pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
pseudosportler schrieb:Die Hühner sind vieleicht schreibwütiger, aber hier im Käfig kann Mann und Frau noch was lernen.
MfG pseudosportler
Man kann ja auch aus Fehler lernen, oder????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pseudosportler schrieb:Die Hühner sind vieleicht schreibwütiger, aber hier im Käfig kann Mann und Frau noch was lernen.
MfG pseudosportler
Silent schrieb:Aber sicher doch
Sag mal, was heißt eigentlich "Panta Rhei 24Std. DU" ?
"Alles fließt 24Std DU" ?
genau!pseudosportler schrieb:das ist unser Teamnane beim 24 Stundenrennen
ah so.pseudosportler schrieb:Da hat sich aber jemandarbeit gemacht,das ist unser Teamnane beim 24 Stundenrennen.
nee, ReikiM::::: schrieb:Tantra-Zirkel
Silent schrieb:nee, Reiki
Da wo alles seinen Platz haben muß, die Türen nicht gegenüber sein dürfen weil sonst die Kraft ungenutzt entweichen kann![]()
Ja sicher ist alles in Ordnung.meridabike schrieb:Hi Dirk
Alles in ordnung?Oder ist dir was durch die offene Tür entwichen?
![]()
Bei mir übrigens meine Katze...!!
Was den wirklich emanzipierten Mann natürlich nicht anficht! Wenn wir uns nur in "echte Männerthemen" drängen lassen, sind wir doch voll unterdrückt.M::::: schrieb:... wirkt der Pumakäfig jetzt irgendwie schon viel zu feminin ...
- wenn ich die Schnecken, die ich überfahren habe anschließend koche und esse, werde ich dann ein besserer Mensch?
- sollten wir nicht lieber die Pracht der Natur am Wegesrand lobpreisen, anstatt unsere Körper zu schinden?
- warum werden die selbstgebackenen Plätzchen im Camelback immer wieder so leicht matschig?
- spare ich mir durch eine Bachdurchfahrt die Dusche nach der Ausfahrt?
- braucht mann pro Monat wirklich mehr als eine Waschmaschinen - Ladung für die Bike - Klamotten?
und vor allem
- ist eigentlich mein Sattel in letzter Zeit härter geworden, oder sind das schon Hämor.........?
Oh Gott, muß ich mich schon wieder Outen im MTB-SelbstfindungskursM::::: schrieb:nur weil das 24 h Team sich nicht auf nen richtigen Männernamen einigen konnte![]()
M schrieb:@pseudosportler
Bist in meinen Augen wieder komplett rehabilitiert.
M::::: schrieb:Nu mal nicht so empfindlich,nur weil ich mich etwas über den Namen wundere. Und ne Rechtfertigung hab ich ja auch nicht verlangt.
![]()
Davon abgesehen hält ein Teil der Duisburger Zuschauer "Panta Rei" vermutlich eh für ne Raubkatzenart ,also passt ja wieder![]()
pseudosportler schrieb:Bin halt total sensibel, sollte vielleicht zum Hühnerstall wechseln, mich sollte man auch nicht zu ernst nehmen, bin zur Zeit wieder Nachtschicht geschädigt, aber jetzt ist super langes Wochenende,brauche erst am Dienstag auf Mittagschicht
.
MfG pseudosportler
M::::: schrieb:Nein, wir können ja auch mit sensibelen Menschen umgehen. Bist doch echt Ok ,so als Mensch, echt Du.
Von einer Konvertierung zum Geflügel biite ich deshalb ab zu sehen.
Was issn überhaupt so am WE angesagt? Alle zum Bike-Bravo-Festival in den HSK ?