Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wo wir grade beim Thema sind: Hat noch einer ein Ahead-Schaftrohr für eine Bomber Z1 Bam?? Vielleicht der Kollege, der keine erhaltende Krone mehr findet;) zu dem Zeitpunkt, wo er die Suche aufgibt?

Hmmm, wird nicht vorkommen. Brauche für meine grasgrüne Heuschrecke unbedingt die Z1 in orange wieder intakt. :)

Hibike ruf ich mal an, das würde mich ja sehr überraschen, wenn die Kronen hätten. (Und das mit dem Namen.. Kannste ja aus der Sig ablesen, warum das nicht mehr stimmt ;) )

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
zum verkauf steht ein gt lts rahmen. technisch ohne macken. dämpfer funktioniert super, lager ohne spiel ( angeblich stöckli aber da geb ich mal keine garantie drauf ).

maße:

steuerrohr : 110mm

oberrohr m-m : 545mm

sitzrohr m-m : 385mm ( m-e : 490mm )

verkauf da ich ihn in den nächsten 2-3 jahren nicht aufbauen kann und für meinen geplanten lts aufbau die version mit titanwippe und scheibenbremsaufnahme brauch. also kann er weg. rahmen hat an der kettenstrebe diverse schrammen, kratzer im lack und scheuerstellen vom bowdenzug. also eher optische mängel. mit dabei ist ne sattelklemme und ne stütze.

preis: vhb 150€ mit versand in dtl

bei fragen bzw interesse pn.

Zuletzt bearbeitet:
Orange P7 zum weiter Basteln !

Preis: 350 euro

Größe:16 Zoll
Oberrohr:53,5 cm
Steurrohr:8,5 cm
Kettenstrebe:42 cm
Radstand:104 cm
Gewicht:???

Shimano XT `95

- STI
- V Brake (braucht neue Bremsbacken)
- Umwerfer
- Schaltwerk
- Kassette
- Laufräder
- Kurbel ( 20/30/42, 175mm)

NICHT dabei:

- KEINE Pedalen
- KEINE Sattelstütze und Klemme
- KEINE Kette

Mängel ist der winzige kratze neben der 7, siehe Bilder
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/379034
K1024_CIMG6787.JPG

Verkaufe:

Shimano Carbon Brakebooster € 30:

DSC_1028.JPG

Magura HS 33 in SID blau, inkl. 1 Satz grauer Beläge und 1 Garnitur schwarzer Beläge

€ 50,-

DSC_1027.JPG

XTR 9fach Kasette 12-32 € 25,-

DSC_1026.JPG

Specialized SPD Pedale (ohne cleats) € 20,-

DSC_1025.JPG

Sachs Plasma 8fach Schalthebel € 35,-

DSC_1024.JPG

Shimano XTR 9fach Schaltung € 20,-

DSC_1023.JPG

Die Teile funktionieren alle einwandfrei, über den Zustand geben die Bilder aufschluss.

Nähere Fragen gerne per PN.

Der Versand ist kein Problem, die Versandkosten betragen € 9,-

Beste Grüße

David

zu spät:heul:

melde 2.größtes Interesse an, wenn die eventuellen Beschädigungen dem Kollegen maxim-DD zu heftig wären...;)

Hallo, einen nagelneuen Flite Sattel mit Kevlar hätte ich auch noch. Passt farblich leider doch nicht. Habe selber vor zwei Wochen 75 Euro bezahlt. Festpreis 70 Euro + 4,50 Versand. Absolut seltenes Teil. Wird in anderen Farbkombinationen in Italien für mind. 99 Euro und in den USA für weit über 100 Euro gehandelt. Titan Streben !

Hallo, ich weiss nicht ob dier das was hilft, aber bei Ebay wird gerade eine neue WCS Stütze verkauft für unter 20 Euro. Der Durchmesser ist 26,8 aber die Länge nur 250mm. Gruß Thomas

Specialized Stumpjumper Comp FS, orig. aus 1996, XT 8-fach komplett (Schaltwerk, V-Brakes, STI, Umwerfer), Mavic 217 "Sunset" (!!) dunkelblaumetallic, kommt bis auf Starrgabel (leichte Kinesis mit 7xx Gramm) in originaler Ausstattung, RH 45/46 M-OK, 399 Euro

Alternativ Rahmen (incl. Steuersatz) 160 Euro

Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/32048

Hallo,Ich hoffe ich Computernull hab jetzt nix falsch gemacht und mein Beitrag ist hier richtig,Sonst bitte hilfe wie ich ihn verschiebe,ich habe das abgebildete Youngtimer-Bike von HAWK Bikes (Berlin) Modell V8 abzugeben.Das Bike ist wenig vom ersten Besitzer gefahren worden,kein Gelände.Lt.Hawk Berlin ist es so ca.Bj.1998 oder älter,es soll ca.2000DM gekostet haben.So richtig konnte man mir da auch nicht weiterhelfen.Rahmen hat keine Groben Abnutzungen, Dellen,oder so
Nun zur Ausstattung:Schaltwerk(9-Fach),Umwerfer,Naben,Schalter alles Shimano LX,Bremsen und Hebel Deore,Felgen Zac,Reifen Michelin,Gabel RST Delta Comp,Dämpfer RST 22
Wie Ihr sicher bemerkt habt bin ich noch ziemlicher Laie,versuche aber alles so gut wie möglich zu beantworten.
Da das Bike wirklich nicht viel benutzt worden ist und erst letztens die Bremsen neu angebaut wurden und die Schwinge von einem Zweiradmechanikermeister gewartet wurde,würde ich VB 350 ansetzen wollen.Oder Ihr schlagt mir was vor,auch gerne Tausch gegen grosses Crossrad mit Ausgleichzahlung oder so.

