DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Dito...Original... macht für mich was er soll![]()
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito...Original... macht für mich was er soll![]()
Darf ich auch wissen, welchen Du jetzt hast?Mir war der Originallenker zu gerade, deshalb gab es einen mit ein wenig mehr Biegung.
Ich bin sehr gespannt wie deine Erfahrungen mit dem 29er Laufrädern am Loki sind.Keine Ursache.
Dann schau mal, ob's dann richtig flutscht. Würde mich auch mal interessieren. Deine Kettenlinie ist dann 53 mm, richtig?
Ich hab mich noch nicht an 11x getraut. Die Hope Kassette liegt noch daheim rum und sieht gut aus.
Aber noch läuft die SLX samt Kette ja.
Immerhin sind die neuen Räder drauf. Absolut dicht die Felgen.
Ich hatte die Reifen aufgezogen und ohne Milch aufgepumpt.
Das Ding steht jetzt seit 4 Wochen rum (laboriere seit ner Zeit an nem ausgerenktem Wirbel - das letzte Jahr war gesundheitlich irgendwie nicht so gut bei mir) und es ist kaum Luft raus.
Ach, ich bin immer davon ausgegangen, dass du dir nen 29er Satz aufbaust... Hab da sicher mal was überlesen! [emoji16]Oh. Hab ich das nicht gesagt? Ich hab die Hope 35W in 27,5" bestellt (die gibt's als 29er glaub ich auch garnicht).
Die 2.8er Rekon waren so gut, dass ich die 29er erstmal ignoriere.
Mit den 29ern würde es mir jetzt auch die Geometrie vermutlich kaputt machen.
Das Tretlager ist jetzt auf 305 mm, was bergab total geil ist.
Mit 29ern würde das durch die 140 mm Gabel auf 325 oder mehr wandern (die Rekon haben nachgemessen 720 mm im Durchmesser).
Sorry.
Genau.. Bei der XT Kurbel mit 53,4 angegeben..werde also mal die 53,xx anpeilen und testen..Deine Kettenlinie ist dann 53 mm, richtig?