Der Racing Team Shop ist im Netz!!!!!

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Es ist so weit! Der IBC DIMB RACING TEAM - Shop ist ans Netz gegangen! :hüpf:

Alle bisher gemeldeten Teammitglieder haben die Zugangsdaten per email erhalten. Falls da was schief gelaufen sein sollte, bitte eine PN an Clemson!

Demnächst wird das Outfit auch noch netter aussehen. Aber ich denke, damit kann man leben. Frage zu Produkten bitte (erst mal) an mich (per PN)! Ebenso, falls ihr irgendwo Fehler usw. entdeckt oder falls in den Produktbeschreibungen was fehlen sollte. Ich bin nämlich kein Shopprofi! :rolleyes:

Es kann durchaus sein, dass der eine oder andere Artikel noch rausfällt, weil nich lieferbar. Deshalb nicht schon jetzt austoben!!!!

Und bitte auch daran denken, dass Clemson die Shopverwaltung ehrenamtlich macht! Das kann also durchaus mal ein wenig dauern. Gerade in der ersten Zeit, wenn vielleicht relativ viel bestellt wird. Er freut sich übrigens ganz bestimmt auch, wenn mal eine nette Zeile in der Bestellung mit drinsteht!

Gruß
Bernd (Mag jetzt keinerlei Shopprogramme mehr sehen) :crash:

Riesenkompliment!!!

Ich hab mich gerade mal angemeldet, um ich ein wenig umgesehen. Ich bin hin und weg :daumen:

Ihr habt einen Superjob gemacht.

Danke

Und darauf :bier: :bier:

Iceman

also kann jetzt theoretisch schon bestellt werden???

kannst du vielleicht schon so in etwa die lieferzeit der trikots sagen??? ich denke mal das wird jeder als erstes bestellen werden...

edit: habe ich ganz vergessen....
von mir natürlich auch ein riesen komplement!!! echt grandios!!! besonderst die preise sind erste klasse!!!

hi,

super Arbeit :daumen:

Ich hätte noch ein paar Vorschläge und Fragen:

1. Trikot mit durchgehendem Reisverschluss (ich zahl auch mehr)
2. WEIßE Radsocken (die müssen doch weiß sein ;) )

3. Sind die Größen s,m,l, auch in 3,4,5... etc angegeben?
4. Wo könnte man die anprobieren?

5. Der Preis der kurzen und 3/4 Hose wurde vertauscht

Gruss Till und nochmals :daumen:

tt² schrieb:
hi,

super Arbeit :daumen:

Ich hätte noch ein paar Vorschläge und Fragen:

1. Trikot mit durchgehendem Reisverschluss (ich zahl auch mehr)
2. WEIßE Radsocken (die müssen doch weiß sein ;) ):

Wir müssen Socken immer im 6-er-Pack abnehmen. Ob man da wirklich soviele weiße loswerden würde?????

3. Sind die Größen s,m,l, auch in 3,4,5... etc angegeben?

Ich korregiere das und werde auch noch eine Grafik mit Maßen ausgeben. Werde mal sehen, ob ich das heute noch hinbekomme.

4. Wo könnte man die anprobieren?

Überall, wo es Biemme-Trikots gibt. Auf www.biemme.de gibt es irgendwo ne Möglichkeit nach Postleitzahlen Händler zu suchen.

5. Der Preis der kurzen und 3/4 Hose wurde vertauscht

Nein, es kommt noch eine preisgünstigere normale Radhose dazu. Die Radhose ist das Spitzenmodell von Biemme. daher ist sie auch teurer als die 3/4 Hose.

Bernd

Gruss Till und nochmals :daumen

ist ja spitzenklasse, der shop :daumen: :hüpf: :daumen:

hab aber mal ne frage :

ist die teamkombi bestehend aus hose und trikot das gleiche, wie die jeweiligen einzelteile ?
wenn ja, stimmt dann der preis :confused:
das wäre ja sensationell :daumen:

wenn ich aber nur einmal im jahr einen artikel bestellen kann, finde ich das blöd. schließlich will ich ja erst mal passform und größe testen und dann wenigstens noch ne reserve oder trainingsgarnitur nachbestellen.

kann man eingentlich die sachen umtauschen, wenn die größe nicht hinhaut ?

Wie ich es verstanden habe kannst du nur einmal die Kombi zu dem vergünstigsten Preis bestellen.
Die Einzelteile sind teurer, aber nicht so teuer als wenn du im Laden kaufen gehst. Hosen und Trikots kann man doch mehrere bestellen (als Einzelware) oder?

Silent schrieb:
Wie ich es verstanden habe kannst du nur einmal die Kombi zu dem vergünstigsten Preis bestellen.
Die Einzelteile sind teurer, aber nicht so teuer als wenn du im Laden kaufen gehst. Hosen und Trikots kann man doch mehrere bestellen (als Einzelware) oder?

Die Teamkleidung könnt ihr so oft bestellen, wie ihr für euch persönlich braucht! Nur halt pro Jahr 1 Kombi zum gesponsorten Preis!

Bernd

wissefux schrieb:
ist ja spitzenklasse, der shop :daumen: :hüpf: :daumen:

hab aber mal ne frage :

ist die teamkombi bestehend aus hose und trikot das gleiche, wie die jeweiligen einzelteile ?
wenn ja, stimmt dann der preis :confused:
das wäre ja sensationell :daumen:

kann man eingentlich die sachen umtauschen, wenn die größe nicht hinhaut ?

Ja, die Einzelteile sind schon richtig vom Preis her. :D

Umtauschen ist schlecht, weil die Teamsachen ja nicht auf Vorrat gekauft werden (können). Ich habe aber im Shop eine Sparte "XXS-XXXL" zu den Größen eingerichtet. Daran haben sich schon bei anderen Trikotaktionen die Besteller orientiert!

Bernd

Junge, Junge... Bernd, Du bist ja Spitze! Du hast echt was geleistet seitdem ich heute Mittag die erste Fassung des Shops besichtigen durfte! :daumen: Und Gedanken lesen kannst Du auch! (Ich hatte mir insgeheim noch Schuhe gewünscht, weil ich welche brauche...). Und das mit den Socken... Naja, ich würde schon ein Sixpack nehmen! Man wechselt ja durchaus mal gelegentlich... ;)

Was ich noch nicht so recht kapiere ist die Menge, die wir jetzt bestellen sollen/können. Clemson schreibt, man dürfe nur 1 Set und 1 Shirt bestellen. Ist das so korrekt? Aber warum nicht mehr? Wenn jeder gleich seinen Jahresbedarf bestellt, habt Ihr doch einen viel besseren Überblick über die Menge, die Ihr ordern müsst?! :confused: Das mit den Preisen ist doch erstmal nebensächlich, wir haben ja eine grobe Vorstellung davon.

Kleinigkeiten und Unklarheiten hin oder her: Ihr Macher seid echt toll!!! :hüpf:

erstmal ein großes lob für die super arbeit :daumen: :bier:

bergradlerin du kriegst die erste teambekleidung günstiger da diese ja zum teil von sponsoren übernommen wird,deshalb so günstig.
bei dem 2ten trikot musst du mehr bezahlen,bzw von jedem artikel kannst du jeweils 1stück kaufen zu dem preis

ab wann gehen denn die trikots in produktion bw. werden die ausgeliefert

Na, das weiß ich doch! Aber warum die eindringliche Warnung, man solle nur ein Set bestellen? Kann ich nun doch so viel ich will... :confused: Weil dann würde ich nämlich gleich richtig zuschlagen! :D

