Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CheapTrick was Willst Du für SID XC
PyhqUmEpooAAAAASUVORK5CYII=
haben?

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
bringt dir vielleicht das innenleben einer org. roten RS Judy 100 Hydracoil was, dednn der rest von der gabel ist net mehr zu gebrauchen.

sport frei, ronny
Hallo Danke für Dein Angebot,
wenn der Spacer in Deiner Gabel noch vorhanden ist - die Gabel also auf 63mm Federweg eingestellt war würde ich Dein Angebot gerne aufgreifen.
Was möchtest Du denn dafür haben?
MfG. Andreas

Hat jemand ne funktionierende Sachs Power Disc für vorne über?

Oder gab es Adapter für eine frühe Moto DH Gabel? So das man ne richtige Bremse montieren könnte?

Verkaufe meinen Ellsworth Truth Rahmen - nur der Rahmen inklusive dem Fox Dämpfer .
Rahmen ist Grösse Medium , sollte also Bikern zwischen 1,70-1,85m passen , je nach Vorbau und Einsatzzweck
Der Rahmen ist Baujahr 1999 und hatte damals einen Neupreis von 1750 Dollar ( und das beim damaligen Dollarkurs )
Der Rahmen befindet sich in gutem - kein Chainsuck und nur minimale Scheuerspuren der Züge . Es gibt einen ca 2mm langen Riss am Ende der Schweissnaht der Dämpferbefestigung am Sattelrohr , diese Naht ist gute 15cm lang und mit Sicherheit kein Stabilitätsproblem - erwähne es auch nur , damit es hinterher kein Grund für böses Blut gibt . Eventuel schaffe ich es auch , den Riss per Foto zu dokumentieren - alle bisherigen Versuche sind allerdings fehlgeschlagen .
Der Rahmen hat sowohl Disc ( IS ) als auch V-Brake Aufnahmen .

Mit dabei ist ein kompletter Satz original Lager , womit dem langen Nutzen des Rahmens nichts mehr im Wege steht .

Ebenfalls dabei die original Rechnung des Rades und die Warranty Card

Falls jemand mehr Detailbilder wünscht , kein Problem , einfach eure Emailadresse schicken , dann mach ich noch ein paar Fotos

Infos zum Versand:innerhalb D inklusive

Mehr Bilder in meiner Bikemarktanzeige oder auf Nachfrage

Hi, suche XT(R) Trigger und Umwerfer 50er bis 70er Serie (bin da net so penibel :))
Umwerfer muss Down-Pull sein, Down-Swing und 31,8mm Schelle wären schön
Die Trigger 3x9 und ohne Bremskombi, evtl auch SLX

Wenn ihr was habt bitte PN, meine Kanonenkugel freut sich :D

Suche:

1. Hinterrad 26" , Hügi Nabe 8/9 fach , Felgenbremse
alternativ
2. Hinterrad 26" , Hope Nabe 8/9 fach , Felgenbremse

3. Breezer oder Brodie Stahlrahmen 15,5-17,5" 1994-1999

wer was zu verkaufen hat bitte infach anbieten - Foto + Preisvorstellung wünschenswert ([email protected])

Danke

Beitrag 1469-mein Sunn Softtail wäre jetzt für 100 Euro inkl. Gabel zu haben.
zzgl. Versand.
Gruss Markus

Verkaufe IRC Mythos Reifensatz,Faltversion,2.1breit,hinten ist es die Slickversion.
wie neu ,nur kurz montiert und kleine Proberunde gefahren.
Bilder in meinem Album -Verkauf.
2o Euro zzlg.Versand.

Verkaufe meinen Ellsworth Truth Rahmen - nur der Rahmen inklusive dem Fox Dämpfer .
Rahmen ist Grösse Medium , sollte also Bikern zwischen 1,70-1,85m passen , je nach Vorbau und Einsatzzweck
Der Rahmen ist Baujahr 1999 und hatte damals einen Neupreis von 1750 Dollar ( und das beim damaligen Dollarkurs )
Der Rahmen befindet sich in gutem - kein Chainsuck und nur minimale Scheuerspuren der Züge . Es gibt einen ca 2mm langen Riss am Ende der Schweissnaht der Dämpferbefestigung am Sattelrohr , diese Naht ist gute 15cm lang und mit Sicherheit kein Stabilitätsproblem - erwähne es auch nur , damit es hinterher kein Grund für böses Blut gibt . Eventuel schaffe ich es auch , den Riss per Foto zu dokumentieren - alle bisherigen Versuche sind allerdings fehlgeschlagen .
Der Rahmen hat sowohl Disc ( IS ) als auch V-Brake Aufnahmen .

Mit dabei ist ein kompletter Satz original Lager , womit dem langen Nutzen des Rahmens nichts mehr im Wege steht .

Ebenfalls dabei die original Rechnung des Rades und die Warranty Card

Falls jemand mehr Detailbilder wünscht , kein Problem , einfach eure Emailadresse schicken , dann mach ich noch ein paar Fotos

Infos zum Versand:innerhalb D inklusive

Mehr Bilder in meiner Bikemarktanzeige oder auf Nachfrage

Neuer Preis 375€

LRS ist verkauft uns dieser Beitrag kann gelöscht werden, merci!

Zuletzt bearbeitet:
Seine Technik macht ihn besonders und seine Rarheit in diesem Zustand macht ihn teuer, ganz einfach. Schau halt mal bei Ebay und co was die gebrauchten Sätze bringen.
Desweiteren hat hier eine Preisdiskussion nichts zu suchen, kannst mir gerne eine PN schicken wenn du willst.

Hallo zusammen, dann nenn' ich hier mal mein Rocky Mountain Blizzard Bj.1997 Nr. 598/600 Grundfarbe weiss Ahornblätter in schwarz, ausser ein paar kleinere Gebrauchsspuren gibt es am Rahmen nix auszusetzten.

Rahmen 19 Zoll, OR 600mm, Steuerrohr 120mm, Sattelstütze 26,8mm (Tune)

Tausche gegen Rocky Mountain Altitude 18,5 oder brodie 18 Zoll sont nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Youngtimer für den wohlverdienten Ruhestand noch ein passenderes Cockpit verpassen.

Gesucht wird daher
- Steuersatz, 1 1/8" Ahead
- Vorbau, 110mm
- Lenker, nen Riser aber mit möglichst wenig Rise ;)

Alle Teile vorzugsweise in Schwarz, außer beim Lenker, da ginge vllt. auch was Anderes solange nicht zu bunt.
High-End muss nicht, sollte aber auch kein Noname-Zeugs sein. Hersteller wie A-MAZING TOYS, CLUBROOST, ROOX, WTB, TIOGA usw. fallen ins Beuteschema.
Non-US wäre traumhaft, wird aber vermutlich schwierig und daher könnte ich zur Not damit leben.

Da verschlissen bräuchte ich auch noch für den Antrieb ein paar Teile, und zwar
- SHIMANO BB-UN51 oder 52 Innenlager, 68/113mm
- Compact-Kettenblätter (94/58mm), Mitte und Außen

Tausch statt Kauf oder Kombination aus beidem gerne möglich, entweder gegen die derzeit verbauten Teile (ACROS AH-02, ROOX Danny´s Stem, SYNTACE Vector Lowrider) oder irgend etwas aus meinem Fundus (Achtung: 300 Bilder, ruhig mal bis weiter nach hinten durchgucken:D): http://fotos.mtb-news.de/s/42768

Falls jemand was Schönes anbieten kann und möchte, bitte Email schreiben.:daumen:

Grüße
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück