Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kona-Rider schrieb:Meine lieblingsgebiete in Süd Tirol:
-Bozen Kohlern
-Bozen Ritten (3-4)
-Meran/Schenna (Taser)
...
Wenn jemand will, kann ich ihm auch genaue beschreibungen geben!
-Bozen Kohlern
-Bozen Ritten (3-4)
-Meran/Schenna (Taser)
...
Wenn jemand will, kann ich ihm auch genaue beschreibungen geben!
HI,beat schrieb:@Kona-Rider: Yepp, der in Schenna tät mich auch interessieren. Kenne die dortigen Haustrails noch längst nicht alle. Bist Du zum Taser raufgeshuttelt, geht das? Wie geht's von da aus runter. Habe die Kompass-Karte vorliegen... - würd mich freuen!
Augus1328 schrieb:Am Lago sind meine bisherigen Favoriten der 117er u. Dosso Roveiri.
Augus1328 schrieb:Auf`m 409er hat`s mich im Juni sauber auf die Fresse g`schlagen.Seither hasse ich dieses "Rüttelmonster"
![]()
Am Lago sind meine bisherigen Favoriten der 117er u. Dosso Roveiri.
Wie sind denn die ganzen Trails rund um den Dalco? 102,109,110,123...
Gruss
Oli
Die ursprüngliche Moser-Route biegt aber schon 100m unterhalb der Sendemasten rechts von der Teerstraße ab, welche etwa auf 700Hm bei dem großen Felsen stehenunivega2001 schrieb:Der Weg hat die Nr. 6 und ist in meinem alten Moserguide 3 als Tour 16 beschrieben. Teerauffahrt von Torbole auf den Altissimo, etwa ab ca 1250m rechts Richtung Navenne.
Gruß
Horst
-Bozen Kohlern
-Bozen Ritten (3-4)
-Meran/Schenna (Taser)
...