Bergradlerin schrieb:
Na, das weiß ich doch! Aber warum die eindringliche Warnung, man solle nur ein Set bestellen? Kann ich nun doch so viel ich will... :confused: Weil dann würde ich nämlich gleich richtig zuschlagen! :D
Du kannst dir eine Kombi zum angegeben Preis bestellen.
Dazu kannst du dir dann noch 5 Hosen und 17 Trikots bestellen. Aber die zum Einzelpreis ;)

Aha... 17 Trikots brauch ich zwar nicht - nicht mal ich! -, aber es ist gut zu wissen! Ich hab schon bestellt und auch bezahlt. Jetzt bin ich ja sooo gespannt auf die neuen Klamotten! :hüpf:

Judy schrieb:
Hilfe,
kann mich nicht einloggen und hätte doch auch so gerne schon mal geschaut!
Schade :confused: !
Kann mir jemand ganz schnell helfen? :ka:

Gruß
Judy!

die passwörter zum einloggen sollten dir per mail zugegangen sein. diese einfach eingeben und auf groß- und kleinschreibung achten.
dann sollte es klappen ;)

Hast Du dich mit den richtigen Passwörtern eingeloggt?
Schau nochmal das Mail an, dort sollte es stehen. Sonst kann ich es mir nicht vorstellen, warum es nicht gehen sollte........

Iceman

Sorry, liebe Leute aber ich hatte mich bei der Teamkleidung doch noch mal verrechnet. Es wird alles (erst mal) noch ein wenig teurer. Ich hatte vergessen den Aufpreis für die Runde Bahn hinten auf der Hose zu addieren! :wut: :aufreg: :crash:

Habe das jetzt korregiert! :ka:

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
Sorry, liebe Leute aber ich hatte mich bei der Teamkleidung doch noch mal verrechnet. Es wird alles (erst mal) noch ein wenig teurer. Ich hatte vergessen den Aufpreis für die Runde Bahn hinten auf der Hose zu addieren! :wut: :aufreg: :crash:

Habe das jetzt korregiert! :ka:

Bernd

nich schlimm ;)
35 € sind ja auch noch vollkommen i.O.

Ich hab in Bestellungen reingesehen. Da sind zusätzliche Teamkombi-Sachen bestellt worden! Das geht nicht!!!!!!!!!! :streit:

Bitte grundsätzlich folgendermaßen vorgehen:
Die 1. Kombi über die Teamkombination bestellen!
Weitere Teamtrikots oder Hosen unbedingt über die Einzelteile bestellen. Sonst kommen wir mit der Berechnung durcheinander. Der Shop macht nämlich die Berechnung selbsdtätig und wir müssen dann alles per Hand wieder verändern. Das nervt und ist fehlerträchtig!!!! :eek: :wut:

Gruß
Bernd

P.S. Es stehen jetzt auch Team-Weste und Team-Jacke im Shop drin! Bitte leßt die Texte durch! Nicht einfach nur bestellen!!

Na toll... :(

Nö, nicht wegen der Preise oder sonstwas - wegen der doch sehr missverständlichen "Anweisungen"! Vielleicht sollte das künftig einfach klarer formuliert werden?! Vereinzelt wäre das ja verständlich, aber soooo viele Leute können doch nicht zu blöd sein, was zu verstehen? :confused:

Egal, Ihr habt jetzt erstmal eine Menge Kohle von mir und könnt damit anfangen, was Ihr wollt. Sofern ich irgendwann eine klare Rechnung - und natürlich die Shirts/Trikots bekomme... :rolleyes:

Bergradlerin schrieb:
Na toll... :(

Nö, nicht wegen der Preise oder sonstwas - wegen der doch sehr missverständlichen "Anweisungen"! Vielleicht sollte das künftig einfach klarer formuliert werden?! Vereinzelt wäre das ja verständlich, aber soooo viele Leute können doch nicht zu blöd sein, was zu verstehen? :confused:

Könnte sein, dass einem nach mehreren Stunden Shoparbeit, die Formulierungen ein wenig unpräzise geraten! :heul:

Zurück