soederbohm
Chief Commander
Blöde frage: Wird das Canuck-Flatline oben ein Serienbike oder wenigstens eine Special Edition von RMB? Oder ist das nur ein custom painting?
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde frage: Wird das Canuck-Flatline oben ein Serienbike oder wenigstens eine Special Edition von RMB? Oder ist das nur ein custom painting?
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Ah hunter, hast wohl schon beim Herrn Kimmerle angerufenWar wohl nix
Wo bekommste nu dein Sach her?![]()
wegen was angerufen? Von dem Laden wo ich arbeite
/QUOTE]
Na, hat zumir gemeint da hätte jmd. angerufen der wollte "Ersatzteile" für sein Flatline das er umlackieren will! Warst das nicht du?
Arbeitest du nicht bei McBike? Die haben doch da garkein Rocky? Oder werf ic h grad alles durcheinander?![]()
wegen was angerufen? Von dem Laden wo ich arbeite
/QUOTE]
Na, hat zumir gemeint da hätte jmd. angerufen der wollte "Ersatzteile" für sein Flatline das er umlackieren will! Warst das nicht du?
Arbeitest du nicht bei McBike? Die haben doch da garkein Rocky? Oder werf ic h grad alles durcheinander?![]()
Ich hab ihm ne Mail geschrieben wegen den Lagerhülsen, bekomm sie aber schon von meim daddas umlackieren stell ich nochn bischen weiter hinten an da ich erstma den lack runtermorshen will
Ja genau doch seit meiner Bestellung vom Flatline sind wir offizieller Rocky Händler xD bzw. mussten es werden, eigentlich sind wir ja Sc(hr)ott Händler. Und die kack (sry muss ich sagen) Türken sind weiter
![]()
Hab ich gesehen, war spannendLeider falscher Ausgang
![]()
Das lustige is, wenn wir dann gewinnen bekommen sicher son paar Deutsche wieder auf´s Maul
Edit: Eure Ransoms da oben sind doch schick. War glaub am Montag kurz bei euch, Schrottladen sag ich nur![]()
Ist in Gechingen nicht das komische CC-Rennen? Falls ja, eher nicht![]()
ja des Mountainbikerennen vom Kimmerle und Co.bin ma gespannt was das fürn Scheiß sein wird.
![]()