Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... ich auch nicht! :mad:

Würde gern komplett auf Fox umsteigen. Scheint ja nach den Aussagen hier auch nicht verkehrt zu sein.

habe ein 888 2008 RC3 und fur mir wirkt er tadelos. Er ist racy und freeride ab zu stellen beim volume adjust und druckstufe adjust. Mit mein (hohes) gewicht habe ich nur 10cc extra oil bei gefult, und das fork wirkt "bottomless". Und einwand frie (in gegensatz zur fox40/boxxer)
MZ hatte sein probleme (TST/ 55) aber diesem ist mein meinung sehr gut (auser der ruckruf serie). Und die preis ist gut.

rc3 steht übrigens für 1x rebound und 3x compression(inklusive durchschlagsschutz).

Ich weiß nicht was alle haben, ich kann meine rc2x so einstellen (inklusive 5er Öl), wie ich sie haben möchte.
Die fox 40 konnte ich in braunlage auch für einige stunden testen. man hat gemerkt, dass sie ein bisschen steifer, straffer und dadurch direkter ist. soo überagend, wie das hier alle darstellen, war sie aber imho nicht.

Hallo zusammen,

ich brächte mal eure Hilfe. Kennt einer die Abmaße von den abgebildeten mit Pfeilen gekennzeichneten Distanz scheiben?
Die sind mir dummerweise abhanden gekommen.

Gruß Andreas

Anhänge

• rocky_mountain_flatline_frame10.jpg
    rocky_mountain_flatline_frame10.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 59
rc2x mit motorex 5er...rc3 bin ich nie gefahren. an der fox konnte ich ja alles selber einstellen.

wie auch immer: wollte niemanden angreifen, bemerkenswert wie schnell das geht. auch habe ich nicht geschrieben, dass die 888 viel besser ist, sondern lediglich, dass der unterschied nicht so extrem groß ist, wie er hier dargestellt wird.

außerdem: wenn sie euch gefällt, ist das doch auch total supi-dupi! :)

:daumen: sw!tch !

@ ikonolast hätte noch ein rotes pedal für dich, dann hast du mich endlich in RotTönen überboten ...
(mach mir ein gutes Angebot via PN)

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: sw!tch !

@ ikonolast hätte noch ein rotes pedal für dich, dann hast du mich endlich in RotTönen überboten ...
(mach mir ein gutes Angebot via PN)

Bist du beleidigt, weil ich dein Rad nicht schön finde, weil es 200 Farben hat? Dafür dass Rahmen und Dämpfer sich beissen, kann ja kein Mensch was, wenn es dummerweiße so ausgeliefert wird :daumen:
Du bist wirklich süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück