Hunter-dirt
rider & mechanic
Gebs zu! Die Klemme schaut wunderbar aus. Passt zur Cleg
![]()
nee mir würdse net gefallen ganz ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebs zu! Die Klemme schaut wunderbar aus. Passt zur Cleg
![]()
StimmtCarbon-Ti kann ich dir auch empfehlen, ist glaub sogar minimal leichter!
http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=12852
Als ich das Ding bestellt hab war das günstiger oder im Angebot![]()
Würde aber doch lieber die Tune nehmen.
Von der weiß man das sie 100% funktioniert und warum ein Risiko eingehen...zumal die tune doch sogar billiger ist, oder?
G.![]()
ähhh ich habe bis jetzt noch keine Schnellspannsattelklemme gesehen die nicht funktioniert hat o0 und wieso sollte ich da dann noch geld ausgeben wenn beim Rahmen eh eine dabei ist? Sinn?
Bei mir hält das Ding super und ich fahr nicht nur Hollandradtouren.
Was zu bemängeln ist, dass die Klemmung gegenüber den normalen Rockyteilen nicht ganz so fest, aber weit ausreichend ist.
Hallo, habe in einem Test gelesen das daß Hinterrad bei hohen Drops an den Sattel kommt!!!! Ist das so??? Was sagt TurboLenzen dazu??
Servus Leute,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Flatline´s. Habe gelesen und heute auch zum ersten mal selbst gecheckt, wie fummelig der Hinterradausbau ist. Kann jemand mal kurz beschreiben, wie man es am besten und vor allem richtig macht?
Hi,
hab nu auch ein Flatline und bin ziemlich begeistert davon.
Das mit dem Dämpfer war eine sinnvolle info.
Ich verstehe aber nicht wieso manche Leute beim Hinterradausbau da solche Probleme haben.Ist erstens logisch das es eben nur so geht und zweitens ist die Befestigung eines Vorderrades an den 888 oder 66 Gabeln meist nicht anders.
Hallo zusammen, gibt es für das Flatline das Aufkleberset auch in anderen Farben als in Grün? z.B rot und wenn wo?
Gruß Ac-aachen
Hi,
hab nu auch ein Flatline und bin ziemlich begeistert davon.
Das mit dem Dämpfer war eine sinnvolle info.
Ich verstehe aber nicht wieso manche Leute beim Hinterradausbau da solche Probleme haben.Ist erstens logisch das es eben nur so geht und zweitens ist die Befestigung eines Vorderrades an den 888 oder 66 Gabeln meist nicht anders.
Bin ebenfalls sehr begeistert von deinem Flatline MichiHandling ist einfach 1.Sahne
Klau ich dir irgendwann mal hehe
So, hier nun mein neuer Bock. Ein komplett "customized" aufgebautes Flatline. Ich muss noch den Gabelschaft kürzen, dann kommt auch der "Spacerturm" weg. Ansonsten fehlt nur noch die KeFü. Es wird entweder eine 77desingz oder eine Gamut.
Mehr Bilder
Hallo, reicht eine 143cm lange Bremsleitung für die Hinterrad Bremse bei Flatline? Brauche möglichst schnell eure Unterstützung!