Hunter-dirt
rider & mechanic
welcher trottel hat denn die kettenführung ganz oben auf dieser seite bei dem güldenen flatline angebaut???
bikeaction? bzw. pro cycle (ROCKY MOUNTAIN)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcher trottel hat denn die kettenführung ganz oben auf dieser seite bei dem güldenen flatline angebaut???

mag sein aber vom Ansprechverhalten sind die Fox Gabeln einfach besser als Marzocchis. Mag jeder das drann machen das er für besser hält.![]()
bikeaction? bzw. pro cycle (ROCKY MOUNTAIN)![]()
bist Du Dir da auch wirklich ganz sicher?

Hallo Jungs,
noch mal zu der Länger der Hinteren Bremsleitung! Reicht eine 143mm lange Bremsleitung für hinten?
Gruß Andreas

äh wart mal...
JA!
Der einzige Unterschied zwischen einem 888 WC Modell und der Fox 40 ist der das du an der 888 weniger Wartung vornehmen mußt.
Der einzige Vorteil einer Fox 40 ist das geringere Gewicht.
G.![]()

wenn du meinst... dann viel spaß mit der 888wenn du meinst... dann viel spaß mit der 888

Hab ich mit meinen beiden seit Jahren
Kenn niemanden der die Fox 40 im Dauergebrauch hat und bei dem sie net schon unfreiwillig weg war.
Wobei ich dazusagen muß des sie zumindest bei meinem Moorhuhn dennoch die erste Wahl nach der 07er 888 WC wäre
G.![]()
Hallo Jungs,
noch mal zu der Länger der Hinteren Bremsleitung! Reicht eine 143mm lange Bremsleitung für hinten?
Gruß Andreas
Gruß Jako.....ich habe gerade meinen neuen Rahmen in Größe M abgeholt. Montiert ist schon ein Chris King 250g, eine Atlas FR Kurbel mit 40er Kettenblatt und DH Bash Rings ca. 850g, und Diabolus Kettenführung 460g. Gewicht kpl. 7900g ! Rahmen theoretisch 6340gGruß Jako

.....ich habe gerade meinen neuen Rahmen in Größe M abgeholt. Montiert ist schon ein Chris King 250g, eine Atlas FR Kurbel mit 40er Kettenblatt und DH Bash Rings ca. 850g, und Diabolus Kettenführung 460g. Gewicht kpl. 7900g ! Rahmen theoretisch 6340gGruß Jako