Der Pumakäfig

Aber sicher doch ;)

Sag mal, was heißt eigentlich "Panta Rhei 24Std. DU" ?
"Alles fließt 24Std DU" ?

pseudosportler schrieb:
Da hat sich aber jemandarbeit gemacht,das ist unser Teamnane beim 24 Stundenrennen.
ah so.
soviel arbeit war es nicht:
markieren
rechte Maustaste
"suche nach"
Und fertig ;)

Fand da nur keinen Zusammenhang :D

Ich hoffe der Teamname ist irgendwie nen Scherz (genau wie übrigens meine HSK-Bemerkung) .
Klingt ja wie nen Tantra-Zirkel.:D :D
Oder wisst Ihr schon das es in DU dann regnet und deshalb alles fließt ?

Hi Dirk

Alles in ordnung?:rolleyes: Oder ist dir was durch die offene Tür entwichen?:lol:
Bei mir übrigens meine Katze...!!
Bevor es noch mit Karmasutra hier weitergeht sollten wir das Thema wechseln,sonst belustigt sich der "Hühnerstall" noch über unseren Männerthread.:D

Also: Das muß Rocken :i2: :i2:

Nicht so ernst nehmen

Dem einem entweicht die Katze dem anderen die Frau; spricht das jetzt gegen Türen im Allgemeinen ?

Durch dieses Reiki - Ding wirkt der Pumakäfig jetzt irgendwie schon viel zu feminin und das nur weil das 24 h Team sich nicht auf nen richtigen Männernamen einigen konnte ;)

M::::: schrieb:
... wirkt der Pumakäfig jetzt irgendwie schon viel zu feminin ...
Was den wirklich emanzipierten Mann natürlich nicht anficht! Wenn wir uns nur in "echte Männerthemen" drängen lassen, sind wir doch voll unterdrückt.

Die Themenauswahl von No Mercy fand ich schon ganz gut:
- wenn ich die Schnecken, die ich überfahren habe anschließend koche und esse, werde ich dann ein besserer Mensch?

- sollten wir nicht lieber die Pracht der Natur am Wegesrand lobpreisen, anstatt unsere Körper zu schinden?

- warum werden die selbstgebackenen Plätzchen im Camelback immer wieder so leicht matschig?

- spare ich mir durch eine Bachdurchfahrt die Dusche nach der Ausfahrt?

- braucht mann pro Monat wirklich mehr als eine Waschmaschinen - Ladung für die Bike - Klamotten?

und vor allem
- ist eigentlich mein Sattel in letzter Zeit härter geworden, oder sind das schon Hämor.........?

@the Brain

Also nichts für ungut, aber über "anstatt unsere Körper zu schinden" hättest Du ja mal ein wenig früher nachdenken können:heul: :lol:

Hoffentlich wächst bald wieder alles dahin, wo es hingehört:daumen:

Um aber wieder auf den ursprünglichen Namen des Threads zu kommen;) :

- wird der verletzte Biker im Krankenhaus vor der OP noch hübsch geduscht, oder darfst Du jetzt die Wochen vor Dich hin schmoren?

- gibt es, wenn Du nicht nett zur Schwester bist, Fieberthermometer und Waschlappen auf Außentemperatur?:mad: :eek: :mad:

gruß
dirk

Da ich grundsätzlich nicht nett bin, bekomme ich das Fieberthermometer rektal, und habe damit schon mal immer einen Höhepunkt des Tages!! :lol: :lol: :lol:
Gleich im Anschluss kommt die nette, junge Schwester und rubbelt mich mit dem Waschlappen am GANZEN Körper ab! :lol: :lol: :lol:

nur weil das 24 h Team sich nicht auf nen richtigen Männernamen einigen konnte ;)
Oh Gott, muß ich mich schon wieder Outen im MTB-Selbstfindungskurs:D Ist mir beim Namens-Brainstorming rausgerutscht. Also: Panta rhei oder Alles ist im Fluß, nach dem griechischen Philosophen Heraklit, der überzeugt war, daß es in der Welt nur ewiges Werden und Vergehen gibt, und alles beharrende Sein auf eine Täuschung beruht. Uff;) . Nachdem ich es vorgeschlagen hatte, war es bereits passiert, dabei fand ich es auch so wahnsinnig neunmalklug. Der einzige der die Augen verdreht hat, war Engelbert. Also lasst ihn in Ruhe:lol: Gelobe Besserung... Gruß S.

