Lörr
mit Gelbsucht
versuch doch das canuck nachzumachen. vielleicht einfach weiß pulvern, dann n vorne rot drauf und n paar rote ahornblätter drauf kleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber nee, des canuck nachzumachn is doof - weil mas eh ned so hinbekommt wis ma war und wenns anders aussieht siehts bestimmt voll billig aus... nene
- zum glück (mehr oder weniger) kommt "big K" erst im juli zurück ausm urlaub - bis dahin hab ich viell. sogar nen plan wies aussehn soll 
Hiermit plädiere ich für ein Rasta-Switch.

ich denke ein 07er Switch bringt es völlig und wird eine Bereicherung sein! Nur für Touren wirds ein bissi schwer werden aber es geht ... und fürn AlpenX wäre es wirklich nicht zu empfehlen, denn 17,x Kg und entsprechende Reifen machen sich schon bemerkbar. Aber ist auf jeden Fall die bessere "Slayer-Alternative". RMX oder Flatline würde ich wohl erst in Betracht ziehen wenn ich mich an Roadgaps etc. ran mache ...