Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was willste haben ?

Später geht halt nicht, wegen dem Spiel, und dann darf ich noch um 19 UHR zum Ball. YEAH. (und nein, der war noch nicht, Freitag war nur Zeugnisausgabe in der Kirche^^)

Ok, ich gebe zu...Mittwoch ist ein ungüstiger Tag, will auch das Spiel sehen. Mach nur ne kurze Session ab 17 Uhr. Ansonsten gehts auch Freitag oder Sonntag.

Ziehe mich aus dem Trial Sport/Forum zurück. Scene erinnert mich schon zu stark an die der BMXer. Was ist nur aus Trial geworden..?
Vielleicht sieht man sich ja noch.

Was ist nur aus Trial geworden..?
sooooo der fabian möchte morgen trialfahren ! undzwar richtig ! würde auch nach kölle kommen !
wann wo ? hab um 12 schule aus, muss dann nur 2speichen wechseln am VR und neu zentrieren...
Sorry Domme, aber der Beitrag ist erbärmlich. Wie kann man sich so abhängig machen? Woran machst Du das Niveau hier fest? Finde das eig. ganz gesittet. Und BITTE: Wo hast du hier eine doofe Szene?! Erzähl mir nicht, dass Du Köln/Düsseldorf unsymphatisch findest?!
Und wenn Du dich schon von anderen abhängig machst, kannst Du deinen Sport offensichtlich nicht allzu ernst nehmen..
Fahr' mal lieber wieder öfter mit uns![]()
D) zu beobachten sind,