Der Pizza - Thread

Ok, hier die "Bestellung":
Zwei Paar von denen mit den gelben Schuhen drin, einmal in Grösse 38 1/2 - 40 (lonnimo) und einmal in 40 1/2 - 42 (moose, damit meine Wanderschuhe auch reinpassen!).
Vielleicht macht uns der verkäufer ja einen Sonderpreis???

Danke, dass Du das mit der Anfrage in die Hand nimmst!!!

... ich muss jetzt noch 90 min Ergo fahren - was für ein Tag!
naja, wenigstens ist es windstill am OSP.

Christina, wenn Du Lust hast, auch Ergo zu fahren ...?!
Lonnimo wird auch gerade überredet!

Das ist aber nett, da es ja die gelben nicht für mich gibt, schaue ich mich noch ein bischen um, sollte ich nix finden werde ich die blauen von Eifelblume nehmen, ich sag aber noch früh genug Bescheid, danke für dein Angebot Christina.

Original geschrieben von Einheimischer
Das ist aber nett, da es ja die gelben nicht für mich gibt, schaue ich mich noch ein bischen um, sollte ich nix finden werde ich die blauen von Eifelblume nehme, ich sag aber noch früh genug Bescheid, danke für dein Angebot Christina.

Blau??? :confused:
Es war schon kalt heute morgen ...!

ich hatte bisher mit überschuhen noch nie warme füsse bekommen, ich finde die bringen echt überhaupt nichts.
Das einzig wahre bei Kälte sind nun mal Winterschuhe!!!
Sind nur leider die teuere alternative.
deshalb kauft man die Teile am besten im Sommer dann sind sie super billig.
toller Tip was?!
:D

Ja gaaaanz toller Tip, ich schau mal was man jetzt dafür hinlegen muss :confused:

@moose

viel Spass auf dem Ergo, wenns Dir zu warm wird, stell das Teil einfach ins Freie :lol:

So auf die schnelle, kann ich sagen, dass es wohl doch Überschuhe werden unter 150€ ist da wohl nix drin mit Winterschuhen, auser für die Damen (Größe 39-41) da gibts ein 2001er Modell von Shimano bei H&S für 49,90€, vieleicht gefällts.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mein Rahmen hat einen Riß am Tredlager! Ich mach aber auch alles kaputt! Selbst ein Cannondale!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zum Glück gibt´s da lebenslange Garantie auf den Rahmen.

Hääää??? Wie hast denn das fertig gebracht, das is echt mies, ich drück Dir die Daumen, dass die Garantieabwicklung schnell über die Bühne geht, warst Du schon bei deinem Händler?

@tozzi

kauf Dir ein Pace ;)

Der Händler hat den Riss gefunden.

Hatte es dort wegen dem knacken!

Alles was normalerweise knackt ist bereits in einer Fettpackung und es knackt ja nicht immer.
Da es das fast von Anfang an macht, müßte es sich um einen Materialfehler handeln!

Jetzt gibt es einen neuen Hauptrahmen. Aber erst kommt noch ein Kundendienst Mann der es sich genau ansieht. Denn der Riss ist unter dem Lack oder scheint dort zu sein. Um sicher zu gehen muß hier der Lack abgekratzt werden. (Was auch für die von Anfang an Theorie spricht`)

2 bis 3 Wochen soll es dauern bis der neue da ist.

Zum Glück hab ich mein Corratec noch nicht verkauft.:cool:

Meine Rede zwei Bike`s sind besser als keins :D
Ein Riss ist ja auch bei jedem Hersteller mal drinn, da bleibt auch Cannondale nicht vor verschont bzw, deren Kunden, sogar Klein Rahmen sollen gelegentlich brechen, gell Moose ;)
Hmm, das f 800 sl ist ein schönes Bike ohne Frage, willst Du das jetzt noch zusätzlich zu deinem Jekyll oder anstatt dessen, weil ja HT:confused:

dazu!

damit ich in Zukunft vor der selben Frage stehe wie du! Welches Radel hätten´s denn gerne??

Im Winter fahre ich nicht mehr im Wald sondern viele Feldwege, da ist ein HT besser, wegen einfacher zu pflegen.

Ansonsten geht ohne das Jekyll nichts!:love:

Hab noch ein Focus Raven team im Angebot, hat komplett xt, louise 2004, skareb 2004, der Rahmen wiegt angeblich nur 1350g, sieht echt klasse aus. Wollte es Samstag mal ausprobieren. Daher weiß ich noch nicht ob ich ne tour mit euch zusammen hin bekomme........ würde aber schon sehr gerne.....naja mal sehen....erst gehen wir mal Pizza essen, werde vorher noch ne Einheit spinning einlegen

... entweder wir fahren zu wild, oder die Rahmen sind nicht mehr dass, was sie mal waren!!!

@Einheimischer: Die Schuhe bei H&S habe ich mir schon ein paar Stunden angeschaut ... .

Ich will auch ein zweites Bike! Ich will mein altes Kuwahara wieder zurück!!!

Kuwahara, ?????

Ist das dein Ernst? das hab ich bei meiner intensiven Netzrecherche dabei gefunden:Kuwahara

Anhänge

• mtb-2cool(da)-leuchrot.jpg
    mtb-2cool(da)-leuchrot.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 53
:kotz:

Meins war noch ein echtes!
Ein altes!
Ein Kuwahara Tiger!!! Hatte Daumenschalthebel und DX_Zeug dran.
Ich bringe Dir mal ein Bild mit!!!
... ich habe es so geliebt, bin in ganz Europa damit gewesen ...
:heul:

Jein!

Es hat einen echten! Teamrahmen auch in den Farben aus 2003, die XT ist auch 2003 aber die Louise und die skareb sind schon 2004.

Vielleicht können wir ja Samstag ne Runde drehen und dann könnte auch einheimischer mal sein testurteil abgeben ( nachdem es es gefahren ist!)

Für Testfahrten bin ich immer zu haben, vor allem wenn es um Race Hardtails :love: geht!
Moment mal... 1300 Gramm... Team Rahmen, das kann dann nur das SC sein, was der Heymanns vorige Saison durch die Trail geprügelt hat, ist das Ding blau weis und aus Scandium Rohren?

Zurück