Der Pizza - Thread

Ich würde sagen 9.30 reicht.
Normalerweise muss der Proband vorher Blut lassen und ich meine, er hätte 9.00 Uhr gesagt. Falls er ab 9.00 Uhr schon auf dem Rad sitzt, dann fährt er die erste halbe Stunde halt solo.
Ich werde so gegen 9.15 an der Sportmedizin sein, dort wo Du mit tozzi auch hingekommen bist (Sporthalle 6 ...).

Ich glaub es geht noch ohne, ist nur Schneeregen gemeldet, ich nehme für den Notfall eine Packung Nägel mit, dann können wir uns Spikereifen bauen, allerdings könnte dann das fahren in der Halle zu Problemen führen :lol:

... momentan sind wir mit der Organisation einer Frau für tozzi beschäftigt.
Nach dem letzten Casting und der Inspektion einer engeren Auswahl haben wir jetzt eine Dame gefunden, die neben blond auch noch solo ist!
Jetzt müssen wir sie nur noch von der Angst befreien, am Freitag unter gröhlenden Mountainbikern zu sitzen, die sich die ganze Zeit Insider-Witze erzählen ... wir tun unser bestes!
:bier:

... wo eigentlich Bier herkommt. Jetzt weis ich es!

vom "goldenen Ochsen"

Grüße.

Anhänge

• ochse.jpg
    ochse.jpg
    26 KB · Aufrufe: 82
So, nette Tour! 72 km auf der Tartan-Bahn. Wir haben zwischendurch aber mal die Richtung gewechselt!
Windig war's! Und kalt! Und Höhenmeter haben wir nicht sehr viele gemacht!

Original geschrieben von 007ike
Habt ihr jetzt einen Drehwurm?

Habt ihr mitbekommen, dass es nur 3 °C sind?
So viel hab ich gar nicht zum anziehen um da zu fahren!

Der Einheimische ist direkt weiter in die Stadt gefahren, um sich Überschuhe zu kaufen, und ich suche gerade bei Ebay nach solchen!!!
Naja, grenzwertig war es schon ... vor allem der Wind.

Ich hab mit Überschuhen schlechte Erfahrungen gemacht. Daher hab ich mir Winterschuhe gekauft, ziehe darin Wollsocken an und wenns hefig wird noch Windbreakersocken. Alles andere hilft nicht wirklich, jedenfalls bei mir. Bin aber auch extremer Fußfrierer

ukjhfbkvn kjxkjnxfdnkjxvc xdjnfnkjdfn ach Mist, hab vergessen die Handschuhe auszuziehen :D

So bin auch wieder zu Hause und am auftauen, Überschuhe gibts in SB keine vernünftigen, ich konnte allerdings mangels Schloss nur in den Apotheken schauen, werd jetzt auch mal online suchen.
Obenrum wars echt Ok, aber die Füsse... brrrrrr Eiskalt, so Tee ist fertig... nein nicht zum trinken zum über die Füsse kippen ;)

Sorry, mir ist noch etwas schwindelig vom Kreise fahren :spinner:

Original geschrieben von Moose

Wenn Du mir die Uhrzeit sagst ... ?
Haben die sich schon auf einen Termin geeinigt?

Mail von Stephan sollte eigentlich schon rausgegangen sein. Er hat mangels Rückmeldungen mal Samstag 11:00-14:00 Uhr vorgeschlagen.

Wo kauft ihr eigentlich nochmal die Sachen ein? eBay? Ich kann mich nicht mehr an den anderen Link erinnern ...

Grüße,

Original geschrieben von Einheimischer
Überschuhe von der Eifelblume, die können nur gut sein, ich glaub da schlag ich zu :daumen:

Wie wäre es mit Versandkosten sparen?
Welche Grösse nimmst Du denn? Und welche, da gibt es ja zwei verschiedene (ich bin für die mit dem gelben Schuh drunter ...).

Ich will auch! Meine Überschuhe vom letzten Winter haben in Münsingen schon nicht wirklich gehalten. :( Einen Winter mit der Reiseleitung werden sie also garantiert nicht überleben! Ich bin daher auch an dem "Eifelblume"-Angebot interessiert, und zwar die mit den gelben Schuhen drin, die sehen am stabilsten aus.
Allerdings frage ich mich, wieso die zu so unterschiedlichen Preisen verkauft werden. :confused: Wenn ich Sofortkauf bei der Auktion mache, die am 26.10. ausläuft, kosten sie 13€, und der Startpreis für die aktuellste Auktion ist 16€. Versteht das jemand???
Wie auch immer, damit das nicht wieder an Moose hängen bleibt, erkläre ich mich bereit, eine Anfrage bzgl. Sammelbestellung an Eifelblume zu schicken. Wer Interesse hat, melde sich bitte bis morgen mittag.

Zurück