"Der perfekte Trail muss rappeln." Jasper Jauch im Winterview

Enduromat, World Cup-Fahrer, Entertainer, Liteville-Racer: Jasper Jauch hat viele Seiten. Der Hannoveraner hat auch im kommenden Jahr einiges vor und wird voraussichtlich auch den kompletten DH World Cup 2016 mitfahren - und dabei natürlich für uns berichten. Wir haben uns im Winterview mit Jasper unterhalten.

→ Den vollständigen Artikel ""Der perfekte Trail muss rappeln." Jasper Jauch im Winterview" im Newsbereich lesen

Jasper, wie wäre es mit Crowdfunding? Denke, die top 3 DH-Racer in Deutschland würden viele gerne unterstützen. Damit könnten deutsche Racer ggf. generell wettbewerbsfähiger bei den WC-Rennen werden.

Viel Glück beim Geldeintreiben für Deinen Kameraman,hoffe klappt.....und danke für deine loyalität zu LV, denn eine kleinserie vom 901DH ist längst überfällig!!! :daumen:
Jasper, wie wäre es mit Crowdfunding? Denke, die top 3 DH-Racer in Deutschland würden viele gerne unterstützen. Damit könnten deutsche Racer ggf. generell wettbewerbsfähiger bei den WC-Rennen werden.
Bzgl. den Kosten für Moritz Zimmermann: Die Finanzierung ist gesichert, wir von MTB-News werden uns an den Kosten beteiligen. Ist jetzt auch oben im Text eingefügt.

Sau sympathisches Winterview mit klaren Ansagen - hab grad schon trotz massiver Abgebranntheit nach nem Paypal link gesucht, aber is ja zum Glück geregelt.
Liteville kann froh sein, so eine PR- und Action-Rakete im Team zu haben.
Freu mich auf die 2016er Diaries :daumen:

Top, freut mich das die Finanzierung klappt. Tolle Aktion von euch! Jasper, alles Gute für die neue Saison und ich hoffe man sieht sich öfter mal in Schulenberg.

Schönes Interview und gute Aktion von MTB-News mit dem Sponsoring. Da die Videos sehr beliebt sind und man sich so eine gewisse Exklusivität sichern kann, dürfte das auf eine Win/Win Situation hinaus laufen.

Alles Gute für Jasper in 2016! Schön, wenn mal jemand ein paar Werte wie Loyalität über kurzfristige Verlockungen stellt.

Einfach cooler und sympathischer Typ!
Allein die Loyalität zu Liteville zeigt aus welchen Holz er geschnitzt ist.
Alles gute für 2016!!!

Habe vor kurzem probiert über Crowdfunding einen DIY Skatepark zu unterstützen.
Die Szene ist groß, genau wie beim Downhill, aber unterstützen tun es die wenigsten.
Folglich hat es nicht geklappt. So lieben viele also ihren Sport! Da hat man schon die Möglichkeit und lassen das Projekt hängen.

Wird Zeit, dass ich mal nach La Palma kommen!

Schön, dass auch noch die Fahrer in kleinen Teams unterstützt werden und nicht nachher nur noch die großen Worldcup Teams wie GT, Trek und Specialized gegeneinander antreten!

Mach immer nen sympathischen Eindruck. Die Mühe wird sich im Nachhinein sicher als lohnend herausstellen.
Schön, dass das Board sich an Kosten für die Filmarbeit beteiligt!
Macht auch euch sympathischer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr eloquenter Typ, der tut der dt. Gravity - Szene gut.
Die Begründung, die er auf die Frage nach dem Grund für den Verbleib bei Liteville geliefert hat, finde ich klasse.

Alles Gute für die nächste Saison

Da bringt ein (deutscher) Profisportler seine Ausbildung fertig und hängt noch (s)ein Studium hinten dran, während er aktiv und konstant Rennen bestreitet und ganz locker nebenher die Crowd belustigt. Dieser Sportler muss dann in gleichem Atemzuge bekannt geben, dass er unter Umständen nur einen Teil seines Traums mitfahren darf, da er über zu wenig finanzielle Mittel verfügt?

Willkommen in Deutschland.

Euch beiden auf jeden Fall ne gute und witzige Saison 2016 ihr Racker!

Zurück