Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Aloha,

ich suche einen Shimano XTR Umwerfer des Typs FD-M950, mit 34,9 mm Schelle und Zug von oben, top pull...Zustand gut bis neu.

Ich kann selbigen Umwerfer mit 31,8 mm-Schelle zum tausch anbieten...

Danke,

LG t-age

Hallo t-age,

ich kann leider nicht mit dem gesuchten Umwerfer dienen, hätte aber ggf. Verwendung für den von dir angebotenen. Bietest Du ihn auch zum Verkauf an oder nur zum Tausch? Falls der Verkauf in Frage kommt, hast du ein Bild davon?

Grüße
Chris

Moin!
Gebe aus Zeit-Gründen ein Projekt auf:

Super V Active DH inkl Moto UpSideDown-Gabel. Größe M

Weitere Bilder im Album

Rahmen und Gabel sind im gewohnt gebrauchten Zustand.
Steuersatz ist halbwegs neuwertig.
Ist ein original Cannondale Reduzier-Steuersatz.

Der Fox-Dämpfer brauch ein neues Bushing.(12€)

Desweiteren gebe ich ein passendes VR mit dazu.
Coda-Nabe mit passender Sachs Bremsscheibe und breiter Mavic DH-Disc Felge (glaube EX729)

Einen passenden Power-Disc Bremshebel und Bremssattel für vorne.

Genau wie die Kettenführungen die auf den Bildern zu sehen sind.

Am HR ist ein Disc-Adapter (Eigenbau vom Vorbesitzer) montiert.
Habe die passgenauigkeit nicht überprüft.

Um da ein Rad draus zumachen ist mit Sicherheit etwas Bastelei und Zeit zu investieren. Zeit dafür habe ich zur Zeit nicht.

Für die aufgeführten Teile hätte ich gerne 350€.
Das ist deutlich unter dem was ich bisher investiert habe,aber ich bin realistisch.. ;)

Versand werden wohl 2 DHL-Pakete. Jeweils 5,90€

Zuletzt bearbeitet:
Biete ein Cannondale F700 "Volvo" CAAD2 Rahmenkit in L an. Keine Beulen oder Risse, ein paar Kratzer aber nicht wildes. Gabellockout funktioniert natürlich. Dabei sind Rahmen, Gabel, Vorbau (habe auch noch andere, falls es etwas sportlicher sein darf!) und Sattelstütze und deren klemme.

Meine Idee :D sind 250 Euro oder ein Tausch gegen ein anderes Rahmenkit aus Alu!

c-IMG_7960.jpg

c-IMG_7939.jpg

P.S: Ist eine hervorragende "Stadtschlampe", wird auch ausschliesslich als solche genutzt!

moin, alle miteinander!

SUCHE________SUCHE________SUCHE

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Schwalbe Blackfire (siehe fotos)

...beste gruesse

der mic

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, hat denn keiner für mich eine Rock Shox Judy Bj95/96/97 (am liebsten XC, darf aber auch eine andere sein!) für mich?

Schaftmaß ist egal, den passenden Schaft haber ich hier schon!

jemand noch einen Satz nicht völlig abgefahrener 4Arm Blätter für eine alte STX RC Kurbelliegen für mich? Gruß -seb.

SUCHE etwas, was sowieso keiner haben will (nachdem die Presse das Konzept damals gründlich niedergeschrieben hatte):

FullyRahmen Antriebsschwinge/URT , wie zum Beispiel

Trek Y, Gary Fisher Josuah, Ibis Szazbo, Breezer, Schwinn, Rocky Mountain, Klein Mantra

in gutem Zustand, vor allem technisch in Ordnung; Lack ist nicht so wichtig. Größe 18" bis 19" / bin 1,78 Meter groß.

Angebote bitte per pn.

Dankeschön.

und zur Erinnerung;
verkaufe den besten Softtail-Rahmen seiner Zeit: Trek STP Team, gekauft 2003, Rahmenhöhe 17,5", keine Rennen, kein Sturz, kein Chainsuck, sehr guter Zustand, mit RockShox SID Dämpfer, Gewicht Rahmen+ Dämpfer ca. 1.750 Gramm, mit Steuersatz FSA XLII und Manitou SX Gabel: Gesamtpreis: 399 € + Versand; Rahmen einzeln 299 € + Versand; Gabel geht einzeln erst, wenn der Rahmen verkauft ist.
Detailbilder per mail.

medium_bikes062012010.JPG
[/url][/IMG]

Gruß
Ottmar

Immernoch aktuell!
Weitere Fotos und Infos/Angebote hier und hier.

Dazu dieser LX-Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung. 11,- Euro

Mehr Fotos im gleichen Ordner.
Neu dazu:
- LX Kurbeln FC-M569, inkl. IG KB & KB-Schrauben, stärker gebraucht, € 15,-

Gern auch alles im Paket für € 35,-.

Im Oktober bin ich in München, dann geht Versand günstiger als aus Österreich (Umwerfer zB 1,65 als Warensendung)

Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück