Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...vieleicht findet sich ja hier ein Interessent. Die Naben sind M751/M750, also mind. 8-fach geeignet. Die Speichen sind schwarz, die Nippel aus Alu. Die Laufleistung der Felgen kann ich nicht genau bestimmen, das ist ja immer schwierig, aber da kann man noch lange gut fahren nach meiner Einschätzung. Felgen Mavic 517. Insgesamt ein erstaunlich leichter und stabiler Satz. Preis 90,- euro inkl. Versand
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
"Shimano SLX Umwerfer FD-MC 32, Klemmung 31.8, wird von unten gezogen, guter Zustand, kein Lagerspiel, gereinigt, 5 €"
@hang10:
das ist ganz sicher kein SLX umwerfer sondern ein STX Umwerfer.
 
XT 950 Schnellspanner vorne und hinten 15 eur (zzgl versand 1,65 warensendung unversichert, 3,80 hermes versichert) oder abholung berlin
- optischer zustand eher so naja (sieht man ja auf den bildern)
- dafür halt XTR, schön leicht und funktionieren tun sie natürlich auch

imgp8520resize.jpg
imgp8521resize.jpg
 
NOS specialized pedale mit käfig und riemen in (unverbaut und ungefahren) ->10 Eur zzgl versand (1,65 warensendung unversichert, 3,80 hermes versichert oder abholung berlin)

imgp8595resize.jpg

http://img651.imageshack.us/img651/5813/imgp8592resize.jpg
http://img205.imageshack.us/img205/6676/imgp8593resize.jpg
http://img811.imageshack.us/img811/2886/imgp8594resize.jpg

pedalen sind verkauft

----------------
50er dynamics rahmen + steuersatz
weitere details, bilder, preis alles hier:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=483459
imgp8613resize.jpg

(gerade so youngtimer sag ich mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei den Youngtimern vielleicht noch jemand Interesse an zwei Reifenpärchen??
Sind für für die richtigen Klassiker anscheinend zu neu.


Paar Conti Double Fighter Dual. NOS/NIB. Brownwall (Conti nennt das transparent), sehr schön leicht. Die "teuren" mit dem grauen Mittelstreifen. 50 € --> neuer Preis: 45€ --> jetzt 40€



Paar Schwalbe Skinny Jimmy light. NOS/NIB. Brownwall. Sehr leicht (Aufdruck 435g, real aber etwas mehr). 55 € --> neuer Preis: 50€ ---> jetzt 45€


Johnny
 
Guten Abend!

Bin auf der Suche nach einem Trek 8700 oder auch 8000/7000 aus dem Jahr 1995 (ca.). Größe 16,5".

Freue mich über Nachricht!

Christian
 
Hallo zusammen,
ich verkaufe im Bikemarkt ein Müsing Raven, BJ 1996. Das Bike fährt sich einwandfrei. Kein Wunder bei einem Gesamtgewicht von ca. 10,8 kg inkl. Pedale. Tune LRS, Tune Komvor, Syncros-Stütze, Race-Face Turbine-Kurbel, Shimano XT/SRAMX.9-Parts.
Ich könnt ja mal reinschauen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=485019
Bei Fragen schreibt mich an.
Gruss
Tobias
 
hallo,

ich verkaufe eine

Manitou X-Vert Doppelbrückengabel mit Schnellspannaufnahme

Preis: 50 euro

mfg ernst
 
Hallo, hätte noch einen neuwertigen Laufradsatz. Wurde etwa 20 Kilometer bewegt (kein Witz). Kein Gelände, nur Strasse. Felgen sehen aus wie neu. Wurden auch nicht mit orginal XT V-Brake Belägen gefahren (zu hart), sondern mit weichen Koolstop.

Der Laufradsatz besteht aus Shimano Deore LX Naben in silber, Dt Comp. Speichen 2,0/1,8 in silber, Messingnippel in silber, Mavic XM 317er Felgen in silber. Dazugehören natürlich ebenfalls neuwertige LX Schnellspanner (wurden gleich nach Kauf gegen Ritchey ausgetauscht).

Dazu gehören noch zwei Ritchey Reifen. Ein Ritchey Pro Evolution (Laufleistung 20 Kilometer) und ein Ritchey Pro Millenium (max. 60 Kilometer), zwei Schläuche und natürlich zwei Felgenbänder. Gegen Aufpreis hätte ich noch nagelneue XT Schnellspanner (770er Baureihe).

