Der Pumakäfig

kitekruemel schrieb:
Wir hatten aber wenigstens eine vernünftige Dusche:aetsch:

Sag mal, wo hast du denn den Fred hier wieder ausgegraben?

Ihr ward ja auch nicht gemeint, es gab da noch die ein oder andere Frau am Start und nicht alle hatten Zeit zum duschen.

Beim gedanklichen ablauf des Wochenende sind halt so einige Gerüche :kotz: hängen geblieben und die brachten mich wieder hier hin :D .

MfG pseudosportler

So, da zur Zeit allerlei alter Kram ausgegraben wird und unser Oberpuma sich auch wieder in den Wald traut, müste man doch mal ne Pumarunde drehen. Bitte um konstruktive Beiträge, wir müssen den Hünerstall doch mal was entgegen stellen können.

MfG pseudosportler

Bitte um konstruktive Beiträge, wir müssen den Hünerstall doch mal was entgegen stellen können.

MfG pseudosportler
Da wir ja gebildet sind und Bücher lesen (kitekruemel :winken: ) ein Buchtipp von mir:

Kurze Zusammenfassung von “Im Auge des Winters“:
Ein Schriftsteller fährt in die Stadt seiner Kindheit. Dort kommen die Erinnerungen an einen Sommer in seiner Kindheit zurück. Damals gab es einen Todesfall der wohl nie ganz geklärt werden konnte.
Er versucht einen Roman zu schreiben über das Leben damals. Aber er wird eingeholt von den Ereignissen. Realität und Traum verwischen zusehens.
Schließlich weiß er gar nicht mehr zu unterscheiden zwischen dem was er denkt zu erleben und dem was wirklich passiert.

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Die Story macht mehrmals eine nicht vorhersehbare Wendung.
Alles in allem wirklich Lesenswert und besser als so manches Buch von King.

9 von 10 Sternen von mir

Derzeit wird gelesen: "Lautlos" von Frank Schätzing
Derzeit nebenbei gehört: "Die Anstalt" von John Katzenbach

Geht zwar etwas am Thema vorbei aber solls, zuletzt gelesen Hermann Hesse "Siddhartha", ist halt geschmacksache, ich fands gut, zur Zeit Wolfgang Hohlbein "Die Tochter der Himmelsscheibe", ist halt ein Hohlbein, mehr wen ich fertig bin, als Tipp ein Buch was ich eigendlich einmal pro Jahr lese, meist zu dieser Zeit, Antoine de Saint-Exupery "Der kleine Prinz", ist immer wieder lesenswert, bevor das hier jetzt zum Literaturischen Trio ausartet zurück zum Thema, ich will ne Pumarunde ohne Hühner, quasi so wie am Sonntag nur mit unseren Oberpuma.

MfG pseudosportler

... ich will ne Pumarunde ohne Hühner, quasi so wie am Sonntag nur mit unseren Oberpuma.
Dann muss sich der Oberpuma wohl mal wieder melden :lol:

Heute scheine ich was auszubrüten, ich bin gerade bergauf total abgeckackt und hab mich dann mit letzter Kraft nach Hause gerollt...

Aber ansonsten bin ich zeitlich einigermaßen flexibel und äusserst willig (nicht devot :D ). Als nächste Aktion steht jetzt erst mal der Donnerstag Abend auf dem Programm. Dort können wir den Mädels aber wohl keinen Ausschluss zumuten. Das wär zu hart... (Oder ?! :D )

@M:::::
km und hm ist egal, nur sollte halt der Oberpuma dabei und die Hühner mal ausgeschlossen sein, würde mal irgend einen Sa oder So vorschlagen, am besten wen die Hühner selber unterwegs sind.

@the.brain
Ne am Do sind die Hühner immer gerne gesehen, auserdem hätte ich es dan sofort ins LMB schreiben müßen.

MfG pseudosportler

...aber ganz kurz bevor ich wieder verschwinde:
WERBUNG GELÖSCHT...
Hey Becci, das finde ich jetzt aber echt nicht in Ordnung von Dir...
Vorsichtig im Pumakäfig! Vielleicht bist Du irgendwann einmal nicht schnell genug weg!
a070.gif
:lol:

Haben die Hühner Dich geägert oder wie ?

Die Zeiten das ich mich von Hühner ärgern lasse sind vorbei, das brauch ich in meinem alter nicht mehr.
War doch mal angedacht so ne Pumarunde, nur dan hat sich der Oberpuma biketechnisch etwas zurück gehalten und jetzt traut er sich ja wieder in den Wald, also why not.

MfG pseudosportler

Zurück