Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fein. Ja dann hau mal rein beim Aufbauen. Viel Spass.

Wo und wieviel würde mich auch interessieren.

Meins lässt noch auf sich warten, da die dumme Gabel von Beginn an wohl undicht war und nu bei cosmic ist.

Wenn im Mai die neuen Boxxer Modelle kommen wirds wohl eher ne 2010er Team.

Greetz, Basti

Mittlerweile schon Mitte Juni? Oha.
Na dann fahr ich bis Sommer 2010 wohl noch 888.

Ich bin schon gespannt wie Du Dein Flatline aufbauen wirst.

:daumen:

Danke Jungs! :) Es war ja auch ursprünglich der 09er Pro Rahmen avisiert, dafür waren die Felgen gedacht. Nun werden se erstmal gefahren ... es sei denn jemand macht nen faires Angebot ;)

@Jako
Ich glaub auch, die Kette muss ich mir nochmal vornehmen ...

@Björn
unbedingt, die Saison kann beginnen :cool:

@GM210
Rahmengröße ist S

Zuletzt bearbeitet:
Hi René

Kann mich den anderen nur anschließen.GEIL:daumen:
Gefällt mir besser als des 09er Pro.
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Front so niedrig?

MfG und viel Spaß beim Wadentraining.;)

ganz erhlich mir gefällt das cannuck flatty net so ich find das 09pro schiker aber trozdem natürlich schön :daumen:

Hi René

Kann mich den anderen nur anschließen.GEIL:daumen:
Gefällt mir besser als des 09er Pro.
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Front so niedrig?

MfG und viel Spaß beim Wadentraining.;)
Hi Benjamin,
täuscht vom Bild her, Vorderrad steht etwas niedriger und Sattel ist ziemlich hoch wegen der Tourentauglichkeit :p bin gespannt wie sich das Flatty im Park verhält, ist schon ein anderes Kaliber gegenüber dem Switch.

:aufreg::heul:Ach Mann...mein Liefertermin vom Flatline 3 wurde auf KW13 verschoben...hoffe schwer das es auch nächste Woche kommt. Hätte eigentlich schon Samstag eintrudeln sollen :(

PS.: das ist mobbing

Danke für den Link! :daumen:

Da wurde wohl in Richtung Gewichtsreduktion entwickelt. Für den WC ja auch sicher sinnvoll. Rein optisch gefällt mir das Stealthbomber - Design vom aktuellen Flatline besser.
Hmmm, ob wohl die Kinematik vom aktuellen Modell grössere Schwächen aufweist? Die Anlenkung ist ja schon deutlich verändert worden.

Und so gefällt mir der Rahmen auch deutlich besser. Dann noch ordentlich abgespeckt u. es wird interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück