Der schönste singletrail

318er zum Lago di Livigno runter.
500hm. Leider nur ständig S1 mit Flow.
Danke Stunzi für den Tipp.
Fuer mich auch bei der perfekten Tagesetappe dabei.
St.Maria, Ofenpass/Trail runter/Buffalora Alm/Val Mora/318er runter/zurück ValMora/Trail nach St. Maria mitnehmen. Geile Tour.
Schade für den der das ValMora macht und sich dieses Sahnehäubchen entgehen lässt. So wie in unserem AX dieses Jahr.
318.jpg
 
... solange ich ganz single auf dem Bild bin;) Im Doubletrack Fred müsste ich dann das gezeigte Bild mit diesem Bild zusammenlegen:



Gruss
Thomas
Prima Foto!
Das ist echt toll da und wenn man die Seilbahnen nimmt kann man alle 3 Berge in einem Tag runterfegen.Ritten und Jenesien sind auch toll und interessant.

Gruss Frank
 
ich habe noch einen, den ich bisher hier noch nicht gefunden haben: Den Monte Tamaro zwischen Luganer See und Lago Maggiore.
Zur Zeit der Hammer! Herbstlaub, Maronenzeit und immer noch über 20°C
Panorama satt natürlich auch.

ich habe dieden Track gezogen und war (fast immer) glücklich: http://vazifars-blog.veloblog.ch/post/14/521
 
Ich war letztens mal wieder in heimischen Gefilden auf neuen Wegen unterwegs...ich muss sagen es hat sich gelohnt!

Montag Vormittag vor zwei Wochen - in der Gegend von Forbach







 
@matou: das erste Bild ist zwischen Badner Höhe und Bussemer Stein (Seekopf). Das 2. und 3. dürfte dann runter zum Herrenwieser See sein.
Das 4.Bild ist sehr interessant: wo ist das? Westweg runter nach Forbach?
 
Ich bin eigentlich den E1 von der Badener Höhe nach Forbach runter gefahren.
Ich war das erste Mal in der Gegend unterwegs - muss zu Hause mal auf die Karte schauen wo es genau war - heute Abend weiß ich mehr :D

Gruss René
 
Ich bin eigentlich den E1 von der Badener Höhe nach Forbach runter gefahren.
Ich war das erste Mal in der Gegend unterwegs - muss zu Hause mal auf die Karte schauen wo es genau war - heute Abend weiß ich mehr :D

Gruss René

Brauchst nicht nachschauen, E1 ist der Westweg. Dann stimmten meine Vermutungen. Die Abfahrt zum Herrenwieser See ist allerdings sehr verblockt.
Auf der anderen Talseite ist die Westwegabfahrt (Prinzenhütte-Latschigfeslen-Forbach) genauso interessant!
 
altaviadeimontiligure, die letzten 100km zum Mittelmeer!!!!!!!!!!!!!!!!! o.k. der ist nicht durchgehend Singletrail aber für mich einer der schönsten trails ever, bis Ankunft Ventimiglia kein m Asphalt! Da ist alles dabei, nur Wasser gibt es unterwegs nicht so richtig, man ist halt die ganze Zeit auf dem Höhenkamm auf der ital.-franz. Grenze.
 
Hmm, die meisten Trails sehen ganz nach "rüttelschüttelholterdipolter" aus :lol: gibts net einfach nur schöne flowige Erdwege?

So wie mein Lieblingstrail seit ca. 3 Jahren; Abfahrt vom Monte Carpegna, Provinz Marken, Montefeltro. Ca. 5km eine Serpentine nach der anderen durch tiefe Eichenwälder :love:

Fotos muss mal schauen.......
 
Da die Westalpen hier etwas unterrepräsentiert sind; der Trail vom Col de Thures nach Abries, nicht "rüttelschüttelholterdipolter", allerdings nicht superflowig, dafür kann man sich dort schwindelig fahren. :D Schön sind im Prinzip alle Abfahrten bei dem Westalpencross gewesen, wobei teilweise die Wegbreite nicht mehr ganz trailgemäß war . ;)

Trail Col de Thures
 
Zurück