Steff2250
Hardtail-Hase
Bei mir waren es heuer diese ....................
... NOS ........... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, da baut jemand umSo ...
Heute ist das letzte Teil angekommen...
.... alles ausgepackt ...
![]()
wenn die Bremsen schwarz wären, hätte ich schon zugeschlagen.Ich habe heute tolles Zeug von Georg bekommen(von Euch wollte das ja trotz meiner Werbung keiner).
Anhang anzeigen 1670189
Anhang anzeigen 1670190
SRAM 9.0 "CAM" V-Brakes mit Composite Brücke. Sollte es nur im Jahr 2000 gegeben haben, oder noch nicht mal ne ganze Saison?
Die Hebel sind 7.0 und lagen schon ein wenig bei mir im Keller, passen prima dazu, weil der graue Kunststoff-Farbton mit den der Brücken übereinstimmt. Ich musste die mal gleich dazu legen.
Ich finde, dass ist ja mal ne richtig coole Bremse. Nur ein passendes Bike bzw. passenden Aufbau dazu brauche ich noch. Ideen?
Aber bevor wir den Thread hier zumüllen,
soll ich zur Bremse mal einen eigenen Faden starten? Nur falls es jemand interessiert... und idealerweise auch weitere Infos dazu zusammen getragen werden können.
Da scheint's nicht viel zu geben. Noch nicht mal im Dealer Tech. Manual werden die groß erwähnt.