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nicht aufm Schirm gehabt ansonsten hätte ich wohl die genommen, verdammt!
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Also, wenn jemand behauptet, mein Fahrwerk wirkt irgendwie hölzern, muss ich ihm uneingeschränkt Recht geben.
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Natürlich weich. Ein bisserl Comfort muss ja sein...Was nimmst du denn dafür?
Hartholz oder Weichholz?
Bei den normalen Federgabeln stört es mich immer, daß nach hinten nur ein offenes Gitter zu sehen ist, wo der ganze Dreck vom Reifen reingepreßt wird und kaum noch gescheit rauszubekommen ist. Ich habe dem abgeholfen, indem ich mit Klebeband die offene Seite zugeklebt habe. Bei meiner Lyrik ist das erwas schwierig, weil das Gitter unten konkav ist, beim vorherigen Radl (Fox 36) war das Gitter aber eben und sehr leicht zuzukleben.
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Das Klebeband liegt an allen Rändern sauber an, das an der Brücke täuscht durch die Beleuchtung.
Direkt beim Hersteller bestellt, per E-Mail Kontakt. Bedinbarkeit ist super. Für mich jedenfalls besser als der Originalhebel. Und unter dem Lenker ist sowieso besser.
Hallo, kurze Technische Frage:
Fahre am Tyee 2x10, vorne Sram Kurbel S1000 38/24 und hinten Kassette PG 1070 11-36. Tue mich Bergauf immernoch bissl schwer. Daher... meine Idee vorne 24T gegen 22T tauschen ODER hinten zusätzlich 40T montieren, 24T fliegt dann hinten raus. Macht das arg Probleme mit der Kettenlinie?! Fährt evtl. jmd. so einen Umbau? Würde für hinten das https://www.bike-discount.de/de/kaufen/hope-t-rex-40-zaehne-ritzel-sram-212453/wg_id-10431 verwenden. Oder macht garnix von beiden Ideen Sinn?!
Meint ihr denn ich werde da nen spürbaren unterschied merken von 24t zu 22t vorne?! schonmal danke für eure meinungen!