Das neue Terra soll am 11.11. vorgestellt werden: https://experience.orbea.com/de/ter...um=email&utm_campaign=OC_21_Terra_Prelaunch_1
Bin gespannt
Bin gespannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir fast sicher... es ist ein Fahrrad..Bin gespannt![]()
Das ist doch auch schon das neue Rad. Sieht man am Bereich SitzstrebeDas neue Terra soll am 11.11. vorgestellt werden: https://experience.orbea.com/de/ter...um=email&utm_campaign=OC_21_Terra_Prelaunch_1
Bin gespannt![]()
Könntest Du einen Screenshot hiervon posten? Würde mich auch interessieren.Habe heute mal das Teaser Video zum neuen Terra geschaut. Im Bereich des Tretlagers wurde die Geometrie ja deutlich geändert. Mich hat es optisch erst mal schockiert (und ich musste an die aktuellen Gravel Bikes von Bianchi denken...). Bin gespannt wie Eure Meinung zur Optik es neuen Terra ist.
Könntest Du einen Screenshot hiervon posten? Würde mich auch interessieren.
Danke!
Alma lässt grüßen
Anderer Browser probiert? Ich würde das nicht fremdverlinken, am Ende hat man Ärger wegen Copyright.Kann jemand vielleicht mal das Video der. Orbea Seite. Verlinken?
Die Anmeldung schmiert bei mir immer ab
Kann jemand vielleicht mal das Video der. Orbea Seite. Verlinken?
Diese Info gibt Orbea nicht weiter (was ich ehrlich gesagt super beschissen finde. Bei einem Sportgerät das mehrere tausend Euro kostet solche Daten einfach nicht weiterzugeben, da man den Wettbewerb scheut, ist schwach).UiMir gefällt es richtig gut! Denke das ist die neue Nr. 1 auf meiner Short-List.
Irgendwo irgendwelche Infos zum Gewicht verfügbar?
8,8kg. Für das Terra aus dem GCN VideoUiMir gefällt es richtig gut! Denke das ist die neue Nr. 1 auf meiner Short-List.
Irgendwo irgendwelche Infos zum Gewicht verfügbar?
Habe mich ja nicht aufgeregt, aber interessieren tut es mich dennoch.8,8kg. Für das Terra aus dem GCN Video
Interessant wie sie so viele Leute immer noch über Gewicht bei Fahrrädern aufregen.
Mir ist das z.B komplett egal ob das Rad jetzt 1kg mehr oder weniger wiegt.