Ich suche für mein GT ZASKAR eine Starrgabel in Fork Optik. Die on one Rigid Fork in schwarz ist leider ausverkauft.. Einbauhöhe bräuchte ich um 420mm. Um Hinweise bin ich sehr dankbar.

Ok ich merke das Gabel in Fork Optik wohl kein Sinn macht. Ich meine eine Gabel in Optik einer Tange Struts oder On one rigid fork. Mfh

salut, ein satz neuer heylight disc naben in grün und 36 loch soll den besitzer wechseln, für sagen wir 150,-
desweiteren ein syncros hinged in 110/25 1 1/8 ahead und neu in ovp für 25,-
sowie eine neue silberne pulstar für hinten, 32 loch und inkl kleinem kratzer für 15,-

kleines preisupdate...

Hallo,
anbei zwei YT zum Verkauf. Fotos im Profil
1. Trek 9.8 OCLV Carbon 21", BJ. ca. 00, RS Psylo, S-Works Kurbeln, XTR Innenlager und Schaltwerk, XT V-brake H + HR Nabe, Bontrager Race VR, FSA Lenker Vorbau, Avid SL Brake levers, Grip Shift, Avid V-Brake Vorn, guter Zustand 500 Euro

2. Klein Mantra Comp Fuselage XL, Bj 99, Manitou SX, NOS Modolo Navajo Lenker, Fox Dämpfer, Bontrager Vorbau. zahlreiche Lackschäden, Dämpfer ist Dicht aber schmatzt, definitiv was zum Fahren. 250 Euro

Abholung wäre gut, Lieferung Ruhrgebiet und Köln möglich!

Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen meine "Stadtschlampe":

c-IMG_7939.jpg

gegen ein gleichwertiges Rennrad zu tauschen: Vielleicht hat ja jemand mal einen Fehlkauf getätigt den er auf diesem Wege ausbügeln könnte.

c-IMG_7960.jpg

Das F700 hat einen Hügi LRS mit Mavic Ceramic Felgen, den Rest dürfte man auf den Fotos erkennen können. Ein weiteres Fotos gibt´s in meinem Album. Entgegen den Fotos hat die HS33 mittlerweile 2Finger Bremsgriffe wie die Tomac.
ES sollte entweder Alu oder Carbonrahmen sein. Rahmenhöhe sollte einer Körpergrösse von 1,76m angemessen sein.

Irgendwelche Angebote? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand eine ganganzeige für die st-m750 schaltbremshebel rechte seite (9fach) ???

(die von den reinen schalthebeln sl-m750 oder sl-m751 passen nicht sag ich jetzt mal anhand der shimano techdocs).

gibt ja vielleicht hier den einen oder anderen der vielleicht umgerüstet hat auf ohne ganganzeige und eine rechte ganganzeige loswerden möchte.

schauglas darf ruhig defekt sein das ist bei mir nämlich noch intakt. könnte ich also wohl übernehmen. dafür hat der rest rundrum halt 'ne kleine beschädigung (kann ich zwar kleben aber perfekt wirds halt nicht wieder daher mal die frage ob jemand sowas hat...)

hallo

bin auf der suche nach einem gebrauchtem mtb.

eigentlich hardtail, aber vielleicht lass ich mich auch zu einem leichtem fully ueberreden.
ich bin 26jahre alt,190cm lang, bei einer schrittlaenge von 89cm.
was fuer eine rahmengroesse kommt da in etwa in frage?
ich denke 19/20/21 zoll u 53-55cm?!
wobei mir ein etwas kleinerer rahmen eher liegen wuerde.
wiege 75kg.

kann gern zehn jahre alt sein,
muss nicht zeitkorrekt sein,
muss nicht topgepfelgt sein,
sollte einfach funktionieren,
auf grosse marken lege ich auch nicht unbedingt wert,
ein versandbike sollte es jedoch auch nicht unbedingt sein.
gegen etwas stil habe ich nichts einzuwenden.

gerne "nur "v-brakes,
am liebsten stahl,aber absolut kein muss.
federgabel wär von vorteil,aber kann man ja auch immer nachkaufen.

ich moechte damit einfach nur fahren,fahren,fahren.
stadt,land,fluss.
leipzig und umgebung,leider kein anspruchvolles gelaende.
wuerde damit auch oefter in der stadt unterwegs sein.

vor meiner etwa 5jaehrigen mtb pause fuhr ich als erstes ein
damalig hochwertiges mongoose,wurde leider geklaut,
danach ein gary fisher kaitai, steht abgerockt seit mind. 5 jahren im keller.

ausgeben moechte ich etwa 500 euro +-

hab ich noch was vergessen?bei fragen bitte sagen!

guckt bitte ma in eure tiefgaragen u uebervollen keller.

danke,
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück