Grüßt euch,
ich habe auf Grund der deutlichen Gewichtsersparnis und des misserabelen Ansprechverhaltens meinen Vivids mein Flatline auf Luft umgebaut (vielen Dank an Numb87).
(mir gefällt die cleanere Optik sehr gut)
Auf den ersten paar Metern auf Straße ist mir das geringe Losbrechmoment des DHX aufgefallen, kein Vergleich zum Vivid.
Leider rauscht er sehr schnell durch und landet am Dämpferende beziehungsweise in der Endprogression (bottom-out fast komplett zu).. Für ein Anpassen des Luftdrucks im Piggyback hat es dann nicht mehr gereicht, Reifen platt
Naja, mal sehen wie er sich im Park macht.
Ps.: Wenn meine Wage mich nicht angelogen hat, bringt es mein RM auf 17,5kg. Ich halte das für etwas wenig: 18,3 hatte es vorher, abzüglich der 600g müssten eig. eine 17,7kg auf der Waage stehen ...
Da bin ich mal gespannt ob du den Dämpfer so hinbekommst das er nicht durch den Federwegs rauscht!
Was hattest du für einen Vivid?
Habe den R2C und bin zufrieden.