madben
madben
Servus Leute,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Flatline´s. Habe gelesen und heute auch zum ersten mal selbst gecheckt, wie fummelig der Hinterradausbau ist. Kann jemand mal kurz beschreiben, wie man es am besten und vor allem richtig macht?
Ich habe T-Inbus Schlüssel und einen Maulschlüssel für die Muttern verwendet. Aber gerade an die Inbus-Schrauben für diese Achs-Klemmteile kommt man recht schlecht ran. Man will ja die die Schrauben auch sauber reindrehen und das Gewinde nicht zerstören. Wie fest zieht man das an und in welcher Reihenfolge?
Danke und Servus,
Ben
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Flatline´s. Habe gelesen und heute auch zum ersten mal selbst gecheckt, wie fummelig der Hinterradausbau ist. Kann jemand mal kurz beschreiben, wie man es am besten und vor allem richtig macht?
Ich habe T-Inbus Schlüssel und einen Maulschlüssel für die Muttern verwendet. Aber gerade an die Inbus-Schrauben für diese Achs-Klemmteile kommt man recht schlecht ran. Man will ja die die Schrauben auch sauber reindrehen und das Gewinde nicht zerstören. Wie fest zieht man das an und in welcher Reihenfolge?
Danke und Servus,
Ben