Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin zuvor n stinky gefahrn in Small.. und mag daher auch kleine verspielte räder die "wendig" sind.. muss aba schon nun zum dh fahrn sein... bin selbst ca 1.83 groß .... wie siehts aus mit der laufruhe beim schnellen racen?

Das Flatline is zimlich verspielt. Wie jeder normaler Eingelenker auch komm halt auch immer drauf an wie der Dämpfer eingestellt ist.

bin zuvor n stinky gefahrn in Small.. und mag daher auch kleine verspielte räder die "wendig" sind.. muss aba schon nun zum dh fahrn sein... bin selbst ca 1.83 groß .... wie siehts aus mit der laufruhe beim schnellen racen?

ich hatte vorher auch ein stinky von 2006. ich finde das flatline wesentlich wendiger und verspielter, liegt besser in den kurven , schluckt mehr und ist sehr laufruhig.wo ich mit dem stinky aufpassen musste kann ich mitm flatline noch gas geben.aber kommt halt auch auf die einstellungen an...

greetz

Mein Aufbau geht auch weiter... :daumen:

DSC_00271.JPG

DSC_00291.jpg

DSC_00281.jpg

DSC_00251.jpg

Soooo jaja ich weiß der Hintergrund is net schön :D

neu!
Fox 40 RC2 2009
Sunline V1 Lenker

Vorbau hat mir Cosmicsports den falschen zugeschickt. Sonst wär der Lenker + Vorbau auch montiert gewesen. Hoffe euch gefällts. Auf den Bilder siehts nicht so schön aus als wie in real.

Der Kracher, kanns garnich warten das in Echt zu sehen :love: Und der Aufbau erst, waah, dann gehen wir aber nach Wildbad wenns fertig is :D
Viel Spaß beim anschaun +g+

Bin echt gespannt wies ausschaut wenns fertig ist. Der Lenker gefällt mir.
Und der Hintergrund auch...zumindest der Gitarrenamp, iss nur en bissel klein. ;) Aber für zu Hause reichts ja.

mit ner Fox 40....sehr schön. Passt da richtig gut rein.
Der Lenker gefällt mir auch sehr gut.
Einzig und allein diese aufgeklebten Blätter stören ein bissel.

Viel spaß noch beim Aufbau. :daumen:

Ahornblätter am Flatline? Absolute Blasphemie!:D

Aber im Ernst: Bis jetzt teilemäßig absolut top. Der Acros Steuersatz passt farblich auch bestens! Was kommen sonst noch so für Teile?

Absolut geil das Flatty :daumen: und die Fox40 is ma richtig lecker. Habe ich auch schon mit spekuliert aber da wart ich erst mal auf die Konsumschecks ;)

THX!

Mittlerweile iss der Engl im Proberaum und hat seine erste Probe erfolgreich hinter sich gebracht. Das Ding iss viel zu laut für zu Hause!
Noch net ma 5min. und meine Mutter stand in der Tür ... :daumen::D

Habe Samstag mein Flatline zum ersten mal spazieren geführt im strömenden Regen.
Erster Eindruck ist soweit ganz gut.Liegt schön auf dem Trail und in der Luft.Die Wendigkeit muss ich noch ein wenig austesten und das Setup müsste auch noch ein wenig angepasst werden.Aber ich denke das ich mit dem Rad sehr gut klarkommen werde

PS:Wetten mein Gitarrenamp is lauter:p

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
@ Flame-Blade:
was ist denn das für eine geile decken-konstruktion? sowas benötige ich auch dringend. meine bessere hälfte hat nämlich so langsam die nase voll, dass unsere ganzer flur mit fahrrädern voll steht. hast du das selbst gebaut oder gekauft?

@ Hunter-dirt:
das frameset schaut bis jetzt super aus. ich fahre an meinem flatline die komplette Sunline V1 Serie (Lenker, 888 Vorbau, Seuersatz). Passt alles super und die qualität, das design und das gewicht der komponenten ist echt hammer.

Zuletzt bearbeitet:
okay, super. vielen dank für den link.

@ Flame-Blade:
hast du das einfach so in die decke gedübelt? welche größe von dübeln? in der artikelbeschreibung des systems wird eine max. belatung von 20kg angegeben. mein flatline wiegt ca. 19,5 kg. ist zwar drunter, aber nur knapp. wieviel wiegt denn deins? hält die konstruktion gut?

@ Hunter-dirt:
das frameset schaut bis jetzt super aus. ich fahre an meinem flatline die komplette Sunline V1 Serie (Lenker, 888 Vorbau, Seuersatz). Passt alles super und die qualität, das design und das gewicht der komponenten ist echt hammer.

Danke dir! Aufjedenfall der ersten Eindruck war einfach nur WoW :D hoffe blos das mein Vorbau noch vor Weihnachten kommt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück