Der Paket-Thread

Klein aber hilfreich...

Anhänge

• 20250603_133204.jpg
    20250603_133204.jpg
    646 KB · Aufrufe: 56
Lalala, hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehen...

Anhang anzeigen 2185580Anhang anzeigen 2185581Anhang anzeigen 2185582Anhang anzeigen 2185583

Nur ne weitere Baustelle :D
(Ist das n Mavic ...-Max LRS oder Shimano? Und gibt es für die XO Gripshift eigentlich Ersatzgriffgummis?)
ist doch ein schönes Bike, für den Nachwuchs?
Der LRS erscheint mir ein Mavic zu sein, könnte aber auch Cross Ride o.ä. sein, merkst Du am einfachsten am Gewicht weil CrossRoc und Ride nicht besonders leicht sind sondern um 2Kg haben, der Crossmax ist leichter.

Ersatzgummis gabs vor kurzem noch, und viele Originale kleben ja mittlerweile wie Baumharz, auf die schnelle nur linke gefunden
https://www.mtbiker.at/shop/kompone...-micro-adjust-3-fach-drehschalter-p66822.html

Danke, dann muss ich mal suchen.
Ja, ist für den Nachwuchs :daumen:
Wollte mir eigtl. die Gabel stibitzen, aber der Schaft ist 0.5cm zu kurz :rolleyes:

LRS muss ich mal wiegen. Fühlt sich trotz der dicken Schlappen nicht so schwer an. Aber Hände sagen gern was anderes als die Waage :D

Defacto ist die Bandbreite aber keineswegs schlechter mit richtigen 1-fach setup als mit regulären 3-fach
Ich weiß nicht, wenn drei schnelle Gänge fehlen, ist das dann de facto gleich zu einem 1x12 Setup?
Unbenannt.JPG
Gut, kann natürlich am Alter liegen. Oder der Ritzelrechner zeigt das falsch an. :ka:

Zurück