Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: Die roten DT´s passen bestimmt gut!

@Jako
danke...du Fuchs ;)

aiii zu viel Info...das sollte doch keiner wissen!
Naja egal.
Ich schaue gleich mal im Briefkasten. Gleich gehts auch in Wald einen neuen Trail bauen. :D

Jetzt zier dich mal nicht so,Mädchen,außerdem gibt es ja mehrere Komplettradfarben...bitte lass es sein :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, das wird nur nicht mehr so hart rangenommen und fungiert jetzt als "Tourer". Ich hoffe die beiden Tarts lernen sich noch mal kennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ SB: Einfach sensationell!:love::love: geiler ist glabi nur der Lilane...
Mir kommt vor du bist der mit den meisten&schönsten Dingern hier.;):D

Ich muss noch bis März auf mein neues Baby warten:heul:.
Hab diesmal meine Präferenz mehr auf Funktion&Qualität (so wurde es mir zumindest vom Marketing der entsprechenden Marke suggeriert:D), als auf Style&Optik&Emotion gelegt.
Mal schaun, wies wird.....

Sehr geil Soul :) gratulation! :D Niko dann wirds bei dir wohl der grüne wa ;)
Danke...oder der Schwarze oooder der auch seehr geile Kupferne :)

sehr schöner Rahmen Soulbrother. :daumen: Bei der Aufkommenden Flatline Dichte hier traut ich mich mit meinem RMX ja gar nicht mehr an den treffen teilzunehmen:D
Sieh es mal so,du mußt dich dann wenigstens nicht zur großen Masse der Taiwan(Rocky)rider zählen lassen.Außerdem ist dein Stealth doch echt ein Hammer RMX :daumen:
Aber du hast schon Recht,es wird in der neuen Saison wirklich DICHT
@ SB: Einfach sensationell!:love::love: geiler ist glabi nur der Lilane...
Mir kommt vor du bist der mit den meisten&schönsten Dingern hier.;):D
Der Lilane ist die Krönung,sehe ich ganz genau so.Den hätte ich mir konsequent mit rosa elox aufgebaut,aber da hat mein Weib gestreikt und gesagt dann kommt sie nicht mehr mit zum Filmen und Fotografieren,das wäre ja nur noch peinlich...also ich hätt das mit großer Freude so durchgezogen :D...na gut,dann halt nochmal weiß!

Ehrlich gesagt hab ich nur 1 schönes Ding :)

Ich muss noch bis März auf mein neues Baby warten:heul:.
Hab diesmal meine Präferenz mehr auf Funktion&Qualität (so wurde es mir zumindest vom Marketing der entsprechenden Marke suggeriert:D), als auf Style&Optik&Emotion gelegt.
Mal schaun, wies wird.....

:D ahh ja,o.k. ich bin sehr gespannt!

Hehe Axel ;) Ende Januar war die letzte Ansage aber aufgrund deiner Bilder wirds vielleicht schon früher :p

Oha René, gibts wieder was neues?

Hast du dein Switch doch nicht so hinbekommen wie dus wolltest?

Oder wird das etwa ein Drittbike :D

Wird aber wohl sehr schick werden, so wie mans von deinen Bikes gewohnt ist.

Soulbrother, da hast du dir definitiv das beste Design rausgesucht. Ich find das lila nich so doll ;)

Aber jetzt gibts ja ne richtige Flatline-Flut. Komisch irgendwie :D

Ja...
hier ist meine Errungenschaft.
Größe ist L
Gewicht mit Achse, Dämpfer, Sattelklemme und integrierte Lagerschalen 6,47 Kg

Es wird alles vom RMX verbaut. Inkl. dem DHX 5. Mit der Zeit kommt ein 241er Dämpfer.
Das RMX bekommt einen schönen Platz in meinem Zimmer. Wird aber ab und zu noch mal aufgebaut ;)

Sooo eine schöne Farbe :daumen:

Ich hab noch eine nagelneue Aluachse vom Demo hier rumliegen,die wird nächste Woche entsprechend umgearbeitet,die wiegt gerade mal 74g :cool:

Respekt an alle zukünftigen Flatliner, 2009 wird richtig fett! Und das RMX Gott sei Dank nicht verkauft.

Guten Rutsch Euch allen, ich hoffe, man lernt sich im kommenden Jahr mal auf einem Treffen kennen! :)

@ souly & Mr.Freeride

woooooohoooooo ! freu mich so auf den regenbogen-flatty-train die aline runter ;)
die beiden sind echt nice !!! bin als 2008er Flatliner noch froh eine rocky
plakette am steuerrohr zu haben find ich persönlich schöner ...
denke man kann von beiden einen artgerechten und einfach schönen aufbau erwarten ...

" ich schwöre bei gott , wenn ich nicht meinen goldenen reiter hätte würde ich den train einen lila-Flatline komplett machen ;)"

... zur erinnerung

Zuletzt bearbeitet:
danke Jungs!
Ja Neikless, das geht los jetzt ;)

so ein paar Stunden später.....
über die Strassen wurde es schon bewegt bei -7 Grad ;)
ach und mit dem DHX 5 wiegt es 20,9 Kg (RMX mit der Ausstattung 20,88 Kg)
Morgen wird es über den neuen Haustrail bewegt.....mal schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück