Gel o.ä.
gerne mit Gebrauchsspuren, nur nicht zu verranzt.
Sollte also was günstigeres sein.

Freue mich auf Eure Angebote (per PN)
Gruß
Sasha
 
tausche marvic crossmax lrs von 96 gegen guten disc lrs bitte alles anbieten ps habe auch noch eine tune bigfoot kurbel evtl kommt man ins geschäft gruß nico
 
Corratec Kurbeln, 175mm, 44-32-22, Spider 4-Arm wie Shimano, Kettenblätter sind noch fahrbar, mehr kann ich nicht sagen, bei mir hat es mit 8fach geklappt, sind aber eben nicht mehr neu. Ich hatte ein 107mm Innenlager dafür, das war ok, 110 wäre nicht mehr so gut, evtl. sind sie sogar für 104mm vorgesehen, kann ich nicht sagen.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/5/1/6/7/_/large/corrateckurbeln_1301337544.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/5/1/6/7/_/large/corrateckurbeln2.jpg

15 Euro mit Porto

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten