bestmove
Bärentatze
Hehe Axel
Ende Januar war die letzte Ansage aber aufgrund deiner Bilder wirds vielleicht schon früher 
Ende Januar war die letzte Ansage aber aufgrund deiner Bilder wirds vielleicht schon früher 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aiii zu viel Info...das sollte doch keiner wissen!
Naja egal.
Ich schaue gleich mal im Briefkasten. Gleich gehts auch in Wald einen neuen Trail bauen.![]()

gratulation!
Niko dann wirds bei dir wohl der grüne wa 

Hehe AxelEnde Januar war die letzte Ansage aber aufgrund deiner Bilder wirds vielleicht schon früher
![]()

geiler ist glabi nur der Lilane...

.
), als auf Style&Optik&Emotion gelegt.Danke...oder der Schwarze oooder der auch seehr geile KupferneSehr geil Soulgratulation!
Niko dann wirds bei dir wohl der grüne wa
![]()

Sieh es mal so,du mußt dich dann wenigstens nicht zur großen Masse der Taiwan(Rocky)rider zählen lassen.Außerdem ist dein Stealth doch echt ein Hammer RMXsehr schöner Rahmen Soulbrother.Bei der Aufkommenden Flatline Dichte hier traut ich mich mit meinem RMX ja gar nicht mehr an den treffen teilzunehmen
![]()
Der Lilane ist die Krönung,sehe ich ganz genau so.Den hätte ich mir konsequent mit rosa elox aufgebaut,aber da hat mein Weib gestreikt und gesagt dann kommt sie nicht mehr mit zum Filmen und Fotografieren,das wäre ja nur noch peinlich...also ich hätt das mit großer Freude so durchgezogen@ SB: Einfach sensationell!geiler ist glabi nur der Lilane...
Mir kommt vor du bist der mit den meisten&schönsten Dingern hier.![]()
...na gut,dann halt nochmal weiß!
Ich muss noch bis März auf mein neues Baby warten.
Hab diesmal meine Präferenz mehr auf Funktion&Qualität (so wurde es mir zumindest vom Marketing der entsprechenden Marke suggeriert), als auf Style&Optik&Emotion gelegt.
Mal schaun, wies wird.....
ahh ja,o.k. ich bin sehr gespannt!Hehe AxelEnde Januar war die letzte Ansage aber aufgrund deiner Bilder wirds vielleicht schon früher
![]()

...Ich finds interessant vorn Paar Monaten gabs hier noch schön Streß mit Taiwan-Produktion und jetzt kauft sich jeder Taiwan produzierte Bikes/Frames...

"
einfach nice.
....

woooooohoooooo ! freu mich so auf den regenbogen-flatty-train die aline runter![]()