Der RM6 und RM7 Thread

Hi Banshee-Driver!
Ich hatte ein ähnliches Problem an meinem RM Switch in der Dämpferaufnahme. Hab den Rahmen an die Wand gehängt, weil ich mir nicht bei jedem Drop Gedanken machen wollte, ob er das jetzt aushält oder nicht...
In dem Zustand würde ich ihn persönlich nicht fahren, weiß aber, dass es Schweißer gibt, die dir sowas verstärken können. Die Jungs von Zonenschein haben z.B. Erfahrung im Schweißen/Verstärken dieser Stelle.
 
hallo,
hab nur mal ne kurze Frage zum RM6 Rahmen und hier scheinen sich ja die Experten zu treffen.
Kumpel hat noch das Vorderteil ohne Schwinge in schwarz/silber mit gelber Schrift rumliegen. Was isn sowas noch wert ? Wen sich das lohnt schwatz ich ihm das Ding ab ;-)
 
Hi Banshee-Driver!
Ich hatte ein ähnliches Problem an meinem RM Switch in der Dämpferaufnahme. Hab den Rahmen an die Wand gehängt, weil ich mir nicht bei jedem Drop Gedanken machen wollte, ob er das jetzt aushält oder nicht...
In dem Zustand würde ich ihn persönlich nicht fahren, weiß aber, dass es Schweißer gibt, die dir sowas verstärken können. Die Jungs von Zonenschein haben z.B. Erfahrung im Schweißen/Verstärken dieser Stelle.

meiner wurde bei votum geschweisst
 
schweine laden !!!! hab bei nikolai angefragt , die waren so arrogant gleich nein zu sagen bevor ich überhaupt genau sagen konnte was wo wann usw
 
Ich hab damals eine Anfrage gestellt und die Jungs von Nikolai waren sehr freundlich
Man muss dazu sagen ich persönlich da und hab es vor Ort abgesprochen
Mein Rahmen wurde dann entlackt und geschweißt
Super Arbeit zum fairen Preis
 
zonenschein macht es für 120,- + versand , mit ein grund warum ich da gefragt habe war die tatsache das die schon öffters RM6 bekommen haben und ihn verstärken ... der riss wird ausgefräßt , geschweißt und anschließend die problem stelle verstärkt ... anschließend geht er zum meister zum pulvern in den farben des rmx canuck
 
zonenschein macht es für 120,- + versand , mit ein grund warum ich da gefragt habe war die tatsache das die schon öffters RM6 bekommen haben und ihn verstärken ... der riss wird ausgefräßt , geschweißt und anschließend die problem stelle verstärkt ... anschließend geht er zum meister zum pulvern in den farben des rmx canuck

Wird der auch bei Zonenschein gepulvert? Ist das in dem Preis inklusive???
Das wär ja der Burner..:!
 
Falls jemand noch einen geschweißten rm7 Rahmen mit Dämpfer, Steuersatz, sattelstütze und Klemme, und tretlager sucht meiner liegt nur noch ungenutzt im keller
 
Ich bin der Meinung das es für ein Rahmenset ein guter Preis war
Ich hab den Rahmen Schweißen, pulvern und neu dekorieren lassen für richtig viel Geld
Es sind neue Lager vom rmx drinn und neue Lager für den knochen gibts auch noch dazu
Und noch viele anbauteile
Aber einige wollen alles geschenkt haben
 
Wie gesagt er war bei Nikolai
Wurde komplett entlackt , die dampferaufnahme wurde verstärkt und alle alten Schweißnähte wurden kontroliert und nachgeschweisst
Glaub mir der reißt so schnell nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten