Hunter-dirt
rider & mechanic
Das Projekt ist vollbracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soll ich jetzt jedes Teil auflisten?
Wieso sollte das nebensächlich sein? Werde es am Dienstag wiegen.
Ist aber eh noch nicht das Endsetup, kommt ja nochn paar Details und evtl. später anderer Dämpfer.
Hätte ja sein können das du eine Teileliste hast.
Nebensächlich ist es bei einem Flatline pinibel auf´s Gewicht zu schauen, da der Rahmen an sich nicht leicht ist (Auch wenn Leichtbau Spass macht)
Zudem ist es einfach ein Downhiller. Da finde ich es jetz nicht interessant ob das Rad zb 19kg oder 20 kg wiegt.

...sowas versteh ich ehrlich immer net ganz

warte mal noch paar Tage 
hab 2080g bei meinen Laufrädern
Mich hats heut Mittag den Schlag getroffen. Unsere Waage im Geschäft hat 20,20kg angezeigt? Also irgentwo kann das nicht stimmen. Laut meiner TEILELISTE und Herstellerangaben komm ich auf 17,5kg. Dann müsste jeder Hersteller um ca. 90g gemogelt haben. Ich denk nicht, dass vorne in der Fox und im Dämpfer eine Stahlfeder nicht mehr an Gewicht macht als eine Titanfeder, oder was meint ihr? Für den Dämpfer ist bereits eine bestellt.

Das ist ne Menge über AngabeAlso irgentwo kann das nicht stimmen. Laut meiner TEILELISTE und Herstellerangaben komm ich auf 17,5kg.
und jedes neue teil bevor es montiert wird wandert über die waage 
ich weiß das ich den Herstellernangaben nicht trauen soll aber das es gleich 3kg mehr sind? danke! die habe ich selber gedreht und wiegt 120g -.-miserable Hinterachse
Werde das ganze dann nochmals mit Titanfedern wiegen. Es kam mir am Anfang auch garnicht so schwer vor.
...und des auch nimmer brauchst