Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Testcenter von Rocky :D Dann kann ich ja mals Flatline fahren, denk schon das ich komm..aber nur wegen dem Flatline! :p

Auf was für ne Gabel wartest du denn? Gibt doch nicht nur 1 Anbieter..oder du nimmst einfach ne andere..versteh ich jetzt nich :confused:

Ferienjob! Damit kannste n´Haufen verdienen..bin dieses Jahr bei K+M Elektronik oder Picks-Raus am Start..nebenher kannste doch auch noch für alte Leute einkaufen gehen..ich weiß..höhö..ist ein bisschen spießig - bringt aber Kohle! Kann ich dir nur empfehlen..Beim Frank hab ich auch gefragt..mal schauen ;)
Habt ihr was frei? :confused:

Edit: Kein Geld haben aber ein Rocky fahren! Jaja :D

Ferienjob! Damit kannste n´Haufen verdienen..bin dieses Jahr bei K+M Elektronik oder Picks-Raus am Start..nebenher kannste doch auch noch für alte Leute einkaufen gehen..ich weiß..höhö..ist ein bisschen spießig - bringt aber Kohle! Kann ich dir nur empfehlen..Beim Frank hab ich auch gefragt..mal schauen ;)
Habt ihr was frei? :confused:

Edit: Kein Geld haben aber ein Rocky fahren! Jaja :D

Wär ne Überlegung Wert. Bin erst noch am Anfang von der Ausbildung bzw. fange sie erst im Sept. an mache zur Zeit nochn Praktikum... da das mitm Zimmerer nicht so geklappt hat ;). Wir suchen andauernd Aushilfen, überhaupt in der Neuradmontage :D Dann wär ich wenichstens in dem Schuppen nicht der einzigste Rocky-Fan :lol:

Hehe, die haben doch eh keine Ahnung...lernste da überhaupt was? :D Wollte eigentlich Koch machen, aber 2Rad-Mounteur passt auch, man kann ja immernoch umlernen. Ich werd mich da mal melden, hab halt erst ab 1. August Zeit :rolleyes:..

19.7-20/21.7 Amphi-Festivial
21.7-28.7 Alpencross
29.7-30.7 Geburstag :D
1.8-X Arbeiten!!!

Das Geld geht in ein Tourenfreerider (Switch, Intense 6.6 oder Shova LT/Mbuzi)..oder ein Santa Cruz Heckler :love:

Wahh..verdammt! Am 9-10.8 ist ja Mera Luna...dann muss das wohl ausfallen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Werkstatt habense schon bischn Ahnung aber das meiste spielt sich eh in der Schule ab ist fast wie bei jedem Beruf so ;). Denk das da mein Chef so spontan ist dasde von einem Tag aufn andren Arbeiten kannst. Haben ganzen August frei und am 04.09 Eurobike und danach fängts an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück