Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
hätte ein Paar schwarze LX-Naben HB + FH-R080 mit Silent Clutch (also nix für Freilaufgeräusch-Junkies
wink.gif
). Bei der vorderen ist der rundumlaufende Aufkleber weg, Kleberrückstände habe ich entfernt. 15,- Euro

Weitere Fotos und Infos/Angebote hier und hier.

Dazu dieser LX-Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung. 11,- Euro

Mehr Fotos im gleichen Ordner.

Grüße
Chris

Immernoch aktuell!
Im Oktober bin ich in München, dann geht Versand günstiger als aus Österreich (Umwerfer zB 1,65 als Warensendung)

Brauche einiges....

Für mein 96 Klein Quantum einen Vorbau, Syncros oder dergleichen wäre super 1zoll, 22,2 Schaft, 25,4 Klemmung, 0 grad oder mehr nicht allzu lang!

Ein Zugeinsteller/Hülse fürs Unterrohr Links/rechts egal keine Ahnung wie das Teil richtig heißt! Einer ist beim Ausbau verloren gegangen

Zum Quantum noch nen Shimano 600 Steuersatz komplett oder nur die obere Einheit.

Toll wäre wenn jemand noch eine einzelne Cosmic Felge über hätte meine zeigt 2 Risse an den Speichenlöchern. Diese hier
20090818_081346_mavic_014.jpg

passenden Spanner für vorne such ich auch noch.

Fürs Santa such ich noch eine Stütze in 26,8 400mm wäre super, Hersteller was sinnvolles, Syncros, Controltech, Shannon, Roox, Thomson sowas in der Richtung. Gerne auch ne Titan Stütze...

Dann noch ne XT ST-M737 also canti, zum Tausch hätte die v-brake
Version St-M739.

Daaanke schonmal!

Suche eine Federgabel mit ca. 100mm Federweg und Canti Sockeln.

zwar ein bisschen zu neu, aber vllt. ist das ja was für dich:

Marzocchi MX Comp 2004 (Bilder) mit 100mm und Luftfederung, guter Zustand, komplett dicht und einwandfreie Funktion. Schaft ist 176mm lang, Kralle eingeschlagen, Cantisockel sind dabei und auch die Leitungsführung für Disc, Manual und Einstellwerkzeug für interne Zugstufe...

70€ inkl. Versand... :daumen:

Verkaufe Gary Fisher kult retro Bike Rahmenhöhe Medium (18")

Ausstattung:

- Stahlrahmen aus Tange

- XT Schaltwerk mit Stx-RC Schalthebel dazu eine Sugino Impel Kurbel

- Indy XC Federgabel

- Avid SD 1.0 Bremsen

- Stx-RC Naben mit Bontrager Maverick Asym Laufrädern

- WTB Velociraptor Reifen

- System 1 Anbauteile

- Gary Fisher Barends & Griffe

- WTB SSTX Sattel

Zustand ist sehr gut - dem Alter entsprechend einige Gebrauchsspuren.

Preis: VERKAUFT

large_DSC06697.JPG

large_DSC06698.JPG

large_DSC06704.JPG

large_DSC06701.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hab nen "The stem" von Extralite - 110mm, Gradzahl wie auf folgendem bild:(tippe mal 8°), mattschwarz

guter zustand, 20€

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die hier übrig (wenn ich sie wieder finde):

http://www.flickr.com/photos/63337507@N05/5812746622/in/photostream

Aber man sieht schon, dass sie etwas Zuwendung an der Feder hinten bräuchten....haben aber vorm Ausbau funktioniert...(kann aber auch sein, dass ich die am Kinderrad montiert habe...muss ich schauen, wenn das für Dich in Frage käme....)

Die XTR bekommst Du aber auch so auf jeden Fall los....

Also ich hab die hier übrig (wenn ich sie wieder finde):

http://www.flickr.com/photos/63337507@N05/5812746622/in/photostream

Aber man sieht schon, dass sie etwas Zuwendung an der Feder hinten bräuchten....haben aber vorm Ausbau funktioniert...(kann aber auch sein, dass ich die am Kinderrad montiert habe...muss ich schauen, wenn das für Dich in Frage käme....)

Die XTR bekommst Du aber auch so auf jeden Fall los....

SUPER! Guck mal bitte. Federn für ne Avid habe ich glaube ich noch irgendwo herumliegen.

Hab noch ne dufte Starrgabel abzugeben. Erscheint mir extrem stabil, ist aber mit nem Kilo auch kein Leichtgewicht. Scheibenbremsaufnahme wurde vom Vorbesitzer entfernt. Müsste an der Stelle nachlackiert werden. Offensichtlich ist die Gabel für Rahmen mit semiintegrierten Steuersätzen gemacht, weil der Gabelkonus 50mm Durchmesser hat. Sieht an einem normalen Rahmen etwas merkwürdig aus.
Steuerrohr 1 1/8 265mm mit eingeschlagener Kralle

Guckst Du hier:
7844291530_ab1d7d46bb_z.jpg

35 Mücken und weg....oder irgendjemand gibt mir dafür einen Steuersatz oder so...
Wenn ich den Konus abgedreht bekäme, würde ich die sogar behalten für die Stadtschlampe in Entstehung, aber ich habe niemanden mit einer Drehbank.... :(

Hallo,

ich hätte da gerne alte 7-fach XT Daumies und (ich denke) Canti Bremshebel (Beide Sachen haben Gebrauchsspuren.)
gegen
eine Schalt-Brems-Kombi 7 oder 8-fach getauscht. V-brake wäre gut, geht aber auch als Canti. Ach ja, mit, wie nannte es hier einer, Mäusekino.(sowas wie bei meinem Escaper drauf ist, siehe Fotos)
Gerne XT natürlich aber auch LX (evtl. Zuzahlung) möglich.
Gibt es dafür Interessenten?
Dann mach ich auch Fotos und schaue nach der korrekten Bezeichnung.

Zuletzt bearbeitet:
!!! Preisupdate: !!!

#1: Superleichte Mosso Starrgabel 1 1/8 in schwarz matt --- Verkauft an 3radfahrer ---

#2: Superleichte Rock Shox SID SL in Yeti Grün. Die Federgabel stammt aus dem Jahre 1999 und ist technisch sowie optisch in einem überragenden Zustand. Sie wurde vor knapp 3 Monaten komplett zerlegt, die Tauchrohre gestrahlt und in Yeti Grün beschichtet. Erneuert wurden die oberen und unteren Bushings (Führungen der Tauchrohre), die Abstreifringe, alle Dichtringe im Inneren, neue Ventile für positiv und Negativkammern, neue Cantisockel und natürlich auch die Dichtringe der Standrohre. Zusammengebaut wurde Sie vorschriftsmäßig vom Fahrradfachgeschäft meines Vertrauens mit Red Rum, richtigem Drehmoment sowie Luftdruckabstimmung für Fahrer um die 82KG und XC Fahrprofil mit 63mm Federweg.

Die Gabel ist natürlich voll funktionfähig und dicht. Kein ÖL oder Luftverlust. Sie verfügt über Cantisockel und is 2000 Scheibenbremsaufnahme. Der Schaft ist für 1 1/8 Ahead und 16,5cm lang. Dabei sind natürlich die Verschlußstoßfen der 3x Luftkammern sowie der Adapter zum aufpumpen.

Gewicht: 1159 Gramm

Herstellerbeschreibung:Rock Shox SID SL

The lightest weight air fork is back with improved technology and longer travel option
Patented Dual Air Technology gives you a more plush ride, more usable travel and more adjustability than basic air spring technologies
Air springs (No MCUs) — Super adjustable; No kits
New C3 Push-Pull Cartridge with separate compression and rebound damping adjustment and a wider range of adjustability
Cartridge Technology separates damping and lubrication oils to minimize weight and maximize performance
Lightweight, hollow crown
Oil bath lubrication system
Travel: 63mm (OE Only: 80mm)
Weight: 2.7 lbs. (1.2 Kg)
Adjustability: Positive air chamber, Negative air chamber, C3 Push-Pull Cartridge (separate external compression and rebound)

Preis: 225Euro /// Update /// Neuer Preis: 199Euro

Weiter Teile folgen
cool.gif
, Grüßle Marquesss

Zuletzt bearbeitet:

Here we go! Für 25 Euro inklusive Päckchen-Versand sind sie Dein :)
Bremsgriffe (der Body) sind etwas angelaufen, wie man sieht, Bremshebelarme sowie die eigentlichen Bremsen noch schön. Ohne die vier Befestigungsschrauben, die eh jeder selbst hat, dafür mit Leitungen und Gummis

Meld dich einfach,
Schöne Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück