Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde frage: Wird das Canuck-Flatline oben ein Serienbike oder wenigstens eine Special Edition von RMB? Oder ist das nur ein custom painting?

Gruß
Martin

Die Aehnlichkeit ist frappierend :) Ich haette ja auch die neuen Ahoerner getippt. So isses aber auch sehr schoen.
BellaCoola Rims...? Wer da wohl die dreckigen Finger im Spiel hatte :) :) :)

Blöde frage: Wird das Canuck-Flatline oben ein Serienbike oder wenigstens eine Special Edition von RMB? Oder ist das nur ein custom painting?

Gruß
Martin

Soweit ich das richtig verstanden hab, gibt's diese Kleinauflage in Form von nur 20 Stück ausschließlich für die canuckgeilen Deutschen :p
Insofern wohl eher ein durch Bikeaction initiertes custom painting.

hey,
an alle die ein Flatline haben, welche rahmengröße habt ihr euch geholt und wie groß seit ihr?

bin 176 und überlege mir den rahmen in "S" zu ordern!!

greetz, ir

Bin 1,82m und hab Größe M - Den habe ich auch Probegefahren und bin sehr gut damit zurecht gekommen :daumen: dir könnte ein M sicher auch Passen, wäre halt besser gewesen wenndes mal Probe gefahren wärst ;)

das ist ja das problem, kein händler in meiner nähe hat das bike lagernd!!

und da es die größen xs - s - m - l gibt verwirrt das ein wenig, da es sonst immer nur s,m,l,xl gibt..

ich bin 179 und habe einen M fühle mich sauwohl
bin zuvor auch 16.5 rockies gefahren aber mir passt das M besser
bei deiner größe könnte S noch gehen aber ich würde zum M tendieren !
M liegt soweit ich weiss etwa zw. 16.5 und 18" im vergleich ...

von der oberrohrlänge wär das "S" ganz passabel, aber die länge sagt ja heut nicht mehr wirklich viel aus, zudem hab ich für meine größe recht lange füße...schwierig

Wenn du das Ding nicht als DJ-er missbrauchen willst,dann brauchst du auf jeden Fall M.
Bin´s auch bei 1,74m in M gefahren.Passt!

Ich bin 1.90 und habs mir jetzt in L bestellt. Hoffe, dass war kein Fehler. Hab auch hin und her überlegen, ob M, oder L. Naja, mal sehen, wird dann doch ganz schön lang das Ding, aber bin ich ja auch :p

und für wem sind dann die "XS" rahmen?!
wohl für leute die 1meter-Zwerg groß sind :confused:

ich würd das bike zum freeriden verurteilen wobei ich eine agilere fahrweise an den tag lege, und daher der gedanke es in "S" zu bestellen...

dann werd ich wohl doch zu größe M greifen...hat den noch jemand LAGERND!?? :)

@hunter
bin ausn raum wien/österreich

wegen was angerufen? Von dem Laden wo ich arbeite ;)
/QUOTE]

Na, hat zumir gemeint da hätte jmd. angerufen der wollte "Ersatzteile" für sein Flatline das er umlackieren will! Warst das nicht du?

Arbeitest du nicht bei McBike? Die haben doch da garkein Rocky? Oder werf ic h grad alles durcheinander? :confused:

Ich hab ihm ne Mail geschrieben wegen den Lagerhülsen, bekomm sie aber schon von meim dad ;) das umlackieren stell ich nochn bischen weiter hinten an da ich erstma den lack runtermorshen will :P Ja genau doch seit meiner Bestellung vom Flatline sind wir offizieller Rocky Händler xD bzw. mussten es werden, eigentlich sind wir ja Sc(hr)ott Händler. Und die kack (sry muss ich sagen) Türken sind weiter :mad:

Hab ich gesehen, war spannend :D Leider falscher Ausgang :heul:
Das lustige is, wenn wir dann gewinnen bekommen sicher son paar Deutsche wieder auf´s Maul :D

Edit: Eure Ransoms da oben sind doch schick. War glaub am Montag kurz bei euch, Schrottladen sag ich nur :lol:

Hab ich gesehen, war spannend :D Leider falscher Ausgang :heul:
Das lustige is, wenn wir dann gewinnen bekommen sicher son paar Deutsche wieder auf´s Maul :D

Edit: Eure Ransoms da oben sind doch schick. War glaub am Montag kurz bei euch, Schrottladen sag ich nur :lol:

ja großer Schrott Laden bin froh wenn ich meine Ausbildung fertig hab xD
Ich bin voll gegen Scott sind mir sehr unsympathisch. Der Laden is eigentlich für die Otto normalverbraucher die nicht so Wert legen. Wirst du am 28.06 auch in Gechingen sein? Haben dortn Stand vielleicht siehtmer sich ja ;) würde lieber gern beim Testcenter mitaushelfen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück