bike-it-easy
Quitters Inc.
Eigentlich bin ich auch Diabolus-Fan, aber ich finde hier den von Marzocchi wesentlich besser.
Gruß
bike-it-easy
Gruß
bike-it-easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fox sollte auch endlich eine 38 rausbringen, das wäre die perfekte Gabel für dein Bike Axel. Und für meins auch.
Welchen Vorbau findet ihr besser?
... nimm´doch einfach was DIR besser gefällt
Und würdet ihr eher eine Fox40 oder eine neue Boxxer Team einbauen (die neue Boxxer Wc ist wohl funktionsmäßig nicht der Hit)?
Dann hab ich noch die Frage, ob jemand ne Ahnung hat, welcher Steuersatz, der auch optisch gut ins Flatline passt am leichtesten ist, hab mit Reduziersteuersätzen leider garkeine Ahnung...
Preis ist egal, nur finde ich keinen wirklich leichten Reduziersteuersatz.
Bei der Boxxer spreche ich natürlich von der 2010er Gabel. Da die ganzen Wc Pros die Team mit Wc Label fahren, ist ja wohl ersichtlich, dass die Wc eher weniger taugt...
Die Gabeln die die Pros fahren haben eh nix mit den serienmäßigen Gabel gemeinsam. Da ist egal welches Casting sie nutzen. Was drin ist weiß man eh nicht.
Und würdet ihr eher eine Fox40 oder eine neue Boxxer Team einbauen (die neue Boxxer Wc ist wohl funktionsmäÃig nicht der Hit)?
Leider ist mein Rahmen immer noch nicht da. Wird langsam Zeit, bin schon richtig stinkig, weil ich endlich mit fahren möchte
Warum sollte Toxo die nicht herausgeben? Das mit dem Casting ist völliger schmarn. Was erwartest du von einer Federgabel? Das was du erwähnt hast, ist nur ein Bruchtei,l wo eine Gabel können muss. Aber muss jeder selbst entscheiden.... ich sage 40!