Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann doch nicht sein das das Switch so viel wendiger und agiler ist..... 2. Abfahrt - es wird nicht besser - es muß der Steuersatz sein!!
- es ist wirklich schlecht zu erkennen und ich war nicht der erste dem das passiert ist - nur unter Belastung funktionierte es nicht. Danach das Flatline wie ausgewechselt, super geil zu fahren, jetzt kann ich mir vorstellen das nicht nur ein richtig montierter Steuersatz, sondern auch ein wirklich guter Steuersatz für das Fahrverhalten extrem wichtig ist.
eine LG1 o.Ä.Also hier eine kurze Anleitung zur perfekten Montage des Hinterrads:
Beim Ausbau in folgender Reihenfolge. Die kleinen 4er Inbusschrauben die senkrecht in die Schwinge gehen ca. 1/4 - 1/2 Umdrehung öffnen. Dann erst die Mutter aufschrauben und die Achse raus ziehen.
Beim einbau gibt es einen einfachen Trick. Erst die Achse rein. Dann am besten das Bike auf den Boden stellen und einen kleinen Druck auf die Schwinge geben um sicher zu stellen, dass die Achse absolut Plan in den Ausfallenden steht. Dann gleich die Muttern festziehen. Zum Schluss erst die 4er Inbus Schrauben anziehen. Diese müssen nicht Bombenfest sitzen. Ich würde sagen so 5-8 NM sollten reichen..
Ich hoffe ich konnte helfen!?
Gruß,
Mario
mit was BMA?


