Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Ok, ich gebe zu...Mittwoch ist ein ungüstiger Tag :), will auch das Spiel sehen. Mach nur ne kurze Session ab 17 Uhr. Ansonsten gehts auch Freitag oder Sonntag.

Ey Leude,
wie geht's wie steht's??
Ist am Wochenende jemand in Düsseldorf unterwegs? Hab zwar jetzt ein komisches Bike mit Sattel und 150mm Federweg, aber würde mich freuen paar Leute mal wiederzusehen, zugucken und dumme Kommentare ablassen :)

Sorry Basti, wie gesagt war leider erst gegen 18UHR vom Schulsport zuhause, wäre verdammt gerne mitgekommen :(

Freu' mich, das der Trialerbestand hier wächst, ist schon heftig wie vielseitig unsere "Szene" langsam aber sicher wird. Von Anfängern bis Fortgeschrittenen, pures Trial bis Street...Haben hier echt von allem etwas, weiter so:daumen:
Ist nicht lange eher, als Linus und ich hier quasie alleine die Stellung gehalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss für morgen leider absagen.
Mein neuer Arbeitgeber hat mich zum Fußballschauen eingeladen.

Wünsche euch aber viel Spaß. Beim biken oder Fußballschauen.
Wenn jemand heute vormittag Zeit hat, einfach melden, ich bin in Essen unterwegs.

12 bis ca. 15 Uhr wollten wir hier bei 32°C ein bisschen Stadt fahren :) Später geht halt nicht, wegen dem Spiel, und dann darf ich noch um 19 UHR zum Ball. YEAH. (und nein, der war noch nicht, Freitag war nur Zeugnisausgabe in der Kirche^^)

EDIT-
Was müssen kleine Kinder haben? Geduuuuld :p

Zuletzt bearbeitet:
sorry, lohnt sich nicht rüber zu kommen, mir ist gestern der belag abgerissen und muss den heute erstmal neu einkleben, dann alles wieder neu einstellen und dann das spiel und ahh....
tut mir leid mein kleiner marinofahrer ;)
kuss und viel spaß !

Ok, ich gebe zu...Mittwoch ist ein ungüstiger Tag :), will auch das Spiel sehen. Mach nur ne kurze Session ab 17 Uhr. Ansonsten gehts auch Freitag oder Sonntag.

Du solltest vlt. mal öfter hier sein, seit deiner Anfrage warst Du nicht einmal on ;)
Fahren heute wieder an der Uni, bzw. Mensa.
017651308654 ist meine Nummer.
ICQ oder MSN sind so unsere Plattformen, für Spontanes ;)

Würde gern am Mittwoch ein bisschen an der Uni fahren gegen 17/18 Uhr.
Wer hat Interesse? Martin, Linus, Basti, Simon und Co ?

Zuletzt bearbeitet:
sooooo der fabian möchte morgen trialfahren ! undzwar richtig ! würde auch nach kölle kommen !
wann wo ? hab um 12 schule aus, muss dann nur 2speichen wechseln am VR und neu zentrieren...

Ziehe mich aus dem Trial Sport/Forum zurück. Scene erinnert mich schon zu stark an die der BMXer. Was ist nur aus Trial geworden..?
Vielleicht sieht man sich ja noch.

Ziehe mich aus dem Trial Sport/Forum zurück. Scene erinnert mich schon zu stark an die der BMXer. Was ist nur aus Trial geworden..?
Vielleicht sieht man sich ja noch.

Sorry Domme, aber der Beitrag ist erbärmlich. Wie kann man sich so abhängig machen? Woran machst Du das Niveau hier fest? Finde das eig. ganz gesittet. Und BITTE: Wo hast du hier eine doofe Szene?! Erzähl mir nicht, dass Du Köln/Düsseldorf unsymphatisch findest?!
Und wenn Du dich schon von anderen abhängig machst, kannst Du deinen Sport offensichtlich nicht allzu ernst nehmen.. ;)
Fahr' mal lieber wieder öfter mit uns ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur aus Trial geworden..?

Fragt jemand, der sich (vermutlich) nie aus dem Ruhr-Dunstkreis rausgewagt (geschweige denn einen Wettkampf besucht) hat und so vielleicht 20 Trialer "kennt".
Forumsleben hat eh recht wenig mit Szene zu tun.

Kommst am Wochenende mal nach Melsungen zur EM, dann siehst Du mal was aus Trial geworden ist ;-)

sooooo der fabian möchte morgen trialfahren ! undzwar richtig ! würde auch nach kölle kommen !
wann wo ? hab um 12 schule aus, muss dann nur 2speichen wechseln am VR und neu zentrieren...

Wir wollen morgen in Kölle fahren Moppel.
Martin, Sleen (ein neuer) und Ich.
Uhrzeit war eigentlich 17/18 Uhr, wegen mir gehts aber auch schon früher. Hab den ganzen Tag Zeit.

Martin?

Sorry Domme, aber der Beitrag ist erbärmlich. Wie kann man sich so abhängig machen? Woran machst Du das Niveau hier fest? Finde das eig. ganz gesittet. Und BITTE: Wo hast du hier eine doofe Szene?! Erzähl mir nicht, dass Du Köln/Düsseldorf unsymphatisch findest?!
Und wenn Du dich schon von anderen abhängig machst, kannst Du deinen Sport offensichtlich nicht allzu ernst nehmen.. ;)
Fahr' mal lieber wieder öfter mit uns ;)

Düsseldorf scene ist doch schon Tod. Egal wen ich gefragt habe zum fahren, dann Ian man sich noch einen dummen Spruch rein tuen.

Abhängig machen? Alleine fahren ist nicht sehr motivierend.
Erbärmlich ? Das ist genau die Arroganz, die ich meine. Jetzt wo die Scene immer populärer zu sein scheint, geht das BMXer denken los.
Wo man immer Anschluss gefunden hat, wird man heute Links liegen gelassen.
Dazu kommt die Ignoranz dazu: ,,Komm nach Köln ." ich hab keine Ahnung ob du das mit absicht machst, aber es geht nicht. Habe weder die Zeit, noch die Mittel.

Ganz ehrlich? Ich verstehe dein Denken nicht. WAS ZUM TEUFEL IST DENN BMX-DENKEN?! Neue oder Anfänger links liegenlassen? Wir bekommen hier mittlerweile regelmäßig neue dazu, Moorphy auch, und wir/ich fahren mit den Leuten so oft es geht. Auch wenn wir selbst fahrtechnisch etwas höher unterwegs sind und nur weitergeben und nicht abgucken können, so macht das dennoch sehr viel Spaß! Vor allem, wenn man nach einiger Zeit Fortschritte bei "deinen Leuten" (:D) zu beobachten sind,
Hast Recht, Düsseldorf ist gerade etwas mau, aber Fabi z.B. fährt doch regelmäßig da!?

Ich glaube alles wäre besser, würden Köln und Düsseldorf im gleichen Verkehrsverband liegen, würde ja auch mal wieder unglaublich gerne nach Düsseldorf!

Erbärmlich bezog sich darauf, dass Du deine (hoffentliche immernoch) Leidenschaft Radfahren nicht davon abhängig machst, wie manche sich verhalten... ich bin von den bald 4 1/2 Jahren auch 3 Jahre alleine gefahren.

Also klär' uns mal auf, hättest Du einfahc keine Lust mehr auf den ganzen Mist, hättest Du dich ja klammheimlich davon machen können, ohne so einen Beitrag hier zu schreiben. Ergo willst Du uns was sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück