Der Pumakäfig

pseudosportler schrieb:
:anbet: , für diesen Balsam auf meine geschundene Seele hast du was gut.

Am WE ist Willingen angesagt von Fr. bis Mo.. Aber beim nächsten mal, könnte ja mal was von Cafe Steinbruch anbieten, das Angerbachtal ist ja vieleicht noch nicht jeden bekannt. In nächster Zeit könnte ich am 11.06. und 18.06, Überstunden ADE :daumen: .

MfG pseudosportler

Ich kenn das Angerbachtal nicht, aber auch die Tour der frauen kenn ich nicht.

Wie sieht das aus, putzen die Pumas auch ihre Bikes?
Bräuchte nämlich mal Hilfe wie Mann am besten den Alpendreck abbekommt?
Nehmt ihr reines Wasser oder Sowas mit Kamillenshampoo?

Gruß
Klaus

Silent schrieb:
Die Mädels fahren eine Frauenrunde.
Da können wir ja eine Männerrunde fahren.
Kann aber nur Montag da ich Sonntag arbeitstechnisch in Willingen bin.

Vorschläge für wann, was und wo?

Ich werd das mal im Familienkreis besprechen.An irgendeinem WE Tag war da was ,ich weiß natürlich mal wieder nicht an welchem.:rolleyes:
Ich kann ja immer nur die Haard oder das Gebiet hier bei uns anbieten,allerdings hab ich das mittlerweile auf die andere Rheinseite ausgedehnt.
Zumindest Montag würde ich vom Anreisen über die Autobahn gerne absehen.

@pseudosportler
Weiß gard gar nicht ob ich das Angerbachtal kenne,ich fahr immer orientierungslos hinter Euch her.
Klingt aber nett und ich persönlich würde den 11. bevorzugen da ich am 18. einen MA-Start in Belgien erwäge.

@Redking
Mit dem Gartenschlauch vorweichen,mit dem Bürsten aufsatz säubern,"Schmutzdetektiv" (so nen Reinigungszeug) auf den Antrieb,abspülen und anschließend mit Wachs behandeln ( dann geht beim nächsten Mal alles ganz leicht runter),Vorsicht bei der Kombi Disc/Wachs walten lassen ;)
Kamillenshampoo is nur was für Mädchen:D

M::::: schrieb:
@pseudosportler
Weiß gard gar nicht ob ich das Angerbachtal kenne,ich fahr immer orientierungslos hinter Euch her.
Klingt aber nett und ich persönlich würde den 11. bevorzugen da ich am 18. einen MA-Start in Belgien erwäge.

Dann werde ich mal bis Montagabend warten und dann was ins LMB setzen, sollten so ca. 60 km und 600-800 hm werden ist hm mäßig sehr flexsiebel zu gestallten, wie sieht es denn mit der Startzeit aus 10 oder 11 Uhr, da es je nach Tempo und Strecke 4-5 Stunden werden könnten würde ich zu 10 Uhr tendieren.
Wünsche allen Pumas und mitlesenden Hühnern ein schönes langes Pfingstwochenende.

MfG pseudosportler

@brain
Solche Anmeldung sind doch unbedingt verbindlich!Da wird s wohl auf eine juristische Auseinandersetzung hinaus laufen :D
Könntest daraus ja auch nen Runninggag machen und Dich bei allen LMB Touren anmelden;das verspricht überregionale Bekanntheit.
Weiterhin. Gute Besserung !

pseudosportler schrieb:
Dann werde ich mal bis Montagabend warten und dann was ins LMB setzen,

MfG pseudosportler

Schön :daumen:
Wird das ne reine Pumakäfigtour oder widerstehen wir den zunehmend seperatistischen Bestrebungen, seitens des Hühnerstalls und diskriminieren Menschen auf Grund ihres Geschlechtes ? :D

...Da wird s wohl auf eine juristische Auseinandersetzung hinaus laufen ...Gute Besserung !...
Da meld ich mich doch schnell wieder ab, obwohl ich ja gut versichert bin... :)
Und: Danke!

Toll, die erste Pumatour und der Gründer spielt nicht mit :mad: :lol:

Wird das ne reine Pumakäfigtour oder widerstehen wir den zunehmend seperatistischen Bestrebungen, seitens des Hühnerstalls und diskriminieren Menschen auf Grund ihres Geschlechtes ? :D

Ne bei so einen Quatsch mache ich nicht mit, wer will der darf, dann Trage ich mal was für Sonntag was ins LMB

@the.brain
Keine bange es wir keine Pumarunde, es sei den die holde weiblichkeit verschmäht diesen Termin, wir warten mit der ersten Pumarunde auf dich, in diesen Sinne gute besserung :daumen: .

Ich gestehe und gebe alles zu!!!

Ich wurde heute abtrünnig und drehte ne Rotbach-Halden Tour mit dem Hühnerstall. einer mußte ja Guiden.Frauen und Navigieren??

Und ich muß sagen DAS IST GUT SO!!:rolleyes:

Wie sollten aber im ernst nicht unsere eigene Suppe kochen sondern unsere Touren für beide Geschlechter veranstalten.
Die mischung macht es...!

In diesem Sinne euer Frank :p

Bei mir fahren sowieso keine Frauen mehr mit. Da ich denen zu nicht locker genug bin und nicht verrückt genug!
Klingt zwar komisch ist aber so!

Gruß
Klaus

pseudosportler schrieb:
Ne bei so einen Quatsch mache ich nicht mit, wer will der darf, dann Trage ich mal was für Sonntag was ins LMB
:daumen:

Ich hoffe es ist auch allgemein so angekommen,das es nur als kleine Stichelei gemeint war :D
Schließlich bring ich mein Huhn schon quasi obligatorisch mit.

@Redking
Ach was !? So einen unlockeren Eindruck hast Du gar nicht hinter lassen.

pseudosportler schrieb:
...wir warten mit der ersten Pumarunde auf dich,...
Danke, es könnte aber sein, dass Eure Geduld auf eine sehr, sehr harte Probe gestellt wird. Komme gerade vom Orthopäden, der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen...

checky schrieb:
... ganz schön inkonsequent..... ;)
(wird aber sicher drüber hinweggesehen wenn Sie dem Pumakäfig gerecht wird) :lol:

Keineswegs.
Und im Gegensatz zu den Hühnern,die uns ja auf Grund unseres Geschlechtes diskriminieren ( Klage vor dem Vefassungsgericht folgt), ist ja hier alles für alle offen :D

( Klage vor dem Vefassungsgericht folgt)
Willst du eine Mindestquote für mannliche Teilnehmer durchsetzen? :D
In anderen Bereichen ist es ja auch so das ein gewisser Prozentsatz von weiblichen Amtsinhabern/Teilnehmern/Führungskräften vorgeschriben ist ;)

Andererseits konnte man ja letzten Samstag im Rotbachtal wieder sehen, dass sie doch froh sind wenn ein Mann mitfährt. Der zeigt ihnen dann wenigstens den richtigen Trail.
weibliche Orientierung eben :D

Was ist den hier los, oder ehr nicht los, ist doch richtiges Pumawetter, ich jedenfalls habe gestern nach ca. 90 km doch etwas Pumaaroma verbreitet, war ne klase Note zum :love: . Oder seid ihr alle schon den Hitzetod gestorben :D .

MfG pseudosportler

Was ist den mit den Pumas los, kaumm ist der Oberpumma mal ausergefecht passiert hier garnichts mehr, sollen wir uns von den Hühner wierklich den Schneid abkauffen lassen, also am Sa und So war im LSP so richtig Pumatime aber auch bei so manchen Huhn :lol: .

Zurück