Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probleme kann man sich machen :D ich kenn leute die haben mit allem probleme.
das einzige was ich jetzt nur bemängeln kann ist scheinbar die qualität der lager, da bin ich ja nicht der einzige, aber wie gesagt gibts nen ganzen lagersatz für 15euro...
ganz ehrlich, warum schaust du nicht einfach mal selbst nach, das sind wirklich 15sekunden google und es wurde im fred auch schon zig mal geschrieben. aber ich bin ja nich so...
150x12mm! folglich 83er tretlager, 1.5 steuerrohr blabla :p
und wenn du jetzt nachm rahmengewicht fragst geb ich mir die kugel :lol:

sorry dachte ich hab ma was von 15mm gehört habs auch gegoogelt aber
nix gescgeites gefunden
rahmengewicht is mir eig. egal ihr schreibt ja als das das ca. 19kg komplett wiegt
is doch voll in ordnung

also mein cannondale judge wiegt 22.1 kg und ich bin 13
da würd ich mich über 19kg sehr freuen
könnt ihr mir auch noch sagen welche größe ihr fahrt und empfehlen würdet. bin 1.74m groß und fahre aber lieber etwas größere bikes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber welche größe kannst du mir mit 174m empfehlen
ich fahre gerne auch etwas größere bikes
L oder dochlieber M??

pbpic4279424.jpg

nicht einfach vom dreck sauber zu machen, aber wieder wie neu.

nice

was haltet ihr vom rocky mountaij flatline 3 09 ??
sieht doch ganz gut für den preis aus, oder ??

kann mann bei rocky mountain auch eine andere farbe wählen weil die orginalen sind bis auf die se version net so toll??

ja aber dann muss man den erst abschleifen ,usw..
oder??
und dann sind doch die rm aufdrücke weg oder ??

Judge96 viel spaß beim abschleifen und bin dann gespannt wielang der Rahmen hebt :rolleyes:

Wennmer den Rahmen vonem professionellen Lackierer lackieren lässt, dann wird das ganze chemisch entlackt, so dass der Rahmen keinen Verschleiß hat außer natürlich die Farbe ;). Aufkleber kann ich dir zu not machen. Und wenn du den Rahmen lackieren lässt, erlischt die Garantie... soviel dazu. Habe ich aber glaub schon paar Seiten vorher geschrieben.

richtig!

und zum abschmiernippel:
wenn du da noch anfängst rumzubohren und gewinde zu schneiden dann kannste das mit der garantie so oder so vergessen.. :lol:

Hi,
an alle die in Ihrem Roco 240er Dämpfer eine 450er Feder fahren!

Wer kann von euch behaupten, das er eine absolut gerade Feder besitzt?
Ich habe jetzt schon die 2. 450er Feder probiert und die ist genauso schief wie die Andere. Schleifspuren in der Mitte des Dämpfers und ein sehr unschönes Knartzen.

Cu

ich hab die tage einen neuen hier rumliegen. auch ein tst R mit 400er feder.
steht sogar zum verkauf..
aber ich schaue mal ob sie gerade ist ;)

ist ja schon ein bisschen komisch, wenns ne feder von nem anderen hersteller wäre wärs ja noch irgendwie nachvollziehbar aber mit ner originalen :confused:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück