ist das maß der dämpferenden eigentlich genormt? wenn ja, ich habe mir damals neue buchsen gemacht für meinen 5th element. die maße dafür habe ich, also wenns jemand braucht könnte ich helfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ChrisK
hoffe mal für dich das es nur die Buchsen waren/sind ...bei meinem Fox sind die Dämpferaugen ausgelutscht....was aber an der Wand nicht weiter stört![]()
Hallo, ich wollte bei meinem RM 7 (müßte Baujahr 2002 oder 2003 sein) die Lager wechseln, habe bei dir den Link zu einer Firma gesehen, die Gleitlager herstellt, welche brauche ich bzw. welche Lager muss ich bestellen....gruss Rolf
![]()
Ich mach morgen mal ne pdf draus und stell's hier rein!
Zeit für den Abschied
![]()
da wird er länger halten.
Bei Gelegenheit mal sauber machen und dann gescheit an der Wand befestigt.....dann ist das Thema RM durch.
Der König ist Tod. Lang lebe der König!
würde mich freuen....
gruss Rolf
Genau das
Allerdings hab ich den King heute schon das Schaltauge nebst Kette und Schaltwerk getötet....beim Berg hochfahren
Kette geklemmt; ein Glied aufgegangen und dann im Schaltwerk "eingefädelt" ...lustige Tour von 30 min.
Sbikerc
Zu schade für die Wand??? ne genau richtig da!!
Hallo!
Hier die ersten Bilder in noch unvollendeter Version =)
Sattelstütze wird noch gekürzt.
Eine Frage hab ich noch:
Wenn ihr eure RM´s anhebt, hat euer Rahmen dann minimal Spiel oder hat er dann den berüchtigten Lagerschaden?
Sollte es sich um ein Industrielager handeln, könnte man sich im Indernet welche beschaffen. Es könnte sich zufällig um ein 608 2rs handeln, das man zu überschaubren Preisen http://grafe-shop.de/index.php?view=search&searchbox_keywords=Kugellager