Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
113 passt!Hallo - vielleicht kann jemand helfen. Betrifft mein 2000er Instinct Signature. Benötige die Länge des Innenlagers in Verbindung
mit der Race Face Next LP Carbon, BSA 73 ist klar, Länge evtl. 113mm (?)...Danke!
Vielen Dank...Hi @Maka_lens ,
Laut Archiv bis 2010, hatten dann aber auch schon das Hydro Unterrohr.
https://www.bikes.com/de/catalog-archiveAnsonsten gibt es noch so Indizien, bis wann wurden die Räder in Canada gebaut, oder ab wann hatten sie das Hydro Unterrohr.
Je nachdem was einem wichtig ist, wenn es historisch sein soll.
18" fahre ich bei ähnlicher Größe, gerne auch mal 100k mit 1500hm.
Beste Grüße,
DaniT
Also ich (1,76) fahre das Rad in Rahmengröße L. Ist auf längere Strecken sehr bequem und nach wie vor meine lieblings Langstreckenrad.Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig, und zwar wollte ich wissen bis wann Rocky Mountain das Element im Programm hatte? Ich meine die Rahmenform wo der Dämpfer parallel zum Oberrihr verläuft. Und welche Rahmengröße man bräuchte bei 1,75m Größe um bequem auch Langstrecke fahren zu können.
Bin allerdings am überlegen ob ich meinen Fuhrpark verkleinere bzw. erneuere. Deshalb würde ich gerne wissen, was ein Rocky Mountain Element von 1992 noch an Erlös bringen könnte?
Dann habe ich es wohl 1996 erworben, kommt bei genauem nachdenken auch hin. Danke für die Richtigstellung.Gruß in den Nachbarkreis...
1992 gab es noch kein Rocky Mountain Element, das erste Modell war das 1996er.
Gruß
Thomas
Puh... Okay das weis ich nicht.
Ich habe ein 2001er und ein 96er (grau silbernener Hauptrahmen, gelber Hinterbau)hier stehen.
Ging davon aus das wären die gleichen Lager gewesen? Wäre dann 2001 bis 03/04 wieder anders? kann ich mir eher nicht vorstellen.
Rocky Mountain selbst gibt die Lager für die Baujahre 1997-2003 an. Ab 2004 gab es ja dann die Industrie- anstelle der Gleitlager.
Was hingegen 1996 ggü. 1997 ff. anders gewesen sein soll, ist mir schleierhaft; hatte allerdings noch kein 1996er in Händen.