heat
Banned
um ehrlich zu seien, die Lackierung geht gar nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja,
die lackierung sieht schon etwas "" aus
ich habe gerade traurigerweise festgestellt das fast alle lager in meinem hinterbau (sind enduro bearings) nach 5monaten rau laufen und teilweise ausgelutscht sind...
hat ich auch bei mei judge warn dan aber doch die lager dran schuldAye zusammen,
ich gehöre nun auch endlich zu dem Kreis der Flatline fahrer und bin von der Performance des Rahmens schlichtweg begeistert. Ein kleines Problem hab ich allerdings doch und hoff ihr könnt mir dabei helfen.
Beim einfedern des Hinterbaus wenn er komplett entlastet ist spürt man ein leichtes knacken - man hört nichts, nur geht eben der Federweg nicht smooth los, sondern eben mit einem kleinen ruck. Die Lager hab ich schon alle überprüft - da passt alles. Der Dämpfer ist ein Marzocchi Roco WC. Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen kann?
Aye zusammen,
ich gehöre nun auch endlich zu dem Kreis der Flatline fahrer und bin von der Performance des Rahmens schlichtweg begeistert. Ein kleines Problem hab ich allerdings doch und hoff ihr könnt mir dabei helfen.
Beim einfedern des Hinterbaus wenn er komplett entlastet ist spürt man ein leichtes knacken - man hört nichts, nur geht eben der Federweg nicht smooth los, sondern eben mit einem kleinen ruck. Die Lager hab ich schon alle überprüft - da passt alles. Der Dämpfer ist ein Marzocchi Roco WC. Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen kann?
Meiner Meinung nach kann man diesen Onlinrechnern nur bedingt vertrauen, da die Federhärte neben dem Gewicht des Fahrers auch von dem jeweiligen Dämpfer und Rahmen, bzw. der Dämpferanlekung abhängig ist.meinste das es ne 300er auch tut? laut nem Onlienrechner wär ich ein Kandidat für ne 238 LBS Feder deshalb komm ich auf ne 250er Feder.
die 2010er ham jetzt ja ''abschmiernippel' am lager
denkt ihr das das was bringt ??
@Giuliano.B
sehr schönhabs auch vor. Haste Gewicht auch schon nachgeforscht? Farbe?
kann man sowas auch nachrüsten ??man muss halt nicht mehr alles zerlegen...
@Giuliano.B
sehr schönhabs auch vor. Haste Gewicht auch schon nachgeforscht? Farbe?