Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Lenker sieht sehr sehr stark nach vorne gedreht aus. Die meisten fahren die Lenker ja eher in die andere Richtung gedreht, was in meinen Augen die Fahreigenschaften immer etwas schmälert. Deins hier ist schon auffällig!

Ich habe die Biegung auch lieber eher nach oben als nach hinten. Sehr schönes Radl GM210 :daumen:

Hallo,

hat einer ne Ahnung wo ich Ersatzlager (Wälzlager) für das Flatline bekomme? Benötige die Schwingenlager!!

Zuletzt bearbeitet:
flatline.jpg

Rocky's Flatline long-travel bike is a popular choice in these parts. The '10 World Cup version gets a fancy copper paint job, and the complete bike will no doubt have equally high-zoot parts.

... dann weiß ich ja wo bald eins steht ! ;) (nicht bei mir!)
Fluß abwärts auf dem anderen Ufer ;)

aus der Farbe könnte man was machen mit knallig bunten part mix !

War doch auch nur logisch das es einen einzelnen Rahmen geben wird,auch wenn wieder so ein Superspezialist vor Kurzem noch meinte das Gegenteil behaupten zu müssen...es ist immer wieder dasselbe aber irgendwie auch amüsant :p

...hintere Schaltzugverlegung ist KÄSE,sofern es die einzige Option sein sollte!Dafür eine ordentliche Achsklemmung :D

Geile Farbe,so gefällts mir! :love:

njoa...jetzt bleibt noch die Frage offen "Ist das jetzt schon das SE Modell, oder gibt es die auch noch extra? Und überhaupt...von welchen Rahmen wird es eine geben?"

flatline.jpg

Rocky's Flatline long-travel bike is a popular choice in these parts. The '10 World Cup version gets a fancy copper paint job, and the complete bike will no doubt have equally high-zoot parts.

In genau dem Lack gabs doch auch das Ausstellungsbike. Das Ausstellungsbike vom alten Flatty war doch auch lila so wie das SE dann kam oder?

sodele weis ned obs schon jemand gepostet hat aber hier mal des 2010 flatline fr, gefällt mir sehr sehr gut also die farbgebung vom rahmen, weis vllt jemand obs des auch als frame only gibt ?

RM2010.2.jpg

bisher war das "schwarze/dunkle" immer das günstigste kompl.bike ...
dafür spricht auch die ausstattung , wade simmons wurde in whistler allerdings
mit doppelbrücken gabel und pro setup in diesem rahmen gesichtet was
allerdings nicht´s über die serien bikes aussagt... schön ist er !

das "lila" in der dakine werbung (geoff) MTBrider sieht für mich eher nach dem "pink" aus
oder sowas dazwischen aber ob das so kommt ??? zwei jahr in folge eher unwahrscheinlich ...
(die farbe macht den rahmen leider auch nicht schöner)

zu zugführung geht gar nicht !!!
so kann man das doch nicht verkaufen !
bitte , rocky, loch am ausfallende aussparen oder bohren
und durch die schwinge legen !! (siehe flatline FR RMx und co.)

Neiiin,sag bloß ....man muß halt alles immer erst mal !!!selberster!!! "erfahren" haben bevor man sich ein Urteil bilden kann und nicht irgendwas,das man mal irgendwo aufgeschnappt hat einfach nachplappern,ne ;)

Dakine-Flaty ist für meine Augen ebenfalls tiefes lila und gefällt mir nach wie vor auch saugut.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück