Der Reifen suche und tausche Thread

(B)
Tioga Psycho II, black/black, Front/Rear, 1.95, guter Zustand. Waren bereits montiert, leichte Demontage-Spuren (siehe Bilder)

(S)

2 Reifen, Skinwall, Decke Schwarz, Größe 1.95

Danke,
Pete

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Schwalbe Black Shark Bluewall REAR in der Faltversion.

Also das Gegenstück zu diesem hier:

large_P1010080.JPG

Hallo,

habe noch 1 gebr. Black Shark Bluewall SX liegen. Da gibt es allerdings keinen Unterschied zwischen front und rear sondern die Laufrichtungsangabe ist nur unterschiedlich.

Gruß
Jürgen

Willste den nur Verkaufen oder wäre auch ein Tausch möglich?
Ich habe übrigens folgende Reifen (jeweils ein Paar, fast alles Skinwalls) zum tauschen da:

Specialized GC 1,95 altes Logo gut gebraucht
Ritchey Duro K Force 1,9 stark gebraucht mit nem Miniloch, Label stark ausgeblichen
Duro Vantage Grave Digger 2.1 breite Pellen fast NOS und in dementsprechend gutem Zustand
Tioga Psycho II schwarz/skinwall fast neu
Panaracer Spike VR&HR blackwall etwas schmuddelig aber fast neu
Panaracer Smoke II & Dart II blackwall gebraucht

Fotos in meinem Album
Logischerweise alle fahrbar, Flanken teils verschmutzt.
Würde ich gern irgendwas davon, gegen ein gutes Paar zB Smoke/Dart, Timbuk II etc. tauschen.
Natürlich auch gegen andere Teile.Nur wirds dann natürlich komplizierter.
Gruß,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
habe hier noch n Paar RItchey Megabite in 2,1 in schönem Zustand. Seiten bisschen trocken, aber ohne großen Schmutz und Profil richtig gut und ohne Risse. Sins von nem wenig gefahrenen Rad.
Die Flanken sind live deutlich heller als auf dem Foto... is mit Billigcam und Blitz aufgenommen... Würde sie für 20 Euro abgeben oder im Tausch gegen was türkis Eloxaliges.. oder mal was anbieten...

Hallo zusammen,

ich habe diesen Satz Michelin Wildripper Lite S 26x2,1 in nagelneu und teils OVP im Regal meines Radlhändlers gefunden.

Leider sind es zwei hintere. Falls irgendjemand das Problem haben sollte, zwei vordere Pendents (in der Bucht sind ja vor kurzem ein zwei solche Sätze geschwommen) in ungefahren zu haben und sich mit dem Gedanken herumschlagen, einen hip und hop Tausch zu machen, möge er sich melden ... :)

Viele Grüße, Tony

wenn du damit fahren willst (nicht eisdiele etc. ) dann bleib bei den beiden hinteren. bei der vr version sind die seitenstollen zu schmal und kippen ohne warnung plötzlich weg - ganz miese Sache.

Was ich suche ist folgendes:

1-2 Paar Skinwalls, max. 2.0 Breite, Hersteller: Tioga, IRC, Ritchey, Timbuks, etc. pp.

Zustand gut bis sehr gut. Das heißt, es sollten noch einige 100Km damit möglich sein!

VG
Tom

Hi,

hab folgende Skinwall-Reifen anzubieten:

Panaracer Dart Hardcore 2.0, neu und ovp, 38€

Panaracer Smoke Compe Magnum 2.2, neu und ovp, 39€
Beide Panas zusammen: 75€

IRC Piranha Pro Front, VR-Reifen, neu, 2.1, skinwall: 25€

Alle drei Reifen zusammen für 101€ inkl. Versand in D.

Ich hab noch einen grauen umma gumma NOS specialized ground control (Faltversion) in 1.95...

Tausch gegen einen Vorbau...wie gesucht oder
Ich würde einen zweiten in neuen Zustand/NOS kaufen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche 1 Stück Megabite/Z-Max in 1,9 oder 2,1 in schwarz. Habe selber je 1 Stück davon...

Bitte nur in gutem fahrbaren Zustand anbieten.
Angebot möglichst per PM - dann sehe ich´s auch ;)

Biete: 2 Stück Kenda Reifen in gutem Zustand - vorne sehr gutes Profil hinten gutes Profil (ca. 100 KM gefahren). 17 € inkl. Versand

Mfg

Anhänge

• !BWowqvQ!2k~$(KGrHgoH-EMEjlLlt44QBKY,915ShQ~~_12.JPG
    !BWowqvQ!2k~$(KGrHgoH-EMEjlLlt44QBKY,915ShQ~~_12.JPG
    22 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier einen Joe Murray A: Drive, nicht porös und noch gut für viele KM. Zu haben für ne Schachtel Kippen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    147 KB · Aufrufe: 45
Zurück