S
SilverWolf
Guest
CheapTrick was Willst Du für SID XC
haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Danke für Dein Angebot,bringt dir vielleicht das innenleben einer org. roten RS Judy 100 Hydracoil was, dednn der rest von der gabel ist net mehr zu gebrauchen.
sport frei, ronny
Hat jemand ne funktionierende Sachs Power Disc für vorne über?
Oder gab es Adapter für eine frühe Moto DH Gabel? So das man ne richtige Bremse montieren könnte?
Verkaufe meinen Ellsworth Truth Rahmen - nur der Rahmen inklusive dem Fox Dämpfer .
Rahmen ist Grösse Medium , sollte also Bikern zwischen 1,70-1,85m passen , je nach Vorbau und Einsatzzweck
Der Rahmen ist Baujahr 1999 und hatte damals einen Neupreis von 1750 Dollar ( und das beim damaligen Dollarkurs )
Der Rahmen befindet sich in gutem - kein Chainsuck und nur minimale Scheuerspuren der Züge . Es gibt einen ca 2mm langen Riss am Ende der Schweissnaht der Dämpferbefestigung am Sattelrohr , diese Naht ist gute 15cm lang und mit Sicherheit kein Stabilitätsproblem - erwähne es auch nur , damit es hinterher kein Grund für böses Blut gibt . Eventuel schaffe ich es auch , den Riss per Foto zu dokumentieren - alle bisherigen Versuche sind allerdings fehlgeschlagen .
Der Rahmen hat sowohl Disc ( IS ) als auch V-Brake Aufnahmen .
Mit dabei ist ein kompletter Satz original Lager , womit dem langen Nutzen des Rahmens nichts mehr im Wege steht .
Ebenfalls dabei die original Rechnung des Rades und die Warranty Card
Falls jemand mehr Detailbilder wünscht , kein Problem , einfach eure Emailadresse schicken , dann mach ich noch ein paar Fotos
Infos zum Versand:innerhalb D inklusive
Mehr Bilder in meiner Bikemarktanzeige oder auf Nachfrage
ich hätte ein Paar XTR Schalt-Bremshebel in recht gutem Zustand hier liegen. Es sind die XTR ST-M952. Wenn jemand sowas sucht, bitte melden.