Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde:
Ahornblätter vom Oberrohr und Decals von der Gabel entfernen.
Sonst ganz nett. Aber das Gewicht ist sicher keine gute Nachricht, oder?

....Gewicht ist 20,3 kg - ich bin ganz zufrieden..... Ahornblätter kommen wieder weg, die Gabel bleibt erstmal original - weiß noch nicht ob ich sie behalte - der eingeschränkte Lenkeinschlag ist irgendwie gewöhnungsbedürftig...... Gruß Jako

Mir wollen die neuen Mz Desings einfach nicht gefallen...aber sonst ein nettes Radel.Am Gewicht müsste aber noch was machbar sein

Gestern beim X-mas Ride gabs auch nochmal ein kleines Foto von meinem (auch wenn es den meisten nicht gefällt ;-) )

Anhänge

• Foto-0037.jpg
    Foto-0037.jpg
    61 KB · Aufrufe: 132
Also ich find's gut! Eines der ganz wenigen Räder, wo die Camo-Felgen wirklich reinpassen.

Hey, ich bin auf der Suche nach nem gebrauchten Flatline Rahmen, kann mir vllt. jemand dabei weiterhelfen?...
Schonmal Danke im voraus;)

Da bist du wohl etwas zu spät dran :(,im Herbst gabs einige hier im Bikemarkt.

Nachwuchs ist da,

Der Nici ist schuld dran ;) :) !​

Ich habs geahnt ... das 09er Pro verkommt zur Massenware ;) :love: sieht verdammt geil aus!! :daumen: Welche Größe ist das? Muss dafür das Eisenpferdchen in Rente oder was hast du vor?

Größe ist M

Erstmal dürfen alle noch bleiben,ich hab ein großes Herz und scheiden kann so weh tun.Mal sehen wie es sich mit der Zeit ergibt.

Nur keine Hektik,ich lass mir Zeit und warte auf dich.Hast du heute noch keine Nachricht bekommen?

Rene´ bekommst du also auch den Pro?Wann ist es bei dir soweit?
Aber damit das die Pro´s zur Massenware verkommen trägt der Niko schon mal nicht bei,der bekommt eine so geile Farbe das sein Vorhaben eigentlich schon schändlich ist :mad: :wut: ... :D ;) zumal es die Farbe regulär nur beim Komplettrad gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück