Der Propain Tuning und Custom Thread

Alles außer gelasert sollte gehen. So wie bei meinem letztens erworbenen älteren Millenium Lenker, da geht nichts weg mit Aceton, leider.
ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es gelasert ist :rolleyes:
aber ich meinte, dass das mal jemand weg bekommen hat.

IMG_4932.JPG

Anhänge

• IMG_4932.JPG
    IMG_4932.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 28
Hab gestern neue Griffe montiert. Ich hab letztes Jahr im Vinschgau ja ziemliche Probleme mit einer Sehne in der Handfläche bekommen und daher hab ich nach etwas komfortablerem gesucht.
Jetzt hab ich mir die Sixpack F-Trix besorgt. Fühlen sich erst mal gar nicht schlecht an. Der Test auf dem Trail steht noch an. Mal sehen was da rauskommt.
Die Montage war grauenhaft und nur mit etwas Wasser machbar. Dann haben sich die Griffe erst noch auf dem Lenker gedreht. Über Nacht sind sie jetzt aber fest geworden.
Wie schlagen sich die f-Trix nun?

Ich habe heute geklebt: Custrom-Decails an der Pike und Monarch bringen gute 5g Mehrgewicht. Die Qualität von BK Stickers ist ausreichend - mehr aber auch nicht.

Farblich ist das Ergebnis nix geworden; muss wohl noch mal ran.

Bilder junge Bilder!

Das ist peinlich .... die nächsten kaufe ich in Rosa. Ne ... im ernst: ich habe ein paar Fehler gemacht. Der größte war, Glossy zu kaufen.

Wenn man die Propain-Decails gewichtstechnisch hoch rechnet, kommt man auf so auf ca 32g.

IMG_0210.JPG IMG_0211.JPG

Anhänge

• IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 56
Zurück