@Liteville
Noch kannste Dein Outing editieren :D
Wie issn der Spruch dann zum Reiki gekommen ?

@Brain
Erstmal: Gute Besserung !
Theoretisch ist das ja der 1. Schritt zum Adamantiumskellet ;),praktisch gibbet das ja für Kassenpatienten nicht ;)

Die Themenauswahl passt für mich immer noch eher in einen "Männerhort" als in den "Pumakäfig",aber wenn das Interesse so groß ist werde ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten beteiligen :D

@pseudosportler
Bist in meinen Augen wieder komplett rehabilitiert.

M schrieb:
@pseudosportler
Bist in meinen Augen wieder komplett rehabilitiert.

Hier brauch sich keiner rechtfertigen :o , nur weil wir einen Namen haben den nicht alle auf anhieb deuten können, ich einschließlich :confused: , ist halt ne Denksportaufgabe für vielle. Ich kann gut damit leben und fahren :daumen: .

MfG pseudosportler

Nu mal nicht so empfindlich :heul: ,nur weil ich mich etwas über den Namen wundere. Und ne Rechtfertigung hab ich ja auch nicht verlangt.:bier:

Davon abgesehen hält ein Teil der Duisburger Zuschauer "Panta Rei" vermutlich eh für ne Raubkatzenart ,also passt ja wieder :D

Nu mal nicht so empfindlich :heul: ,nur weil ich mich etwas über den Namen wundere. Und ne Rechtfertigung hab ich ja auch nicht verlangt.:bier:

Davon abgesehen hält ein Teil der Duisburger Zuschauer "Panta Rei" vermutlich eh für ne Raubkatzenart ,also passt ja wieder :D

Bin halt total sensibel, sollte vielleicht zum Hühnerstall wechseln :D , mich sollte man auch nicht zu ernst nehmen, bin zur Zeit wieder Nachtschicht geschädigt, aber jetzt ist super langes Wochenende,brauche erst am Dienstag auf Mittagschicht :daumen: .

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Bin halt total sensibel, sollte vielleicht zum Hühnerstall wechseln :D , mich sollte man auch nicht zu ernst nehmen, bin zur Zeit wieder Nachtschicht geschädigt, aber jetzt ist super langes Wochenende,brauche erst am Dienstag auf Mittagschicht :daumen: .

MfG pseudosportler

:eek: Nein, wir können ja auch mit sensibelen Menschen umgehen. Bist doch echt Ok ,so als Mensch, echt Du.

Von einer Konvertierung zum Geflügel biite ich deshalb ab zu sehen.

Was issn überhaupt so am WE angesagt? Alle zum Bike-Bravo-Festival in den HSK ?

Die Mädels fahren eine Frauenrunde.
Da können wir ja eine Männerrunde fahren.
Kann aber nur Montag da ich Sonntag arbeitstechnisch in Willingen bin.

Vorschläge für wann, was und wo?

:eek: Nein, wir können ja auch mit sensibelen Menschen umgehen. Bist doch echt Ok ,so als Mensch, echt Du.

Von einer Konvertierung zum Geflügel biite ich deshalb ab zu sehen.

Was issn überhaupt so am WE angesagt? Alle zum Bike-Bravo-Festival in den HSK ?

:anbet: , für diesen Balsam auf meine geschundene Seele hast du was gut.

Am WE ist Willingen angesagt von Fr. bis Mo.. Aber beim nächsten mal, könnte ja mal was von Cafe Steinbruch anbieten, das Angerbachtal ist ja vieleicht noch nicht jeden bekannt. In nächster Zeit könnte ich am 11.06. und 18.06, Überstunden ADE :daumen: .

MfG pseudosportler

Zurück