VB 80 Euro + Versand

Gruß Thomas

Neuer Preis !!! 75 Euro incl. Versand !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe meine komplette Shimano XTR950 Gruppe, die ich eigentlich für mein KLEIN Adroit ´97 vorgesehen hatte.
Da aber auch dieses in Kürze weggeht, brauche ich auch die Gruppe nicht mehr.
Viele Teile sind NOS:
Alle Preise noch +5,90€ versicherter Versand pro Paket

Kurbel:
Shimano XTR FC-M952
175mm
NOS (leichte Lagerspuren)
WECH


Schaltwerk:
Shimano XTR RD-M952
mittlerer Käfig
NOS
WECH


Schalt-Bremshebel:
Shimano XTR ST-M952
NOS (leichter Knackser an der einen Ganganzeige)
WECH


VR Nabe:
Shimano XTR HB-M950
inkl. XTR Schnellspanner
NOS
WECH




HR Nabe:
Shimano XTR FH-M950
inkl. XTR Schnellspanner
im oroginal Karton
NOS
WECH


Umwerfer:
Shimano XTR FD-M952
Top Swing
Down Pull
34,9mm
gebraucht aber guter Zustand
WECH


Bremsen:
Shimano XTR BR-M951
keine original Beläge
inkl. Noodle usw.
sollten lt. dem Verkäufer damals NOS sein, könnten aber schon mal montiert gewesen sein.
WECH


Pedale:
Shimano XTR PD-M959
gebraucht aber guter Zustand, ohne Cleats
WECH


Innenlager:
Shimano XTR BB-M952
BC 1.37x24
112,5mm
gebraucht aber guter Zustand
WECH


Kassette: VERKAUFT
Shimano XTR CS-M960 !!!
11-32
gebraucht aber guter Zustand
WECH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab eine Sachs Quarz HR-Nabe 32 Loch für 25€ abzugeben, sehr schöner Zustand, Industrielager:



eine Shimano Deore VR-Nabe für Scheibe in schwarz, auch 32 Loch - für 20€:



passende 160er Scheibe von NG in neuwertig dazu für 10€



und ein Paar Schwalbe Marathon ATB mit SmartGuard für 25€ in sehr gutem Zustand:



zu allem kommt noch das Porto dazu

Liebe Grüsse

Micha
 
Verkaufe folgende Teile zwar nicht alles Youngtimer und MTB aber schaut selbst:
1.) Selle Italia Flite Titanium Kevlar Sattel in schwarz guter Zustand. - Verkauft
2.) Ritchey Fuzzy Logic Ahead headset Steuersatz NOS 1 1/8 Zoll - Verkauft
3.) Shimano DX Schaltwerk (RD-M650) mit leichten Gebrauchsspuren - 13€
4.) Wheeler Ultrax Vorbau NOS, 120mm, 28,6mm Schaftdurchmesser, 25,4mm Lenkerklemmung Winkel 10° - 10€
5.) BIKE Workshop aus dem Jahr 2005 keine Einrisse, keine fehlenden Seiten etc pp - 4€ oder Tausch gegen 2008 oder 1997
6.) sehr gut erhaltenes, eigentlich neuwertiges Shimano 600 AX Schaltwerk - 25€
7.) Sattelstütze SR Laprade 27.0mm made in Japan Länge knapp 18cm (9cm bis zu den Vertiefungen) - 10€
8.) Syntace Tachohalter inkl. Titanschraube für u.a. C2-Clip - Verkauft
9.) Polar Elastischer Gurt für T61 / T31 und T31C 2 Stück neu 1x Gr.L 1x Gr.M je Stck - 3€
10.) Sugoi Trikot in Gr. XL (fällt wie L aus) - 5€
11.) gebrauchter Flaschenhalter Adapter zur Montage zweier Flaschenhalter hinterm Sattel von Minoura, Material: Alu, schwarz mit Abriebspuren - Verkauft
12.) Klickpedale: PD-M505 neu und ungenutzt in silber ohne Cleats: - Verkauft

Versicherter Versand jeweils plus 4€
Bei Kauf mehrerer Artikel nur einmal Porto.
Bei Fragen einfach ne Nachricht schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
hello, wuerde den Steuersatz nehmen. Bezahlung per Ueberweisung oder auch per Paypal moeglich? Gruesse Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten